Schlabbeloui Geschrieben: 20. Dezember Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember am vor einer Stunde schrieb Businesstouring: Wieviel hat den dbilas verlangt wenn man fragen darf? Soooo viel günstiger wars nicht auf der Messe, aber ich hatte grad Bock 1390 Steine... Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 20. Dezember #277 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember Egal, zum Kaufanreiz hat es gereicht 😁 Die DBilas EDK würden mir auch gefallen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 20. Dezember #278 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember am vor 10 Stunden schrieb REXX: Beim E30 geht da mehr, ich meine die Gruppe G Fahrwerke mit passenden Federraten für Slalom (damals Hans Bauer) bekommt man wohl noch eingetragen?! Die Gruppe G Feder, weder von Eibach noch von Bilstein haben keinen Gutachten. Eintragung ist also fraglich. Vor vier Jahren habe ich sie noch eingetragen bekommen, jetzt wollte ich von Bilstein auf Eibach wechseln, und der selbe Prüfer weigerte die Eintragung, mangels Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.