Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -22.06.2024-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dieses Jahr ist schon voll, besonders Mai, Juni....bin raus.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb luca:

Dieses Jahr ist schon voll, besonders Mai, Juni....bin raus.

 

Hallo Kai,

 

sehr schade, ich hätte mich sehr gefreut dich endlich mal persönlich kennen zulernen :-(

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

Ja, sehr schade....hätte mich auch gefreut.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wie angekündigt wohl mit Kind und Zelt im Zeltauto.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird noch voller :smbmw:, mein Arbeitskollege Simon wird voraussichtlich mit seinem Bruder auch dabei sein. Der viertürige Spachtelbomber, mit dem ich letztes Jahr da war, ist dann also mit seinem neuen Besitzer auch wieder dabei.

Offizielle Anmeldung schicke ich raus, wenn Simon das mit seinem Bruder abgeklärt hat. Der weiss nämlich noch nix von seinem Glück, dass er an seinem Geburtstag auf ein E30-Treffen soll ;-).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von 22.06. auf den 23.06. noch eine Reservierung in der Brückenmühle, die ich abgeben würde, bevor ich sie storniere und diese an einen x-beliebigen Nicht-E30-Treffen-Teilnehmer geht. Bei Interesse bitte PN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...