Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -19.06.2021-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wir sind auch wieder wohlbehalten zurück, nachdem wir noch den Matze in WÜ besucht haben.

Ein großer Dank geht natürlich an Fabi für die Orga im Allgemeinen und die Tatsache, dass er es trotz der wirklich widrigen Umstände durchgezogen hat!
Desweiteren war ich positiv überrascht, dass der Hof trotz der Umstände und Absagen im Vorfeld trotzdem so gut gefüllt war.

Mit'm Olsche hatte ich gar nicht gerechnet und plötzlich steht der da und grinst mich einfach mal an!
Schade, dass Ihr schon weg wart als wir vom Hotelschlüssel holen wieder kamen, hätte mich gerne verabschiedet.

Dank auch an Jörg und Sebastian, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben. Finde es immer wieder geil, wieviel in der E30-Szene geholfen und möglich gemacht wird! :daumen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder Zuhause angekommen.

 

Es war wieder eine super Veranstaltung, nette neue Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt.

 

Und nochmal einen Riesen Dank an Fabian für die super Organisation.

 

Schöne Grüße Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT läuft mein E30 endlich wieder wie er soll...

 

...halt zu spät. :-( Aber Termin ist notiert und ich freue mich schon 'drauf!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
am Am 29.6.2021 um 21:00 schrieb Keeg:

Am Samstag, den 25.06.2022 sehen wir uns spätestens wieder.

Die Reservierung des Marstallinnenhofs bei der Stadt Meiningen ist bestätigt und der neue Thread folgt bis zum Herbst.

Gibt es hier was Neues?

Hoffentlich alles Roger beim Fabi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dabei! :D


Bearbeitet: von FeuerFritz
! hinzugefügt

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr muss es wieder klappen!

Dabei!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...