MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 15:38 #11526 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:38 Wie geschrieben, ich mag das Konzept vom Turnschuh. Wenn es mal etwas mehr als der Lottogewinn wird, fände ich die beiden interessant https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_FF https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_GTC4Lusso Von den neueren Ferraris die, die mir am meisten gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: Donnerstag um 16:55 #11527 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:55 Den Turnschuh findet man entweder geil oder abgrundtief hässlich, da gibts gefühlt kein dazwischen. Ich find das Coupe auch mega. Schön tief, geile Felgen auf richtig dicken Walzen sind aber fast Pflicht, find ich ☝️😬Und es passt ein Hund in den Kofferraum, was sonst bei einem zweitürigen Spassauto eher sehr selten ist 👍 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: Freitag um 14:08 Beliebter Beitrag #11528 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:08 Joo mei, so schön kann das Leben sein! Nach langem Suchen endlich fündig geworden: 4x 15' Kreuzis in Nogaro Silber. Der Dank geht an @StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Freitag um 14:51 #11529 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:51 Sehr schön! Würde mir auch taugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Samstag um 09:02 #11530 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 09:02 Ich hab damals keine gefunden - musste nen Satz für mein Cab lackieren lassen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Samstag um 20:46 #11531 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:46 @ernie52 Mach unbedingt mal Fotos wenn die Dinger am Auto sind. Würde mich brennend interessieren. Hab' zwar jetzt einen Satz Maxlpinas, aber die Kreuzis wollte ich noch aufbereiten. Die kommen nicht weg. Und ob ich die einfach wieder silber mache oder eben... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: gestern um 07:20 Uhr Beliebter Beitrag #11532 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:20 Uhr (bearbeitet) Ich hab auch mal wieder was neues In meinem Langzeitprojekt 4türer fuhr ich, als er mir zum ersten Mal gehörte, ein VDO Dayton 1-Din Navi (Modell MS 4150 RS). Hatte es ca 2007 für ganz kleines Geld von nem Kumpel abgekauft und war damit soweit zufrieden. Klar, Navigation nur, wenn man vorher die Navi-CD einliest, dann CD wieder raus und Musik CD wieder einlegen... Aber optisch passte es super ins e30 Armaturenbrett und die Displayfarbe ist stimmig. Das Auto wurde in den 9 Jahren in der es nicht bei mir war, seines VDO Navis beraubt, und auch wenn ich sicherlich noch 2 Jahre brauche, bis die Kiste wieder fährt, habe ich vergangene Woche mal nach dem ollen VDO Dayton gesucht und wurde für nur 60€ der neue Besitzer eines original verpackten Neugerätes inkl. Software von 2006, GPS Antenne, usw... An den Drehreglern hat leider das Auspolstermaterial der Verpackung leider Spuren hinterlassen, aber die kriege ich auch wieder sauber... Bearbeitet: gestern um 07:23 Uhr von Limofreak Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: gestern um 12:00 Uhr #11533 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:00 Uhr Cooles Teil. 👍🏻Ich schwöre auch auf solche alten Navis. Selbst habe ich ein modifiziertes Becker Indianapolis mit Traffic Pro Front. Und das nutze ich noch heute 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 22 Stunden #11534 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden ja, das Becker Traffic Pro macht sich auch wirklich gut im E30 Amaturenbrett, da gibt es sogar noch eine Blauzahnadapter plug and play damit man auch noch drüber kann habe ich etliche Jahre verbaut gehabt, und jetzt mal ein DAB Teil verbaut, das Becker liegt noch rum, mal sehen was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: vor 21 Stunden Beliebter Beitrag #11535 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb Limofreak: und wurde für nur 60€ der neue Besitzer eines original verpackten Neugerätes inkl. Software von 2006, GPS Antenne, usw... ...das war damals ein tolles Gerät das sich auch (relativ) einfach bedienen lassen hat Kleine Story aus dem Leben : genau so ein Gerät habe ich Ende 2008 bei Real-Kauf in der verschlossenen Glasvitrine entdeckt, Einzelstück (OVP), schon mehrmals im Preis gesenkt aber offensichtlich wollte selbst für 80,- niemand zuschlagen. Zufälligerweise hatte ich einen Mitarbeiter Coupon mit 15% Nachlass dabei, die Frau eines damaligen Arbeitskollegen hat diese immer großzügig verteilt und ich dachte mir, fragen koscht nix und tatsächlich habe ich das Gerät dann für 68,- bekommen. Der Klopfer war aber das da ein Coupon für einen kostenlosen Einbau in einer Fachwerkstatt dabei war (nach PLZ auswählbar), also Termin gemacht und das Gerät in meinem damaligen Alltagsopel einbauen lassen... Bearbeitet: vor 21 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 20 Stunden #11536 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor einer Stunde schrieb helheb: ja, das Becker Traffic Pro macht sich auch wirklich gut im E30 Amaturenbrett, da gibt es sogar noch eine Blauzahnadapter plug and play damit man auch noch drüber kann habe ich etliche Jahre verbaut gehabt, und jetzt mal ein DAB Teil verbaut, das Becker liegt noch rum, mal sehen was kommt Genau, nen Blauzahn Adapter habe ich ebenfalls verbaut. Und somit ist das Radio absolut zeitlos. Auch heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 20 Stunden #11537 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Imho gab es dieses Gerät auch von Philips. Jedenfalls hatte ich das auch, mit externem Laufwerk für Navigation und zusätzlichem Monitor.. Sogar mit Einbausatz für E46.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 8 Stunden #11538 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Blauzahn wäre für das VDO noch ein tolles Update, hab gerade mal schnell gesucht und das hier gefunden: https://amzn.eu/d/8Ge20Og Da ich mich mit dieser Art Adapter noch nicht befasst habe, ist die Frage, ob das in etwa sowas wie in meinem Link ist? Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 6 Stunden #11539 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Yep, das isses. Du musst nur schauen, dass es auch zu Deinem Gerät passt. Ich habe genau dieses an Becker Traffic Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 6 Stunden #11540 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wie steht's mit Vorverstärkerausgängen?Haben die VDO welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 3 Stunden #11541 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) @Limofreak noch eine Anmerkung: Dein Gerät ist als kompatibel aufgeführt. Du musst als Quelle den CD-Wechsler-Eingang wählen, dann hast Du BT - übrigens auch zum Telefonieren, nicht nur zum Musik Streamen ;) Bearbeitet: vor 3 Stunden von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.