luca Geschrieben: 2. September 2019 #8976 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 Schaut klasse aus Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. September 2019 #8977 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 Was soll das für eine Wasseranzeige sein? Wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. September 2019 #8978 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 Was soll das für eine Wasseranzeige sein? Wie funktioniert das? Keine Ahnung. Hab das KI noch nicht zerlegt. Da musste Herrn Maustech fragen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. September 2019 #8979 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 (bearbeitet) Evtl. muss man am Tages-KM-Zähler drehen und dann zeigt der DZM die Wassertemp. an ... Bearbeitet: 2. September 2019 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 2. September 2019 #8980 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 Nettes Kombi. Stört die Wassertemperatur nicht auf Dauer? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2019 #8981 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Evtl. muss man am Tages-KM-Zähler drehen und dann zeigt der DZM die Wassertemp. an ... So wirds sein! Stört die Wassertemperatur nicht auf Dauer? Bisher nicht. Ist, wie schon geschrieben, noch nicht einmal verbaut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. September 2019 #8982 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Ich habe mir von Maus einen 300 Tacho bauen lassen,denn ich selber einstellen kann,der Typ wohnt nicht weit von mir. Ist gute Sache wenn man aufgrund der Bereifung keine Traumwerte sondern sehr genauen Tacho hat. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2019 #8983 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 (bearbeitet) Hab auch was neues.Ne Gazelle aus 1985Aus Berlin, so siehts auch teilweise aus.M10 mit Automatik und Schiffsschaukelfahrwerk.Fährt sich putzig.Schiebedach und Servo, sonst nix.Und 'ne H-Zulassung.PS:Hat jemand das Stück Fensterschacht auf Halde? Bearbeitet: 3. September 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 3. September 2019 #8984 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Hatte ich vor Kurzem - kompletter Satz Fensterschacht OVP und es dauert 3 Wochen bis jemand zuschlägt... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. September 2019 #8985 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 cool - das Auto sieht nach Arbeit aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2019 #8986 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Hatte ich vor Kurzem - kompletter Satz Fensterschacht OVP und es dauert 3 Wochen bis jemand zuschlägt... Keine Leisten, ich brauch 'n Teil aus einem Schlachter.Quasi Fensterrahmen mit bissl Blech nach unten.Will ja nicht wegen dem Löchlein da die ganze Seitenwand tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2019 #8987 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2019 Hatte ich vor Kurzem - kompletter Satz Fensterschacht OVP und es dauert 3 Wochen bis jemand zuschlägt... Hättest halt ma die richtigen Leute gefragt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2019 #8988 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2019 Smartes Koppelstangenexperiment... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. September 2019 #8989 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2019 Hi Leute grüß euch Der Andy hat sich mal wieder was schönes gegönnt. Ich habe mein altes Hobby wiederangefangen. Und es macht wieder Spaß zu spielen. Natürlich werde ich das nicht mehr soernst betreiben wie ich das damals getan habe. Nur eins hat sich nicht geändert,Andy hatwieder inne Tasche bis an die Zehen gefasst und viele Scheinchen aufen tisch gelegt. Naja war auch was für die SeeleViele nette Grüßle euerAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2019 #8990 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2019 Smartes Koppelstangenexperiment... grad bei ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/283618463238?ul_noapp=true Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2019 #8991 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2019 grad bei ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/283618463238?ul_noapp=true Gibt es auch für die Hälfte weil was anderes verkauft der da auch nicht. https://www.ebay.de/itm/Koppelstange-vorne-links-rechts-fur-Smart-Cabriolet-City-Coupe-Crossblade-450/253492402608?fits=Platform%3A450%7CMake%3ASmart&hash=item3b055319b0:g:0I0AAOSw-uhaa4xv Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2019 #8992 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2019 Dass der da keine Spezialanfertigung verkauft, dachte ich mir schon, bzw. entnahm ich dem ersten Wort Deines obigen Beitrags. Danke für die Konkretisierung! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag TomStyler Geschrieben: 28. September 2019 Beliebter Beitrag #8993 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2019 (bearbeitet) Neues Daily-Spielzeug....schon etwas M-performt meinerseits....macht auf jedenfall Spaß. Bearbeitet: 28. September 2019 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Thomas B. Geschrieben: 30. September 2019 Beliebter Beitrag #8994 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2019 Hab mich eigentlich nach einem e30 Touring für den Alltag umgesehen. Dabei bin ich über die Karosse gestolpert und konnte nicht nein sagen. Mal sehen was daraus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. September 2019 #8995 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2019 Schöner Original-Radsatz mit Blech dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 30. September 2019 #8996 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2019 Die Felgen hat er behalten, habe nur das Blech erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. September 2019 #8997 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2019 Dann konntest Du ihn aber im Preis dafür extrem runter handeln … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Oktober 2019 #8998 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2019 Die Farbe gefällt mir.Sieht aus, als wäre der vor nicht allzu langer Zeit neu lackiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Oktober 2019 #8999 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2019 So, Gasanlage im Coupé ist eingebaut. Ich habe mir dieses Mal eine Vialle LPi7 gegönnt. Flüssiggaseinspritzung ohne Verdampfer und damit ohne Eingriff ins Kühlsystem.Wartungsfrei (keine Filterwechsel) und mit 5 Jahren Garantie. Bedienteil verdeckt in der Mittelkonsole. Verdampferlose Anlage entsprechend kompakt. Die Einspritzdüsen sind dafür einiges größer als gewohnt. Minianschluss unterm Tankdeckel und den "üblichen" 55Liter Radmuldentank. Einbau auch nicht mehr in Polen weil es da seit "R115" schlecht mit eintragen aus sieht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 29. Oktober 2019 #9000 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Da ich auch im Alltag nicht auf E30 verzichten will und am M30-Touring mal wieder größere Reparaturen nötig sind, außerdem der Turbodiesel "notgeschlachtet" wird, musste ein neues Alltags-Spielmobil her: Naja, ist der absolute Gegenentwurf zum M30, also bitte nicht lachen: Ist ein 316iA. GrußMarkus Bearbeitet: 29. Oktober 2019 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.