Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -19.06.2021-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! :daumen:

Mittlerweile wäre der halbe Innenhof bereits gefüllt.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das nächste Update ist bereits gemacht.

Die schöne Mischung aus alt bekannten und neuen Gesichertn freut mich besonders.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst und freue mich, dass du mit dabei bist!

 

Die Interessentenliste wurde soeben wieder aktualisiert.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

servus Fabi ,

 

ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen.

 

 Hoffe aber für euch, daß das Treffen stattfinden kann und ihr zahlreich bei schönem Wetter den ersten Sonnenbrand genießen könnt....:D :winken:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

wie schon die letzten Male melde ich mich an. Ob es klappt bei mir, weiß ich leider nicht....wenn werde ich auch leider nicht mit dem E30 vorbeikommen, da der derzeit in Arbeit ist....aber auch mit BMW....4er Coupé :)

 

VG Thomas

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb MartinE30:

Die Inzidenzahlen fallen zum Glück auch in Meiningen. Hoffentlich liegen Sie bald und rasch bei unter 100.

:daumen::daumen::daumen:

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Hotel ist gebucht.

 

Ich werde Freitag Nachmittag schon mal die Gegend um Meiningen erkunden, Samstag zum Treffen kommen und am Sontag dann ganz gemütlich die Heimfahrt, mit zahlreichen Umwegen, antreten.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Fabi,

 

so wie es aussieht muß ich leider absagen, da ich dieses Wochenende schon unterwegs mit dem Cabrio.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mein Cabrio zwar nicht mehr rechtzeitig fertig,  will aber nach wie vor dabei sein. Dann eben mit Holgers Cabrio ;-). Also statt sechs Zylindern nur vier, und uni-schwarz statt diamant.

 

Gruß

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

Wer von denjenigen, die einen Besuch planen, hat denn eine funktionsfähige Lichtmaschine ohne Lagergeräusche für den M52 (80A oder 140A ist egal), die er mitbringen und gegen Geld mit mir tauschen würde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mirabella:

Wer von denjenigen, die einen Besuch planen, hat denn eine funktionsfähige Lichtmaschine ohne Lagergeräusche für den M52

Ich hab da auf jeden Fall was, muss nur rausfinden wo. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. Nachdem mein eigenes Cabrio nicht rechtzeitig fertig geworden ist, haben jetzt auch noch das Cabrio von meinem Schrauberkumpel Holger (das eigentlich als "Ersatz" herhalten sollte) und mein 316iA die Hufe gestreckt. Das heisst, uns fehlt nicht nur ein adäquates Fahrzeug für´s Treffen, sondern wir brauchen auch jede freie Minute, um die Autochen wieder zum Laufen zu bringen, da wir sie ja im Alltag fahren.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt auch definitiv absagen...sorry.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...