Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...der neue Talk ist furchtbar, mit Firefox kann ich nu noch lesen, mit dem IE muß ich jedesmal Schrift und Größe einstellen und kann nicht editieren... :klatsch:  :kotz: 

Wird Zeit, das es bei mir wieder für eine Corvette reicht, dann kommen die Dönex in den Hochofen und ich brauche mich hier nicht mehr über den nicht funktionierenden und niemanden interessierenden Mist zu ärgern.

 

Achso, das zweite Bild mit dem Inhalt des Kartons :

 

 

 

http://www11.pic-upload.de/thumb/04.05.15/a1j2rckoub.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhänge, wie süüüss :freak:

 

...nein, nur sorgfältig verpackte Ware.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was Neues bzw. mein Lasten-E30: Nen tuffig rosanen, aber dennoch sackkuhlen kleinen rosa Aufkleber.

 

Hinten, auf dem Nummernschild, mit einer 04 und einer 17 drauf. Yehaw! 1.500 Werkstatt- und 800 EUR Brutzelkosten später...

 

Ick freu mir trotzdem. Oder gerade deswegen, ach Schaiszegal! jetzt wieder legal E30 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, der Außergewöhnlich gepflegte Hummelpuper hat zwei Jahre TÜV :hase: :daumen:

 

Mit'm Wochenende wird's übrigens leider nichts, da ich erst gestern den Schutzwachs für den Tank bekommen habe :-(

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir, da ich nur selten was drucke und die ständig verklebten Druckköpfe satt habe, einen Farblaserdrucker geleistet. Die Dinger sind mittlerweile bezahlbar geworden und wenn man das auf die zu druckenden Blätter umrechnet, so sind die Kosten für den Toner auch erträglich.

Wen´s interessiert, es ist ein Samsung CLX 3305, mit Fax und Scanner.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemens,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Das hört sich bei dir aber eher nach Kopfdichtung an. Bei dem typischen M20 Kopfriss ist Wasser im Öl.

Hoffentlich hast du Glück.

Gruß Frank

 

Hi Frank,

 

ich hoffe du hast recht.

Gibt es eine Möglichkeit das genauer zu Untersuchen, ohne etwas auseinanderzubauen?

Ich komme erst in 3 Wochen dazu, den Motor zu zerlegen, und hätte dann gerne alle nötigen Ersatzteile schon da.

 

Gruß

Lars

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfriss, passend am Geburtstag diagnostiziert......

 

Co im Wasser, immer ca. 2cm zu wenig Wasser, Schläuche unter Druck....

 

Kein Öl im Wasser, kein Wasser im Öl, aber alles andere spricht wohl dafür, leider.

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche.

 

Zum Motor, wenn der Motor kalt ist, baut er keinen Druck im Kühlsystem auf. Nur wenn er warm ist, nach ca. 6-8km.

 

Wenn es die Dichtung wäre, müsste das Problem doch auch bei kaltem Motor sein, oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemens, wenn der Motor warm wird dehnen sich Kopf und Block unterschiedlich aus, deshalb ist er vermutlich im kalten Zustand dicht. Vieleicht hat sich auch eine Kopfschraube verabschiedet. Also,wie gesagt,Kopf runter und Dichtung, Dichtflächen und Kopf kontrollieren.

Schöne Pfingsten

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...