325_e30 Geschrieben: 10. September 2023 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 (bearbeitet) am Am 26.6.2023 um 14:07 schrieb 325_e30: Endlich, nach 10 Jahren und verschiedenen Preissteigerungsrunden. Welches der verfügbaren Sammlungsexemplar wird mich die nächsten 10 Lebensjahre begleiten? Zum Glück ging das schnell, ich mag einfach Kontanten in meinem langweiligen Leben 320 für 35 KEUR Bearbeitet: 10. September 2023 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. September 2023 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 am vor 5 Stunden schrieb 325_e30: Zum Glück ging das schnell, ich mag einfach Kontanten in meinem langweiligen Leben 320 für 35 KEUR Ist nicht neu, wird auch schon lange angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2023 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 am vor 7 Minuten schrieb StefM3: Ist nicht neu, wird auch schon lange angeboten. Wahrscheinlich zu günstig!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 10. September 2023 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 Keine Sorge, auch der E30 wird seinen Liebhaber finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. September 2023 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 Klar, die Picsammler werden sich vor lauter rechtsgeklicke den Finger wund gerieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. September 2023 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 Ist ja auch ein schönes Auto in einer schönen Farbkombination. Für die Außentemperaturanzeige gibt es übrigens ein Reparaturdisplay, würde ich noch investieren. Sowie auch einen Sperrschalter. Und wenn Sie dann beim Verkauf den Zahnriemen machen soll Deine Werkstatt sich mal damit befassen, wie man die Klemme 4 (das Kabel zur Zündspule) werkseitig verlegt. Ohne das despektierlich zu meinen, sieht aber irgendwie auf den ersten Blick wegen fehlender Detailliebe noch nicht ganz so nach Premiumprodukt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 10. September 2023 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 am vor 1 Stunde schrieb StefM3: Ist ja auch ein schönes Auto in einer schönen Farbkombination. Für die Außentemperaturanzeige gibt es übrigens ein Reparaturdisplay, würde ich noch investieren. Sowie auch einen Sperrschalter. Und wenn Sie dann beim Verkauf den Zahnriemen machen soll Deine Werkstatt sich mal damit befassen, wie man die Klemme 4 (das Kabel zur Zündspule) werkseitig verlegt. Ohne das despektierlich zu meinen, sieht aber irgendwie auf den ersten Blick wegen fehlender Detailliebe noch nicht ganz so nach Premiumprodukt aus. Danke dir für den detaillierten Rat, werde ich befolgen wenn der Wagen zum Service geht. Wäre natürlich schön wenn das BC I Display perfekt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2023 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2023 (bearbeitet) am Am 10.9.2023 um 21:12 schrieb touringE30_1988: Danke dir für den detaillierten Rat, werde ich befolgen wenn der Wagen zum Service geht. Wäre natürlich schön wenn das BC I Display perfekt wäre. Im E30 gab und gibt es keinen BC1. Er hat entweder Uhr, ATA oder BC2. BC1 ist die Vorgängergeneration des BC2 aus z.B. dem E23 und E24. :-) Die ATA wird nicht wertvoller, wenn sie als BC1 "verkauft" wird. Bearbeitet: 11. September 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. September 2023 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Und noch eines dieser M-Tech2 Cabrios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2023 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Wobei das insofern mal eine Ausnahme ist, dass es wirklich selten ist, weil die Lotosweiße Klimalederausstattung hab ich bisher nur ein einziges mal bei nem M3 Cabrio gesehen. Die war AFAIK auch nur auf Sonderwunsch zu bekommen - Standard war das Klimaleder mit den schwarzen und den grauen Glattlederteilen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. September 2023 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 „Der Verkauf erfolt nur an Liebhaber und Kenner“Muss man dann eine schriftliche und eine mündliche Prüfung ablegen, bevor man den kaufen darf?Schickes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2023 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Ich hoffe, das ist nicht das Auto vom Hannes aka I-Havenot, denn der hatte lotosweisses Interieur. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 14. September 2023 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Doch, ist seins. Er hat es auch hier in unseren Talk-eigenen Kleinanzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. September 2023 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Manches muss halt gehen, oder steckt da was anderes hinter der Aussage "Ich hoffe, das ist nicht das Auto von Hannes…" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2023 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Ne, ich fände es schade, er war sehr lange ein netter und konstruktiver Teil des Talks. Über die Qualität des Autos kann ich nichts sagen, denke aber, dass er ihn gut behandelt und gepflegt hat. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. September 2023 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 ...und ich hätte geschworen der von Hannes ist mauritiusblau? Zeiten/Prioritäten ändern sich halt. ...und wenn einer kommt der weiß was er kauft und mehr Spaß daran/Zeit dafür hat...das meint "Liebhaber und Kenner". Ich denke man merkt schon ob einer ein Faible für das Auto hat. Die kleine Vorschulphine mit der Hannes und Peter damals auf dem Edersee segeln waren, ist inzwischen auch kurz vor ihrem Abschluss als Bauingenieur. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. September 2023 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Vorschulphine…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. September 2023 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Naja, sie war halt satte 5 Jahre damals...und hat es sogar aufs Deckblatt vom Kalender gebracht. ... gut, mit noch so 50 anderen. Im Abspann zum Video war sie allerdings als "Superphine" aufgeführt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. September 2023 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Naja - die Zeit vergeht. Auf den ersten Z1 Treffen auf denen ich war gab es immer nen älteren etwas distinguierten Herren der nen Kurzen in ähnlichem Alter dabei hatte. Wir dachten erst, es wäre der Enkel - es war aber der jüngste Sohn. Vor einigen Jahren ist der Herr leider verstorben und letztes Jahr auf dem Jubiläumstreffen zum 25 jährigen Bestehen des Stammtisches dort is mir ein Auto aufgefallen das ich dann dem Herrn zuordnen konnte. Pilotiert von eben diesem "Kurzen" der mittlerweile deutlich über 20 ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. September 2023 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Schön wenn es Nachkommen gibt, die so etwas noch zu schätzen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. September 2023 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Also da kenne ich einige Familien wo der Z1 inzwischen in der 2. Generation gefahren wird. Wenn man ein bisserl aufpasst, welchen Umgang der eigene Nachwuchs pflegt und sich auch etwas mit diesem beschäftigt dann dürfte die Gefahr recht klein sein, dass der sich plötzlich mit seinen Kumpels auf die Straße klebt und Papas Auto mit Sekundenkleber im Schloss lahmlegt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.