Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 14. Mai 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Liebe e30 Talker, hiermit beende ich meine Zwangspause vom e30 Talk, es machte schon seit längerem wenig Sinn wenn man grade keinen e30 fahren kann, aber das wird sich nun bald ändern. Zudem gab es unerfreuliche familiäre Dinge die Vorrang hatten, da habe ich entschieden mal "den Stecker zu ziehen" bis das ausgestanden ist. Alle die mich näher kennen, wissen worum es ging und ich muss zugeben, dass es mich doch mehr mitgenommen hat als ich wahr haben wollte bzw. es nach außen hin gezeigt habe. Aber nun genug gejammert, es ist alles gut so wie es jetzt ist. Nun dürft Ihr mit mir schimpfen, mir auf die Nerven gehen oder eben auch nicht, das halte ich schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 14. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Fundiertes Fachwissen kehrt in den Talk zurück. Ich bin entzückt, freu mich schon wieder von dir zu Lesen! Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 14. Mai 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Schön das du wieder da bist! Hast mir schon oft Hilfreiche Tipps gegeben Es gibt halt mal Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Forum, aber um so schöner ist es das du nach dieser Zeit wieder hier rein schaust. Für den Talk sind dein Wissen und die bissigen Kommentare eine große Bereicherung. lg Wolfgang Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Mai 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Willkommen zurück Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Mai 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Auch von mir Glückauf und bin schon auf die bissigen Kommentare gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Mai 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 oh ja, schön, wenn alles sich wieder normalisiert hat für dich. toll, das du wieder da bist. privat geht halt immer vor. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 14. Mai 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Willkommen zurück! Genau wie Wolfgang schon geschrieben hat, es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Forum oder ein Auto. Viele Grüße und hoffentlich starke Nerven Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 14. Mai 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Hallo Gert, Willkommen zurück im Forum. Freue mich von Dir zu hören. Habe Deine Beträge sehr vermisst. Viele Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 14. Mai 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Willkommen zurück im Talk. Schön wieder von dir zu lesen und zu hören. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Mai 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Schön wieder von dir zu lesen und das du wieder da bist ! Deine Beiträge wie man sie von früher kennt hab ich schon länger vermisst. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 14. Mai 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe schon viel von Dir gelernt Vielen Dank und willkommen zurück! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 15. Mai 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 Wir kennen uns zwar auch nicht persönlich, aber ich habe hier schon viel von dir gelesen und gelernt. Und ich fahre mit deiner 294/280er Bremse rum. Du bist für dieses Forum eine Bereicherung! Welcome back! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Mai 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 Ja, bestätige, schön dass "Er" zurück ist. Nachdem ich hier 16 lange Jahre mitlese würde ich sagen: Einer der vier.- fünf Leute die am meisten "Kenne" haben. Tief(st)e Sachkenntnis kombiniert mit freundlicher Hilfsbereitschaft. Dazu: Nie zynisch, nie agressiv, nie überheblich. Ja, andere sind noch positiv unterhaltsamer, mit ein paar Anderen kann man sich noch besser herumstreiten, aber wenn es um Technik geht: Einer von maximal drei "Forengöttern" hier. "Aplaus Aplaus" und alles Gute für die private Situation wünscht Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. Mai 2021 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 Ich bin froh, dass du wieder da bist. Von dir gab es sooo oft so viele gute Antworten, gerade bei den ganzen Motorthemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 16. Mai 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 Willkommen zurück im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 16. Mai 2021 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 16. Mai 2021 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Mai 2021 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 Da muss doch glatt ein Beitrag im Vorstellung-Forum geschrieben werden. Willkommen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Isabell Geschrieben: 19. Mai 2021 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 Willkommen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2021 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 Schön, die beste Nachricht der Woche! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Mai 2021 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 vor 45 Minuten schrieb NULLZWOtii: Schön, die beste Nachricht der Woche! Dem kann ich nur zustimmen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2021 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Schön, die beste Nachricht der Woche! Welcome back Gert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 20. Mai 2021 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2021 (bearbeitet) Moin Gert, schön das du wieder da bist und uns mit deinem Wissen unterstützen wirst. Gruß Jürgen Bearbeitet: 20. Mai 2021 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.