firstcarrera2 Geschrieben: 19. Juni #151 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Das oben gezeigte Bremen hatte ich in den '90ern. War bereits mit CD Wechsler und hatte ein quickout System gegen Diestahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juni #152 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Das Quick Out System war optional. Die Abbildung oben ist ohne das Quick Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Mittwoch um 13:14 #153 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:14 Ich selbst habe ein BMW Indianapolis naviradio versehen mit der Front vom Traffic Pro. Würde bei dem Radio aber auch gerne weiterhin die CD funktion und Wechslerfunktion beibehalten, da dort bereits ein Bluetooth Adapter zum Streamen dranhängt. Waas ich gerne hätte wäre auch noch DAB+ Empfang. Habe das mittels FM Transmitter gemacht, aber die Klangqualität war unterirdisch, und die Sendefrequenz hat sich oftmals überschnitten mit stationären Radios. Gäbe es für diesen Radiotyp evtl. eine möglichkeit um auch DAB+ zu Empfangen? Also bspw. über die AM funktion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 18:10 #154 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:10 Mein neues Spielzeug: So richtig 90er mit ein bisschen Bling Bling. Ich find das passt ganz gut zum NFL mit Autoscooter Lenkrad VID-20250624-WA0002_1.mp4 Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: Mittwoch um 18:19 #155 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:19 am vor 5 Stunden schrieb Businesstouring: Ich selbst habe ein BMW Indianapolis naviradio versehen mit der Front vom Traffic Pro. Würde bei dem Radio aber auch gerne weiterhin die CD funktion und Wechslerfunktion beibehalten, da dort bereits ein Bluetooth Adapter zum Streamen dranhängt. Waas ich gerne hätte wäre auch noch DAB+ Empfang. Habe das mittels FM Transmitter gemacht, aber die Klangqualität war unterirdisch, und die Sendefrequenz hat sich oftmals überschnitten mit stationären Radios. Gäbe es für diesen Radiotyp evtl. eine möglichkeit um auch DAB+ zu Empfangen? Also bspw. über die AM funktion ? Nein. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: Mittwoch um 21:04 #156 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 21:04 am vor 2 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Mein neues Spielzeug: So richtig 90er mit ein bisschen Bling Bling. Ich find das passt ganz gut zum NFL mit Autoscooter Lenkrad VID-20250624-WA0002_1.mp4 Wo haste das denn ausgegraben? Das muss ich mir Freitag mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 22:56 #157 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 22:56 Hab ich auf Kleinanzeigen geschossen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: gestern um 00:52 Uhr #158 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 00:52 Uhr am Am 17.6.2025 um 16:38 schrieb derdervongarnixahnunghat: Schnäppchenalarm https://www.ebay.com/itm/235288336266 Das war in meinem Baur verbaut und liegt funktionsfähig im der Schublade. Wenn man sowas umbauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 08:08 Uhr #159 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:08 Uhr (bearbeitet) edith. wegen falschem Thread Bearbeitet: gestern um 08:11 Uhr von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 08:54 Uhr #160 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:54 Uhr Das war in meinem Baur verbaut und liegt funktionsfähig im der Schublade. Wenn man sowas umbauen könnte? Wie - Du hast ein Alpine 7909 rumliegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 09:47 Uhr #161 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:47 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 09:52 Uhr #162 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:52 Uhr am vor 55 Minuten schrieb emmac: Wie - Du hast ein Alpine 7909 rumliegen?! Kenwood KRC 758 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: gestern um 09:56 Uhr #163 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:56 Uhr https://ebay.us/m/zlvVTq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 10:07 Uhr #164 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:07 Uhr Das gabs aber auch mit CD Player und da ist es besonders gesucht (siehe Beitrag von @emmac ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: vor 10 Stunden #165 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Solche Alpine habe ich auch schon umgebaut, ich habe auch aktuell noch eins da von nem Jaguar XJS bzw XJ Serie III Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 7 Stunden #166 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Geil!!Kannst Du jedes Alpine umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: vor 6 Stunden #167 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Vermutlich schon ja. Das hier hatte ich zb. auch schon. Bei CD Radios ist ist aber immer so eine Sache, da das Laufwerk das ganze Gehäuse ausfüllt, hier muss man meistens auf so ein Kästchen ausweichen, welches die Technik enthält. Wie gross das dann ist, ist unterschiedlich. Aber solche Dinger gibt es ja auch für viele "moderne" Radios zum Anschluss an die Wechsler Schnittstelle auch. Ich fertige das halt individuell ind Handarbeit an. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.