METAXA Geschrieben: 18. Juli #176 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: Hallo Fabian, egal wann, ich freue mich jetzt schon ! Hallo Fabi, ich schließe mich an den Pit an. Grüße aus Niederbayern Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Oktober #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Servus Emma, bisher kann ich es leider noch nicht konkret sagen, außer dass ich es klassischerweise wieder im etablierten Zeitraum Ende Juni stattfinden lassen möchte. Hintergrund: Mein Favorit für 2025 ist Samstag, der 28. Juni.Jibbet hier was Neues, Fabi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 22. Oktober Autor Beliebter Beitrag #178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Hi Emma, auf deinen Post hin habe ich heute Mittag meine dritte schriftliche Anfrage zur Bestätigung meiner Terminreservierung rausgeschickt. Ich bin dran und melde mich sobald mir eine offizielle Antwort vorliegt. Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 23. Oktober Autor Beliebter Beitrag #179 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Voraussichtlich letzter Beitrag an dieser Stelle: Die offizielle Rückmeldung der Stadtverwaltung ist endlich da und der 28.06.2025 somit bestätigt. Zitat Die Reservierung des Marstall-Innenhofs für Ihre Veranstaltung am 28.06.2025 können wir nunmehr bestätigen. Auf nochmalige Nachfrage im Fachbereich Kultur wird das Stadtfest vom 13. bis 15.06.2025 stattfinden. Der Marstall-Innenhof steht somit am 28.06.2025 für Ihr geplantes Treffen zur Verfügung. Die Oberwallbachsmühle habe ich pokernd bereits reserviert gehabt, sodass hier alles eingetütet ist. Alles Weitere dann alsbald im neuen Thread der 2025er Ausgabe für das E30 Treffen im Meininger Marstall. Beste Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Oktober #180 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Reserviert!!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 23. Oktober #181 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober (bearbeitet) Ich reserviere hiermit auch, von Chalkidiki/Griechenland😊. Vorab vielen Dank für deine Mühe. Viele Grüße Marco Bearbeitet: 23. Oktober von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Oktober #182 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Vielleicht schaffts ja die Abteilung Ost dieses Mal komplett...Steht bei mir im Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ripeete Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #183 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 55 Minuten schrieb Keeg: Voraussichtlich letzter Beitrag an dieser Stelle: von wegen letzter Beitrag... höchstens der letzte Beitrag von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #184 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 17 Minuten schrieb touringDani: Vielleicht schaffts ja die Abteilung Ost dieses Mal komplett… Einfach als Pioniernachmittag deklarieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #185 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Vielen Dank. Vorgemerkt. Dieses Mal dann mit dem passenden Kfz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 23. Oktober #186 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Befürchte, ich bin da wieder im Urlaub... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #187 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Einfach als Pioniernachmittag deklarieren. Aus Altersgründen wird das als FDJ-Nachmittag, für die noch Älteren als Subbotnik ausgewiesen.Die freiwillige Teilnahme wird hiermit angeordnet Freundschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 23. Oktober #188 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 8 Stunden schrieb Keeg: Die offizielle Rückmeldung der Stadtverwaltung ist endlich da und der 28.06.2025 somit bestätigt. Da möchte ich mich bereits vormerken lassen! Nachdem ichs aus diversen Gründen so viele Jahre nicht geschafft hab, werden wir es 2025 gebacken bekommen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. Oktober #189 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober am vor 19 Stunden schrieb Limofreak: Befürchte, ich bin da wieder im Urlaub... Selber Schuld Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 24. Oktober #190 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober Der Termin ist gedanklich schonmal vorgemerkt. Bloss wie und wo soll man das denn eintragen ? Hausmeister, mach mal voran mit dem E30-Kalender für 2025 ! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 25. Oktober #191 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober am vor 22 Stunden schrieb cabriolet: Der Termin ist gedanklich schonmal vorgemerkt. Bloss wie und wo soll man das denn eintragen ? Hausmeister, mach mal voran mit dem E30-Kalender für 2025 ! Gruß Markus Ich hab’s in meinem Mobiltelefon für den 1.1.25 eingetragen. Ab da hängt der neue Familienkalender bei uns in der Küchen😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 25. Oktober #192 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober am vor 7 Stunden schrieb m332: Ich hab’s in meinem Mobiltelefon für den 1.1.25 eingetragen. Ab da hängt der neue Familienkalender bei uns in der Küchen😜 Hallo Fabian, der TERMIN ist gespeichert. Danke für deine Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Oktober #193 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Jop. Von mir auch ein an Fabian für die Arbeit! Termin ist gemerkt. Mal sehen, wo ich diesmal unterkomme... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Oktober #194 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober am Am 23.10.2024 um 20:00 schrieb GearX: Da möchte ich mich bereits vormerken lassen! Nachdem ichs aus diversen Gründen so viele Jahre nicht geschafft hab, werden wir es 2025 gebacken bekommen Wetten nehme ich an! Ich setze 20€ auf "der Hund hatte Durchfall". 😜😂 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.