Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -19.06.2021-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, auch ich werde meine Teilnahme absagen.

Ich kann kein Zimmer buchen, bzw. kenne nicht den Stand ob das Treffen nun stattfindet oder nicht. Ist mir zu viel wackelig.

Gerne wieder wenn wir an alte Zeiten anknüpfen können und in der Mühle zusammensitzen bis wir vom Bänkle fallen.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Freunde,

 

jetzt kippt bitte mal nicht alle von den Stühlen (ob gewollt oder ungewollt). :klug: ;-)

Ich telefoniere und maile mich nahezu täglich durch die Behörden und komischerweise scheint niemand final die Verantwortung für's "Go" übernehmen zu wollen, obwohl auf der Tonspur jeder die aktuell definitiv passende Gesetzeslage benickt.

Die Organisation war noch nie so schwierig wie in diesem Jahr aber ich will das Handtuch nicht werfen.

 

Morgen muss für mich die Münze endlich fallen und hoffe auf die korrekte Seite.

 

@Janine: Sorry für das Schweigen, aber ich hoffte jeden Tag endlich Nägel mit Köpfen machen zu können und nicht nur vertrösten zu müssen.

 

 

Drückt die Daumen und springt nicht kurz vor dem Ziel ab.

Die Umstände waren für uns alle schon einfacher und bequemer, aber ich denke dass auch ein klassisches Tagestreffen besser als nichts ist, vor allem in ausgezehrten Zeiten wie diesen.

 

 

Viele Grüße

Fabi

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade noch an meinem E30 am Schrauben...

 

Hoffe, ich bekomm's noch hin!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Anmeldephase wurde soeben eröffnet und ähnelt in diesem Jahr eher einem Hundertmetersprint. Am Freitagmittag muss ich leider bereits wieder schließen um alle Daten sauber aufbereiten zu können.

Haut gerne in die Tasten und eure Freunde an, welche den Startschuss eventuell noch nicht gehört haben. :-)

 

Die Mails an alle Vorabinteressenten gehen sogleich raus.

 

Drauf dass wir auch mit dem äußerst kurzen Vorlauf einen gut gefüllten Innenhof hinbekommen. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Danke für euren Rückhalt und die zahlreichen Anmeldungen in den letzten Stunden! :-)

 

Die Teilnehmerliste wurde schon diverse Male aktualisiert und füllt sich.

Gerne dürft ihr die Werbetrommel mit rühren und interessierte Freunde anhauen.

 

Viele Grüße

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollständige Anmeldung ist raus!
Kommt außer mir noch einer?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb esgey:

Vollständige Anmeldung ist raus!
Kommt außer mir noch einer?

Na sicher Heiko. :daumen:

 

Suche:

Blinker e30 M3

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

Halter Stoßstange hinten e30 M3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gt600:

Na sicher Heiko. :daumen:

 

Ich fahre Sonntag beim Matze in WÜ vorbei, falls Du noch was für ihn hast. ;-)

Wer fährt denn noch alles von Stuttgart aus? Vielleicht kann man wieder (wie früher) in Kolonne fahren.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, fällt mir etwas schwer das zu schreiben, aber so richtig bekomme ich meinen E30 nicht zum Laufen... :-(

 

Die letzten Wochen habe ich da viel daran gemacht: Tank getauscht, neuen Auspuff, anderen Kat besorgt und umgeschweißt. Aber aus dem ollen Tank ist wohl wieder so viel Schmodder zu den ESV gelangt. Und bis Samstag werded ich da wohl keine anderen auftreiben können.

Finde es echt schade. Vor allem weil Fabian sich da trotz Corona so reinhängt und einige bereits abgesagt haben.

 

Genießt das Treffen! Nächstes Jahr werde ich mich früher um meinen E30 kümmern. Versprochen!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich wünsche Euch ein schönes Treffen unter bekannten Verrückt:innen (Alter, hab ichs drauf, kann ich der/die Genderbeautragt:in des Forums werden :ironie:), gutes Wetter und viel zum Gucken ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Wer fährt denn noch alles von Stuttgart aus? Vielleicht kann man wieder (wie früher) in Kolonne fahren.

02Steffen, ein weiterer User (Timo) und ich fahren gemeinsam aus Stuttgart.

Treffpunkt am Samstag zwischen 8:15 und 8:30 Uhr am P&R Parkplatz in Mundelsheim.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der altbekannte Treffpunkt, die altbekannte Uhrzeit und mit Timo und Steffen auch altbekannte Gesichter.
Timo hat (jetzt) meine Nummer, wenn was ist...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wenige Stunden dann muss ich die Anmeldung schließen.

 

Es wird dieses Jahr auf jeden Fall etwas ruhiger von der allgemeinen Teilnehmerzahl. Unter den vorherrschenden Umständen habe ich aber schon damit gerechnet und freue mich trotzdem darüber, dass wir überhaupt in solch einer Runde zusammen kommen.

Das Wetter spielt auf jeden Fall mit. :sonne:

 

 


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabi,

geile Sache das es klappt! Ich freu mich für euch. Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter (sollte ja beides klappen).

Und RESPEKT das du das auf die Beine gestellt hast. Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr auch.

 

Viele Grüße aus dem Norden

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb m332:

Mein Auto steht abfahrbereit in der Garage.😉

 

Auto ja, Ausstattung nein. Der Sattler hat mich mal wieder ! hängen lassen, die Türpappen und die Rückbank sollten eigentlich seit einiger Zeit vom Nacharbeiten schon wieder da sein.
Wie auch vorher hat wieder nix geklappt, ist das Resultat wenn man zu nett zu den Leuten ist.

Aber naja, hat sich noch "irgendwas" in der Halle gefunden- also nicht wundern :klatsch:

 

 

ausstattung 1.jpg

ausstattung 2.jpg

Sonnenschutz für den Marstall nicht vergessen :D


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich warte sehnsüchtig auf Bilder... :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...