Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -19.06.2021-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mist.

Für mich leider eine Woche nach meinem Urlaub und natürlich habe ich Freitag und Samstag Nachtschicht... :wall: :wall: :wall:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Pit!

Daran kann, äh muss man was ändern! Ist ja noch 'ne weile hin und du schaffst das bis dahin ;-)

 

Ansonsten: Termin notiert und wieder mit dabei, wenn möglich ist und Corinna uns lässt. :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm, dann ich halt auch :drive:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf euch ist Verlass. :daumen:

Die Richtungsweisung ist damit wohl klar.

 

Beobachten wir gemeinsam die weiteren Entwicklungen, üben uns wieder in Geduld und gelangen damit hoffentlich zum Ziel, so wie im vergangenen Jahr.

Von meiner Seite treffe ich jedenfalls alle Vorbereitungen um zum gegebenen Zeitpunkt voll durchstarten zu können.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 19:52 schrieb Keeg:

Auf euch ist Verlass. :daumen:

Die Richtungsweisung ist damit wohl klar.

 

Beobachten wir gemeinsam die weiteren Entwicklungen, üben uns wieder in Geduld und gelangen damit hoffentlich zum Ziel, so wie im vergangenen Jahr.

Von meiner Seite treffe ich jedenfalls alle Vorbereitungen um zum gegebenen Zeitpunkt voll durchstarten zu können.

Hallo, würde auch kommen, wenn es Coroner zulässt,  mit einem Fahrzeug und einer Übernachtung mit 2 Personen.

Freue mich auf euch.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.3.2021 um 16:24 schrieb FeuerFritz:

ja komm, dann ich halt auch :drive:

Cabrio! ;-)
Mit René wären es dann drei Diamanten...

 

Am 5.3.2021 um 19:33 schrieb Talker:

Hallo, würde auch kommen, wenn es Coroner zulässt,  mit einem Fahrzeug und einer Übernachtung mit 2 Personen.

Freue mich auf euch.

Gruß

Jürgen

Schauen wir mal...
58fc0a38042a4.image.jpg?resize=1200,800

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzordnung nach Farben sortiert???? 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sensiminded:

Oder vier Diamanten, wenn ich daneben stehen darf. emoji28.png

Aber wir beiden stehen dann am jeweils anderen Ende der Vierer(evtl. sogar Fünfer)-Reihe, damit das nicht so arg auffällt, wie verbraucht meins aussieht! :freak:
 

vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

 

Oder 4 falls wir mit 2 Diamanten kommen. :freak:

Diamant-Ring am Finger? Oder ist der Touring wieder gerade?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb esgey:

Diamant-Ring am Finger? Oder ist der Touring wieder gerade?

 

Ich glaub nicht das mir ein Diamantring steht!? 8-/ :freak: :D

Der Touring ist wieder gerade und hat gestern frischen TÜV bekommen. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Termin notiert, ob`s klappt weiß ich noch nicht.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2021 um 07:48 schrieb sensiminded:

Fabian, das klingt nach einem Arbeits Auftrag. Nach Farbe und Modell sortiert.

Puh, im kleinen Ansatz hatten wir das schonmal. Vielleicht lasse ich Themenecken bilden. :-)

 

Ich bedanke für mich auf jeden Fall schonmal für eure Interessensbekundungen und schaue der vorläufigen Liste gerne weiter beim Wachsen zu. :daumen:

 

Viele Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei und werde dieses Jahr wohl auch meinem User-Name gerecht. Jedenfalls ist geplant, das Cabrio nach 8 Jahren wieder auf die Straße zu bringen.

Und damit wäre auch noch ein weiterer Diamant mit am Start :smbmw:.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade angemeldet.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...