Zum Inhalt springen

BMW 325 cabrio Last Edition ??


Gaba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das waren normale Limo Sitze in Stoff braun. Da waren keine Abdrücke nach Abnahme der Auflagen. Sollten dazu dienen das man nicht so schwitzt (Luftzirkulation). Hatte die auch nur im Sommer drauf.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 2 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Das waren normale Limo Sitze in Stoff braun. Da waren keine Abdrücke nach Abnahme der Auflagen. Sollten dazu dienen das man nicht so schwitzt (Luftzirkulation). Hatte die auch nur im Sommer drauf.

Ach interssant, ich dachte, das sei für Massage (und dafür, dass man nicht einschläft) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann bitte Beifahrende.

Wir leben nicht mehr in dem Machozeitalter das Du meinst  :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Andi-MB:

Damit der Thread nicht einschläft, anbei mal wieder Edition Bilder.

In dem Falle mein Cabrio, Macaoblau - Leder Silber. Seit 2009 in meinem Besitz und über die Jahre hoffnungslos verbastelt. ;-)

 

Viele Grüße

Andi

Cabrio01.jpg

Cabrio2.jpg

Kann man denn nicht wenigstens 1x was original lassen!? :motz: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man denn schon von jemandem erwarten der im Lkr. MIESbach wohnt, ausser mieser Arbeit :zunge:

 

Spaß beiseite: Kann ich Dir meines mal zum Polieren auf den Hof stellen?

Die zwei könnten sich dann unterhalten so von blau zu rot und meinem Kreuz täte es gut. 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Minuten schrieb Georg:

Was will man denn schon von jemandem erwarten der im Lkr. MIESbach wohnt, ausser mieser Arbeit :zunge:

 

Spaß beiseite: Kann ich Dir meines mal zum Polieren auf den Hof stellen?

Die zwei könnten sich dann unterhalten so von blau zu rot und meinem Kreuz täte es gut. 

Du wirst lachen, aber der Lack ist nicht mehr der Hit. Mein Wunsch wäre sogar ne Neulackierung. Bildbearbeitung ist das Zauberwort. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit! :angeber:

 

In Sachen Lack muss ich mich nicht schämen, da meiner nachlackiert wurde.

An dem waren diverse Parkdullen netter Mitbürger, Rost am Heckdeckel (wohl mal was beim schließen eingeklemmt) und ne Beule(!) in der Motorhaube.

Da war wohl mal vergessenes Werkzeug oder Opi Vorbesitzer hat den Öldeckel o.ä. liegen lassen und die Haube zugeknallt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.4.2023 um 17:10 schrieb emmac:


......................

Political correctness muss schon sein emoji16.png

 

...klares Nein...

Zumindest wenn man so tickt wie ich und einem (fast) alle am Arsch lecken können.

 

P.S. : habe schon verstanden das du das auch nicht so hyperernst gemeint hast...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also genau mein Humor... :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hier wird wieder ein 325i LAST EDITION angeboten, zum Preis sage ich mal nichts, was mich aber sehr wundert sind die schlechten und mies bearbeiteten Fotos.

Die Endschalldämpfer hat mal eben wegretuschiert.

Das komplette Auto zeigt erst gar nicht.

 

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-325ic-m-sondermodell-last-edition-festpreis-brachtendorf/372545805.html?searchId=3e9c2d94-3dfd-34c6-dd92-bcfdc54dd34d&ref=srp&type=eyecatcherAd


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...