Georg Geschrieben: 24. Dezember 2023 #10626 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 Bei Bertolli -dürfen aber nicht zu warm werden, also nur cruisen damit! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 24. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10627 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 Puh, fühle mich da fast als "average people in a average house" Kaffe kaufe ich im Angebot von Segafredo/Lavazza und kippe das in eine mittelpreisige Maschine von Saeco. Schmeckt soweit erträglich. Allerdings schmeck es besser, wenn man das auf einer ranzigen, alten Espressokanne auf dem Gaskocher auf irgendeinem Campingplatz am Mittelmeer zubereitet. Woran das liegt Kein Plan. Vielleicht an der besondern Meerluft, am Wasser, an dem ollen Päckchen Kaffee, was man beim "PIt stop" in Como mal schnell eingepackt hat... Nein, ich glaube, man genießt den einfach vollständig. Man hat Zeit und ist entspannt. Nicht so, wenn man morgens die Taste am Vollautomaten betätigt, die Brühe schnell hineinkippt und mit den Gedanken schon dabei ist, was einen in Kürze bei seinem Job um die Ohren saust. Von daher: Nutzt die Feiertage für ein genussvolles Schlückchen. Ob das jetzt ein besonderer Kaffee zum schönen Frühstück oder ein nettes Weinchen zum Abend hin ist, tut nix zur Sache. Schöne Wheinachten euch allen! Hab' gerade eine Patrone netten Roten offen. Davon werde ich mir noch was gönnen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. Dezember 2023 #10628 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2023 Wir haben seit 2017 einen Bosch Kaffee vollautomaten. Da kommt meist Kaffee aus Angeboten rein, zuletzt immer häufiger Lavazza aus dem Grund weil er fast nur noch im Angebot ist. Auffällig ist aktuell dass Markenprodukte immer öfter im Angebot ist, kann wohl nur daran liegen dass die Konsumenten weitgehend zu billigeren Produkten greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 25. Dezember 2023 #10629 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2023 Bei uns ist das ähnlich. Ich halte eine SAECO Royal Professional von 2002 am Leben und die versorgt mich im Gegenzug mit "Startpilot" am Morgen Da kommt an Bohnen rein was gerade verfügbar ist. Und ja, es gibt deutliche Geschmacksunterschiede zwischen den Röstereien, aber wer will denn schon immer den gleichen ... Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10630 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Ich habe seit Jahren die hier... Beste Filtermaschine ever und das ist nicht nur Kaffee kaufe ich in lokalen Röstereien in Deutschland. Entweder in Mainz oder in Daun. Gemahlen wird er mit einer günstigen Mühle mit Kegelwerk (Kein Schlagwerk). Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10631 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Mein Kaffee-Senf dazu, für‘n Alltag ne Senseo und Mövenpick-Pads. Für‘s Wochenende gern Kaffee aus der Frenchpress mit Dinzler-Kaffee. Den Dinzler-Kaffe handgemahlen in einer Mühle von Zassenhausen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10632 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Mein Kaffee-Senf dazu, für‘n Alltag ne Senseo und Mövenpick-Pads. Für‘s Wochenende gern Kaffee aus der Frenchpress mit Dinzler-Kaffee. Den Dinzler-Kaffe handgemahlen in einer Mühle von Zassenhausen. Puh, sowas trinkst du und auch noch mit Senf? Jetzt warte ich mal auf den aufziehenden Shit-Storm der Italo-Lavazzi-Illy-Al Bano mit Romina Power Sektion. Fürs politisch Korrekte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10633 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am vor 24 Minuten schrieb 325_e30: Puh, sowas trinkst du und auch noch mit Senf? Klar! Aber nur mit Born-Senf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 27. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10634 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Bautz‘ner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10635 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am vor 2 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Ich habe seit Jahren die hier... Beste Filtermaschine ever und das ist nicht nur Kaffee kaufe ich in lokalen Röstereien in Deutschland. Entweder in Mainz oder in Daun. Gemahlen wird er mit einer günstigen Mühle mit Kegelwerk (Kein Schlagwerk). Ein Moccamaster! Habe ich auch mal überlegt, Aber der Platz ist sehr begrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10636 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am vor 11 Minuten schrieb emmac: Bautz‘ner! Dagegen! Auch sehr gut aber der Born legt da noch ne Schippe drauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10637 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Frevel!Bautzner klar vor Born!Bei meinem Konsum sind Pads nicht finanzierbar.Deshalb ne DeLonghi mit Bohnen von Eilles oder Lavazza.Espresso?Nix für mich.Beim Angeln versorgt mich trotzdem die Bialetti.Geht nix drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10638 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Wer mal ne Tour durch Thüringen macht (bspw. von Stadtilm über Bad Berka nach Weimar), der kann sich in Kleinhettstedt die dortige alte Senfmühle einmal ansehen. Die machen auch die unterschiedlichsten Senfsorten, die wenigen, die ich davon probiert habe, waren alle sehr gut (vor allem der Thüringer Küchensenf und der süße Senf). Der Senf ist aber - da "Manufaktur" - bezogen auf die Menge, die im Töpfchen ist, kein billiges Vergnügen. Kunst- und Senfmühle Kleinhettstedt (premiumsenf.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10639 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Dann dürfte das hier was für dich sein:https://www.mardersenf.de/shop/Guter Senf ist was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10640 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Es geht nichts (NICHTS!) über ne Thüringer Roster mit nem Bautz‘ner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10641 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Ihr habt doch beede koi Ahnung niche! Born Nr.1! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10642 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Ihr habt doch beede koi Ahnung niche! Aber davon jede Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 27. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10643 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am vor 11 Minuten schrieb emmac: Es geht nichts (NICHTS!) über ne Thüringer Roster mit nem Bautz‘ner. Wenn es Dir beim nächsten Treffen in Meiningen nicht schnell genug geht, bis der Grill angeworfen wird, dann fahr mal beim legendären Bratwurstimbiss in Untermaßfeld vorbei, Das liegt gleich vor Meiningen in einem Gewerbegebiet (Umtermaßfeld, im Wiesengrund). Die nächste Imbiss-Legende liegt von Meinigen auf der B19 auf dem Weg nach Wasungen "Imbiss am Scheftelsbrunnen" - mit viel Ostalgie-Flair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Dezember 2023 #10644 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Auch Bauzner, den roten natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Dezember 2023 #10645 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Etwas Lektüre für die Planung der Touren für die kommende Saison Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10646 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Besser spät, als nie : Mein Kumpel Holger hatte gestern Geburtstag, und eigentlich wollte ich ihm den Wandkalender schenken. Also bei Erscheinen gleich bestellt, und auch einen Tischkalender für mich. Nicht weiter darüber nachgedacht und gestern mit Schrecken festgestellt, dass da ja noch garnix angekommen ist.: Irgendwas hatte ich wohl selber bei meiner Bestellung verbockt, da weder bei PayPal eine Zahlung noch in meinen Mails eine Bestätigung zu finden war. Also gestern schnell nochmal eine Bestellung ´rausgefeuert, und heute schon in der Post . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10647 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 am Am 6.12.2023 um 11:39 schrieb luca: Meine neuen Räder sind fertig...Morgen hole ich sie ab! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Sehen echt toll aus, guter Weihnachtsmann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10648 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 (bearbeitet) am Am 22.12.2023 um 15:40 schrieb RS-Tuner: Bei mir ja. Fotos montiert, schnell. Der 215er sieht echt groß aus. sollten mir meine 7x15 ET13 nicht getragen werden (!), probier ichs mit der Kombi. Bearbeitet: 29. Dezember 2023 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10649 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Sehen echt toll aus, guter Weihnachtsmann :)Danke dir!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10650 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 am vor 36 Minuten schrieb jannis320iM20: Fotos montiert, schnell. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.