Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auch einkaufen und hab auch was neues *tieef luft hol*

 

 

2 Paar MB Quart 390 Lautsprecher 

Teufel Concept M 5.1 Lautsprecher Set

Heco Schmitten  Libero CS  Stereo Sub Sat System

Harman Kardon Festival 60 Monitor Lautsprecher

4 Computer die zwischen 4-5 jahre alt sind

Yamaha RX-V 450 6.1 Receiver

Kenwood KR-4050 Receiver

Und nun das beste

10 ! 3D Beamer, FullHD 1920*1080@120hz, 4500Ansi Lumen, HighEnd Profigeraete die vor 6 jahren jeweils 35000€ das Stück gekostet haben, ich hab die für nen Preis bekommen da musste ich die einfach alle mitnehmen.

 

Eigentlich wollte ich nur ein Paar Lautsprecher kaufen und das isses dann geworden, haett ich ne Frau oder Freundin waere ich seit gestern auf jeden fall wieder Singel


Bearbeitet: von D-FENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich wollte ich nur ein Paar Lautsprecher kaufen und das isses dann geworden, haett ich ne Frau oder Freundin waere ich seit gestern auf jeden fall wieder Singel

Ja, das glaube ich aber auch mit dem Single!

 

Aber hört sich doch gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn man mich in ne Halle voller Hifi Kram führt :-D   Vieles davon wird aber wieder verscherbelt an ein paar Kunden von mir. Nur die Quart 390, die Festival 60 und den Keny behalt ich, naja und die 10 Beamer damit hab ich was bestimmtes vor :freak: muss nur überlegen wie ich 7KW Strom bereitstellen kann *g*


Bearbeitet: von D-FENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss nur überlegen wie ich 7KW Strom bereitstellen kann *g*

Einen (oder mehrere) der ollen Generatoren von der BW besorgen. Damit bleibst Du sogar markenverbunden und Foren-compliant, denn die Dinger treibt ein Isetta-Motor an :-D.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4232
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

Da bekomme ich doch letzte Woche einen Anruf und 20 Minuten später hab ich ihn gekaut. :-D

 

Es handelt sich um einen 3.85 gebauten 327i eta der jetzt seit 15 Jahren in einer trockenen Garage stand.

Es ist ein 2-Türer in Bronzitbeige-met. ohne Schiebedach mit originaler Klima und Sportsitzen in 0152 Nutria.

 

Abgemeldet am 04.10.2000 (für 12DM). 5 Vorbesitzer, Käufer Bj 26, 2 Damen Bj 47 & 49 und 2 Herren Bj 53 & 64

Leider hatte der Wagen 99 oder 2000 einen Unfall der aber nicht mehr repariert wurde. Die Basis schaut aber noch

recht gut aus. Bis auf ein paar kleine Ecken kein Rost zu finden. Scheinbar wurde selbst am Tacho nichts manipuliert.

Ich hab es heute mal ausgebaut und untersucht. Es ist auch aus 3.85 und auch das richtige vom eta. Scheinbar hat er

wirklich nur 75688 Km gelaufen. Leider hab ich nur den Originalbrief von 85 mit eingetragener Abmeldung und

die Abmeldung von 2000. Keine Tüv Belege oder sonst was.

 

Im Motorraum ist wohl die meiste Arbeit zu verrichten. Der Schlossträger muss komplett raus. Warum soviel ausgebaut

wurde ist mir zwar unklar aber die Teile liegen alle im Kofferraum. Gemacht wurde letzte Woche schon mal der Zahnriemen,

um den Rest werde ich mich dann kümmern.

 

Jetzt werde ich ihn erst mal wegstellen und wieder in seinen Originalzustand bringen. Auch wenn die Finger jucken muß

ich erst mal mein IS fertig machen. Also dauert es wohl noch etwas und ich hab solange Zeit die restlichen Teile zu besorgen.

 

Fahrzeugangaben
Art

Wert
Fahrgestellnummer WBAAB51010-------
Typ-Code 1251
Typ 325E (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 2
Motor M20
Hubraum 2.70
Leistung 0
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe BRONZITBEIGE METALLIC (139)
Polsterung (0152)
Prod.-Datum 1985-03-01

Zuklappen Sonderausstattung
Code

Benennung (Schnittstelle)

Benennung (ETK)
S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LM Rad BMW Styling
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz
S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage
S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder

 

DSC_0289.JPG

DSC_0290.JPG

DSC_0292.JPG

DSC_0294.JPG

DSC_0283.JPG

DSC_0295.JPG

DSC_0299.JPG

DSC_0300.JPG

DSC_0302.JPG

DSC_0305.JPG

DSC_0306.JPG

DSC_0307.JPG

DSC_0309.JPG

DSC_0310.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufel Concept M 5.1 Lautsprecher Set

 

Ich bin erschüttert. Ein Brüllwürfelset. Du! :eek: :D

 

(Behalten/Verkaufen-Post zu spät gelesen...)


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um einen 3.85 gebauten 327i eta der jetzt seit 15 Jahren in einer trockenen Garage stand.

Prod.-Datum 1985-03-01

 

Das ist aber ein sehr sehr früher ETA (begann der offizielle Verkauf nicht erst am 01.04?).

 

Ich hatte bis jetzt immer nur welche mit Produktionsdatum "01.04.1985" gesehen (wie meinen eigenen),

welches damals anscheinend bei vielen davor produzierten als Standart gespeichert wurde.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erschüttert. Ein Brüllwürfelset. Du! :eek: :D

 

(Behalten/Verkaufen-Post zu spät gelesen...)

 

*lach* das steht in meiner abstellkammer und wartet drauf das ich es verscherbel, sowas werd ich mir sicher nich in die Bude stellen *g* Der Subwoofer ist ja sowas von madig schlecht, aber ich habs auch nicht anders erwartet von Teufel, 300€ Subwoofer und kann nix auser brummeln und schwabbeln, nene ich bleib bei meinem Stroker gibt nur wenig wenig was dem ebenbürtig ist was Klang, Kick und Tiefbass angeht, glaub ich zumindest weil ich bisher noch nichts besseres gehört hab, und ich hab ne menge schon gehabt und gehört *g* Und was die Sat Speaker von dem Teufel ding angeht..... wie der subwoofer, schwabbeln und schwammig im mittelton hochton, spitz scharf und voller Klirr im Hochton bereicht, Tiefmittelton um die 200hz ist nahezu nicht vorhanden. Die Technik dahinter ... miese pressblechchassis mit hoher Toleranz ( man sieht das die per hand gebaut werden von billigarbeitskraeften ), billigst erste Order Weiche mit standart 2cent Elkos absoluter horror, allein wenn man die weiche gescheit machen würde dürfte das klanglich viel ausmachen.

So das war mein Typisches Teufel Fazit, nun zufrieden ? *lach*


Bearbeitet: von D-FENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsplatten?

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein sehr sehr früher ETA (begann der offizielle Verkauf nicht erst am 01.04?).

 

Ich hatte bis jetzt immer nur welche mit Produktionsdatum "01.04.1985" gesehen (wie meinen eigenen),

welches damals anscheinend bei vielen davor produzierten als Standart gespeichert wurde.

Lt. Wikipedia wurde der eta ab 02/85 gebaut, meiner wurde am 01.03.1985 gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Schlimmeres Abwenden können?

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Wikipedia wurde der eta ab 02/85 gebaut, meiner wurde am 01.03.1985 gebaut

Ich hab mal die Fahrgestellnummern durchlaufen lassen.

erster Eta Vin 1225001 gebaut 25.1.85

Ab FgNr. 1225245 bis 1226058 ist immer der 1.3.85 hinterlegt.

Ich glaube kaum das bmw am 1.3.1985 815 Eta gebaut hat...

Scheinbar hab ich aber den 710ten eta hier stehen.

 

mfg, Matze


Bearbeitet: von gt600

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nach einem Jahr mal wieder dazu durchgerungen einen neuen Felgendeckel (36132225376) zu kaufen, nachdem mir mein letzter Neuer direkt nach 2 Monaten geklaut wurde. Dazu kamen noch neue Embleme (36136758569) für die restlichen Deckel. Die neuen Embleme sind geprägt, das des Deckels nicht. Was ist denn nu original Werkszustand? Ich vermute ja die "normalen", aber die geprägten sehen eindeutig edler aus  :-D

 

2015-07-16 09.49.01.jpg

2015-07-16 09.43.38.jpg

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix, was kosten denn die kompletten Deckel momentan?

Deine Anfrage kann ich leider nicht beantworten!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke; der Preis hält sich ja in erträglichen Grenzen.

Bin noch am Überlegen ob ich soll oder nicht; mir wurden alle 4 rundum geklaut.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt, diese Klauerei... mir wurde gestern zum zweiten Mal der Stern aus dem Kühler gerupft.

 

Irgendwann zwischen 12:00h und 18:00h.

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/688c34c6dbe27482d30805c1b9a47d7b.jpg

 

Ist noch der Fußabdruck auf dem Kühler.. Fuß drauf und Stern raus... ich dacht ich träume.

 

Der letzte wurde vor gut 4 Wochen noch klassisch abgeknipst.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...