Businesstouring Geschrieben: gestern um 14:09 Uhr #101 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:09 Uhr (bearbeitet) am vor 12 Minuten schrieb touringDani: Retten schreibt man in dem Fall klein. Kaum ein Verfasser der Texte auf solchen Bildchen beherrscht die deutsche Orthographie/Grammatik. Stimme ich dir leider zu. Aber um Rechtschreibung soll's mir damit auch nicht gehen. Das ist selbst in höchsten Ämtern Gang und gebe. (Siehe oder höre Bärbock) Ich stehe jedenfalls zu meiner Meinung das in diesem Land definitiv ein Regulierungswahn herrscht. Und die Probleme wo ganz anders liegen und zu suchen sein sollten/sind. Will aber nicht zu sehr politisieren. Bearbeitet: gestern um 14:14 Uhr von Businesstouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 14:44 Uhr #102 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:44 Uhr am vor 4 Stunden schrieb hobbyschrauba: Mein Cabrio steht in einem großen Garagenpark, lt. Verordnung durch den Eigentümer darf ich dort ausschließlich Fahrzeuge abstellen, ohne explizit darauf einzugehen ob die jetzt angemeldet sein müssen oder nicht. Also ist nen Wagen der ohne Zulassung z.B. aufgebockt in der Garage überwintert jetzt automatisch "Müll"!? Schwer vorstellbar. Sicher nicht weil der Besitzer dieser Halle das ja zulässt und das Fahrzeug ja meist nachweisbar ne HU hat und nur (vorläufig) stillgelegt ist. Bei der ganzen Debatte ging es ja um Fahrzeuge die abgemeldet und sichtbar ohne TÜV sind, weil z.B. Zustand 4 und "soll neu aufgebaut werden". Das wäre das Thema entsorgungsgefahr. Bei Fahrzeugen die einfach nicht zugelassen sind, besteht die Gefahr, dass gemeckert wird wenn ein Zugang zur Straße besteht. Ein Tor ist hier nicht ausreichend, weil das kann man öffnen und dann besteht eben die Gefahr dass jemand mit dem stillgelegten Auto ne Spritztour macht. Der dritte Punkt mit der abgelaufenen HU ist wiederum, dass kein Mensch bei nem älteren Auto sagen kann, wie der Zustand ist, ob die HU bestanden wird oder das Auto Schrott ist und auch hier gilt dass die Gefahr besteht, dass ein verkehrsunsicheres Fahrzeug dann im Verkehr bewegt wird. Spätestens ab 1.1. geht der Blick der Polizei bei älteren Autos wieder mal zuerst zur HU Plakette, ob die noch grün ist Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr #103 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr am vor 5 Stunden schrieb Businesstouring: Liebe Grüße vom Mister Bananenrepublik. Entschuldigung fürs OT. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob du das warst der das mit der Bananenrepublik geschrieben hat, aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche mit so "Querdenkern". Jeder der nicht der gleichen Meinung ist, ist automatisch ein "Sklave des Systems" oder sonstiger Feind der eigenen Ideologie. Das war jetzt allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich bezogen. Der auf dich persönlich bezogenen Teil kommt jetzt: Wenn du mich für einen "Sklaven" hälst weil ich ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie du zu der Vermutung kommst, aber das ist eigentlich auch egal, dann solltest du mal das Gesundheitssystem unserer Bananenrepublik in Anspruch nehmen und zu nem Psychiater gehen weil da stimmt irgendwas mit dir nicht (Übrigens Psychiater sind in unserer Bananenrpublik mit unserem Gesundheitssystem kostenlos, da muss man nicht wie Banana Joe mit Bananen bezahlen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr #104 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr am vor 5 Stunden schrieb Businesstouring: Liebe Grüße vom Mister Bananenrepublik. Entschuldigung fürs OT. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob du das warst der das mit der Bananenrepublik geschrieben hat, aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche mit so "Querdenkern". Jeder der nicht der gleichen Meinung ist, ist automatisch ein "Sklave des Systems" oder sonstiger Feind der eigenen Ideologie. Das war jetzt allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich bezogen. Der auf dich persönlich bezogenen Teil kommt jetzt: Wenn du mich für einen "Sklaven" hälst weil ich ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie du zu der Vermutung kommst, aber das ist eigentlich auch egal, dann solltest du mal das Gesundheitssystem unserer Bananenrepublik in Anspruch nehmen und zu nem Psychiater gehen weil da stimmt irgendwas mit dir nicht (Übrigens Psychiater sind in unserer Bananenrpublik mit unserem Gesundheitssystem kostenlos, da muss man nicht wie Banana Joe mit Bananen bezahlen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr #105 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:27 Uhr am vor 5 Stunden schrieb Businesstouring: Liebe Grüße vom Mister Bananenrepublik. Entschuldigung fürs OT. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob du das warst der das mit der Bananenrepublik geschrieben hat, aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche mit so "Querdenkern". Jeder der nicht der gleichen Meinung ist, ist automatisch ein "Sklave des Systems" oder sonstiger Feind der eigenen Ideologie. Das war jetzt allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich bezogen. Der auf dich persönlich bezogenen Teil kommt jetzt: Wenn du mich für einen "Sklaven" hälst weil ich ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie du zu der Vermutung kommst, aber das ist eigentlich auch egal, dann solltest du mal das Gesundheitssystem unserer Bananenrepublik in Anspruch nehmen und zu nem Psychiater gehen weil da stimmt irgendwas mit dir nicht (Übrigens Psychiater sind in unserer Bananenrpublik mit unserem Gesundheitssystem kostenlos, da muss man nicht wie Banana Joe mit Bananen bezahlen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 15 Stunden #106 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden (bearbeitet) ...und warum postest du deine Meinung gleich dreimal ? Nicht das sich gleich ein Psychiater zu Wort meldet und uns erklärt was es damit auf sich hat. (nur für die Akten da hier manchmal etwas durchgefegt wird : posting 103, 104 und 105 sind identisch) Bearbeitet: vor 15 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 6 Stunden #107 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 8 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...und warum postest du deine Meinung gleich dreimal ? Weil das Posting das er zitiert hat auf der Vorseite ist und da ist ein Bug in der Forensoftware auf den ich auch schon reingefallen bin und ihn auch mal an Benni gemeldet habe: Man klickt auf Zitat, landet unten im Antwortfenster, schreibt seinen Text dazu und schickt ihn ab. Dummerweise landet man dann aber nicht wie sonst bei seinem neuen Beitrag (wenn der einfach am Ende der gleichen Seite angehängt wird) sondern der Beitrag wird zwar gepostet - aber unsichtbar auf der nächsten Seite. Da drückt man schnell ein zweites oder drittes mal auf "Antworten, bis man es aufgibt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 6 Stunden #108 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Gut erklärt, Georg, Dankeschön ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.