Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 1. März 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 (bearbeitet) Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft, am 19. Juni 2021 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet hoffentlich auch in Zeiten von Corona wieder für uns seine Tore. Das Treffen Das Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 9. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben. Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt. Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 50 Fahrzeugen sowie maximal 70 Personen. Für das leibliche Wohl wird in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit zwei Bratwürsten versorgt ist. Um die aktuellen Hygieneanforderungen einzuhalten werde ich voraussichtlich mit Handschuhen und FFP2-Schutzmaske hinter dem Grill stehen und euch der Reihe nach bedienen. Getränke werden in diesem Jahr nicht gestellt und sind bitte individuell mitzubringen. Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person voraussichtlich ein Unkostenbeitrag von 10,- EUR erhoben werden. Abendliche Anschlussoption mit Übernachtung Das sonst übliche Rahmenprogramm entfällt aufgrund der vorherrschenden Umstände und Bestimmungen leider auch in diesem Jahr, sodass das Meininger Treffen 2021 ein klassisches Tagestreffen im Marstall ist. Die seit vergangenem Jahr von mir gebuchte Oberwallbachsmühle werde ich rein im kleinen privaten Kreis für enge sowie besonders weit angereiste Freunde nutzen. Ohne persönliche Einladung ist daher bitte von einem Erscheinen an der Mühle abzusehen. Auch die sonst bekannte Ausfahrt am Sonntag wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Gerne könnt ihr mich bei bestehendem Übernachtungsinteresse im Zuge eurer Anmeldung kontaktieren, sodass ihr einen Tipp für eine selbstorganisierte Hotel- oder Pensionsunterkunft erhaltet. Besucher Wessen E30 aktuell nicht fahrbereit ist aber man trotzdem gerne zum Austausch und Fachsimpeln vorbei kommen möchte: Meldet euch trotzdem gerne offiziell für das Treffen bei mir an und hinterlasst einen kurzen Vermerk, dass ihr ohne E30 erscheint. Wichtig: Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit zuvor bestätigter Anmeldung und dem Einverständnis der Datenerfassung möglich. Die finalen Anmeldungen können aufgrund der aktuell nicht gesicherten Pandemielage voraussichtlich erst ab Ende Mai/Anfang Juni erfolgen. Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Visualisierender Link zu Google Maps. Anfahrt Die Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen. Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird. In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben. Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe. Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln! -Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen. Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen. Dringend zu beachtende Regeln im diesjährigen Corona-Kontext Das Durchführen eines Coronatests wird empfohlen um sich selbst sowie andere mit negativem Testergebnis am Veranstaltungstag zu schützen. Von einer Teilnahme ist bei persönlichem Unwohlsein sowie vorliegenden grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, Atembeschwerden oder Husten ausdrücklich abzusehen. Allgemein geltende Bestimmungen bei Rückkehr aus Virusvarianten- und Hochinzidenzgebieten sowie vorhandenem Kontakt zu einer mit dem Corona-Virus infizierten oder sich in Quarantäne befindenden Person sind zu befolgen. Jeder hat zu seinem eigenen sowie dem Schutz anderer eine Mund-Nasen-Bedeckung griffbereit mitzuführen. Ein Mindestabstand von 1,5m zu Personen anderer Haushalte ist einzuhalten, ansonsten ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Auf Händeschütteln oder Umarmungen ist bei Begrüßungen oder Verabschiedungen zu verzichten. Zu Niesen oder Husten ist in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Jeder Teilnehmer muss mir zu gesundheitlichen Dokumentationszwecken im Zuge seiner Anmeldung vollen Namen, Anschrift, Kontaktdaten und angedachten Aufenthaltszeitraum nennen*. Ein Erscheinen ist auch in diesem Jahr nur rein mit vollständiger und von mir bestätigter Anmeldung sowie dem damit einhergehendem Einverständnis der Datenerfassung und Einhaltung der geltenden Regeln möglich. *Die bei der Anmeldung zu nennenden persönlichen Daten werden bei mir streng vertraulich und geschützt abgelegt. Die Aufbewahrung der Daten erfolgt voaussichtlich für drei Wochen um im Bedarsfall bspw. dem Gesundheitsamt auf Nachfrage gemeldet zu werden, für den Fall, dass sich ein*e Besucher*in nachträglich als infiziert herausstellen sollte. -------------------------------------- Das Wesentliche kurz zusammengefasst: Wann? Am 19.06.2021 von 11:00 - 18:00 Uhr Wo? Innenhof des Marstalls in Meiningen Adresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen Unkostenbeitrag p.P.: 10,- EUR Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt unter Beachtung der oben aufgeführten Corona-Regeln rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen. Anmeldeschluss: Freitag, der 18.06.2021, 14:00 Uhr. Bei der Anmeldung sind bitte folgende Informationen für jede Person anzugeben: Vollständiger Name Meldeadresse Telefonische Kontaktdaten Angedachter Besuchszeitraum Forennickname (sofern im Talk angemeldet) Anzahl der Fahrzeuge Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden beachtet und sind erst nach Bestätigung gültig. Aktueller Status: Interessensbekundung mittels Vorabanmeldung. Save the date and stay healthy! Anzahl Fahrzeuge: 32 Aktuelle Teilnehmerliste: (grün markiert den erfolgreichen Bezahlstatus) Keeg gt600 - 2 Personen Jörg Jochen Cove sensiminded - 2 Personen DieGruft Nico Sebastian_H mirabella DreiKommaFünf Helmut325i Klaus335iT m332 RusslandRacing Janine - 2 Personen, 2 Fahrzeuge Stefan Philipp Frank Paul René Julian Bluepearl Touring - 2 Personen Kim's Schwester Kim 02Steffen timo1 emmac Janosch esgey - 2 1/2 Personen Richard - 2 Personen, 2 Fahrzeuge steve m - 2 Personen, 2 Fahrzeuge HuerschH 80er forever Matze METAXA 325_e30 schorschidorn Heike - 2 Personen Peter Blondy MGN_E30 325i VFL *Regensburger* Olsche Viele Grüße und bis bald in Meiningen Fabian Bearbeitet: 18. Juni 2021 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 S U P E R Termin notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Mist. Für mich leider eine Woche nach meinem Urlaub und natürlich habe ich Freitag und Samstag Nachtschicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Mensch Pit! Daran kann, äh muss man was ändern! Ist ja noch 'ne weile hin und du schaffst das bis dahin Ansonsten: Termin notiert und wieder mit dabei, wenn möglich ist und Corinna uns lässt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 (bearbeitet) Dabei! Bearbeitet: 2. März 2021 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. März 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Dabei! Ich auch. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 ja komm, dann ich halt auch Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 2. März 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. März 2021 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 Auf euch ist Verlass. Die Richtungsweisung ist damit wohl klar. Beobachten wir gemeinsam die weiteren Entwicklungen, üben uns wieder in Geduld und gelangen damit hoffentlich zum Ziel, so wie im vergangenen Jahr. Von meiner Seite treffe ich jedenfalls alle Vorbereitungen um zum gegebenen Zeitpunkt voll durchstarten zu können. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. März 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 Am 2.3.2021 um 05:49 schrieb RS-Tuner: Dabei! Dito Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. März 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2021 Juhu! Angemeldet.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 5. März 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 Am 2.3.2021 um 19:52 schrieb Keeg: Auf euch ist Verlass. Die Richtungsweisung ist damit wohl klar. Beobachten wir gemeinsam die weiteren Entwicklungen, üben uns wieder in Geduld und gelangen damit hoffentlich zum Ziel, so wie im vergangenen Jahr. Von meiner Seite treffe ich jedenfalls alle Vorbereitungen um zum gegebenen Zeitpunkt voll durchstarten zu können. Hallo, würde auch kommen, wenn es Coroner zulässt, mit einem Fahrzeug und einer Übernachtung mit 2 Personen. Freue mich auf euch. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. März 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2021 Am 2.3.2021 um 16:24 schrieb FeuerFritz: ja komm, dann ich halt auch Cabrio! Mit René wären es dann drei Diamanten... Am 5.3.2021 um 19:33 schrieb Talker: Hallo, würde auch kommen, wenn es Coroner zulässt, mit einem Fahrzeug und einer Übernachtung mit 2 Personen. Freue mich auf euch. Gruß Jürgen Schauen wir mal... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. März 2021 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2021 Oder vier Diamanten, wenn ich daneben stehen darf. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. März 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 Platzordnung nach Farben sortiert???? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. März 2021 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 Fabian, das klingt nach einem Arbeits Auftrag. Nach Farbe und Modell sortiert. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. März 2021 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 vor 18 Stunden schrieb esgey: Cabrio! Mit René wären es dann drei Diamanten... Oder 4 falls wir mit 2 Diamanten kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. März 2021 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 vor 13 Stunden schrieb sensiminded: Oder vier Diamanten, wenn ich daneben stehen darf. Aber wir beiden stehen dann am jeweils anderen Ende der Vierer(evtl. sogar Fünfer)-Reihe, damit das nicht so arg auffällt, wie verbraucht meins aussieht! vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Oder 4 falls wir mit 2 Diamanten kommen. Diamant-Ring am Finger? Oder ist der Touring wieder gerade? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. März 2021 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 Gerade eben schrieb esgey: Diamant-Ring am Finger? Oder ist der Touring wieder gerade? Ich glaub nicht das mir ein Diamantring steht!? Der Touring ist wieder gerade und hat gestern frischen TÜV bekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 9. März 2021 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 natürlich dabei! Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. März 2021 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2021 Hab mir den Termin notiert, ob`s klappt weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. März 2021 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2021 Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. März 2021 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2021 Am 9.3.2021 um 07:48 schrieb sensiminded: Fabian, das klingt nach einem Arbeits Auftrag. Nach Farbe und Modell sortiert. Puh, im kleinen Ansatz hatten wir das schonmal. Vielleicht lasse ich Themenecken bilden. Ich bedanke für mich auf jeden Fall schonmal für eure Interessensbekundungen und schaue der vorläufigen Liste gerne weiter beim Wachsen zu. Viele Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 13. März 2021 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2021 Bin auch wieder dabei und werde dieses Jahr wohl auch meinem User-Name gerecht. Jedenfalls ist geplant, das Cabrio nach 8 Jahren wieder auf die Straße zu bringen. Und damit wäre auch noch ein weiterer Diamant mit am Start . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. März 2021 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2021 Hab mich gerade angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.