Zum Inhalt springen

BMW 325 cabrio Last Edition ??


Gaba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Am 26.6.2023 um 14:07 schrieb 325_e30:

Endlich, nach 10 Jahren und verschiedenen Preissteigerungsrunden. Welches der verfügbaren Sammlungsexemplar wird mich die nächsten 10 Lebensjahre begleiten?

Zum Glück ging das schnell, ich mag einfach Kontanten in meinem langweiligen Leben

 

320 für 35 KEUR


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ja auch ein schönes Auto in einer schönen Farbkombination.

Für die Außentemperaturanzeige gibt es übrigens ein Reparaturdisplay, würde ich noch investieren. Sowie auch einen Sperrschalter.
Und wenn Sie dann beim Verkauf den Zahnriemen machen soll Deine Werkstatt sich mal damit befassen, wie man die Klemme 4 (das Kabel zur Zündspule) werkseitig verlegt.
Ohne das despektierlich zu meinen,  sieht aber irgendwie auf den ersten Blick wegen fehlender Detailliebe noch nicht ganz so nach Premiumprodukt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

Ist ja auch ein schönes Auto in einer schönen Farbkombination.

Für die Außentemperaturanzeige gibt es übrigens ein Reparaturdisplay, würde ich noch investieren. Sowie auch einen Sperrschalter.
Und wenn Sie dann beim Verkauf den Zahnriemen machen soll Deine Werkstatt sich mal damit befassen, wie man die Klemme 4 (das Kabel zur Zündspule) werkseitig verlegt.
Ohne das despektierlich zu meinen,  sieht aber irgendwie auf den ersten Blick wegen fehlender Detailliebe noch nicht ganz so nach Premiumprodukt aus.

Danke dir für den detaillierten Rat, werde ich befolgen wenn der Wagen zum Service geht. Wäre natürlich schön wenn das BC I Display perfekt wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 10.9.2023 um 21:12 schrieb touringE30_1988:

Danke dir für den detaillierten Rat, werde ich befolgen wenn der Wagen zum Service geht. Wäre natürlich schön wenn das BC I Display perfekt wäre. 

Im E30 gab und gibt es keinen BC1. Er hat entweder Uhr, ATA oder BC2. BC1 ist die Vorgängergeneration des BC2 aus z.B. dem E23 und E24. :-)

Die ATA wird nicht wertvoller, wenn sie als BC1 "verkauft" wird.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das insofern mal eine Ausnahme ist, dass es wirklich selten ist, weil die Lotosweiße Klimalederausstattung hab ich bisher nur ein einziges mal bei nem M3 Cabrio gesehen.

Die war AFAIK auch nur auf Sonderwunsch zu bekommen - Standard war das Klimaleder mit den schwarzen und den grauen Glattlederteilen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das ist nicht das Auto vom Hannes aka I-Havenot, denn der hatte lotosweisses Interieur.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich fände es schade, er war sehr lange ein netter und konstruktiver Teil des Talks. Über die Qualität des Autos kann ich nichts sagen, denke aber, dass er ihn gut behandelt und gepflegt hat.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hätte geschworen der von Hannes ist mauritiusblau?:klatsch:

 

Zeiten/Prioritäten ändern sich halt. ...und wenn einer kommt der weiß was er kauft und mehr Spaß daran/Zeit dafür hat...das meint "Liebhaber und Kenner". Ich denke man merkt schon ob einer ein Faible für das Auto hat.

 

Die kleine Vorschulphine mit der Hannes und Peter damals auf dem Edersee segeln waren, ist inzwischen auch kurz vor ihrem Abschluss als Bauingenieur.:klug:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie war halt satte 5 Jahre damals...und hat es sogar aufs Deckblatt vom Kalender gebracht.:-D

 

20230915_103626.jpg

 

...

gut, mit noch so 50 anderen.;-)

 

Im Abspann zum Video war sie allerdings als "Superphine" aufgeführt.:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - die Zeit vergeht.

Auf den ersten Z1 Treffen auf denen ich war gab es immer nen älteren etwas distinguierten Herren der nen Kurzen in ähnlichem Alter dabei hatte.

Wir dachten erst, es wäre der Enkel - es war aber der jüngste Sohn.

Vor einigen Jahren ist der Herr leider verstorben und letztes Jahr auf dem Jubiläumstreffen zum 25 jährigen Bestehen des Stammtisches dort is mir ein Auto aufgefallen das ich dann dem Herrn zuordnen konnte.

Pilotiert von eben diesem "Kurzen" der mittlerweile deutlich über 20 ist. :daumen:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kenne ich einige Familien wo der Z1 inzwischen in der 2. Generation gefahren wird.

 

Wenn man ein bisserl aufpasst, welchen Umgang der eigene Nachwuchs pflegt und sich auch etwas mit diesem beschäftigt dann dürfte die Gefahr recht klein sein, dass der sich plötzlich mit seinen Kumpels auf die Straße klebt und Papas Auto mit Sekundenkleber im Schloss lahmlegt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...