Zum Inhalt springen

Retro-Radios und Radio-Umbau thread


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 13 Stunden schrieb Mahathma:

Hat gegenüber dem Bremen den Vorteil, dass das Display weiter rechts sitzt.

 

Ich muss mich immer leicht nach rechts neigen um es abzulesen, weil es durch den Lenkradkranz (M-Täsch 2) verdeckt wird. Leute mit anderer Statur/Sitzeinstellung mögen das Problem vielleicht nicht haben...

die alte Blende mit mittig sitzendem Radio verbessert es auch etwas

wer nicht basteln wollte und ohne Uhr oder ATA oder den sog. Bord"Computer" :-D auskam, hat die verwendet

 

Originalo`s  mit Bedarf an Uhr oder ATA oder den sog. Bord"Computer" :-D haben die Blende vom Rechtslenker genommen

die war mir aber immer zu teuer, deshalb habe ich das obere Teil der Heizungsblende immer auf den Kopf gestellt wieder mit dem Unterteil verbunden

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb volkert:

OK, mit den Rechtslenkerteilen oder dem Radio in der "Mitte". Das ist aber auch schon eher "exotisch".;-)

exotisch ist meine Methode mit dem Umdrehen des oberen Teils

 

alte Blende von mit Bahnhofsuhr im Tacho bestellten Kassengestellen ist "original"

 

Rechtlenkerblende ist quasi auch noch "original"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...