Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Artikel

Im gleichen Zuge lese ich 5000 Hassmails an die AFD im Artikel.

2. Artikel

Der Volksverpetzer...müssen wir über dieses "Fachliche" Blatt Diskutieren? Auf deren Fahnen steht doch direkt FUCK AFD...

4. Artikel

Ein Blatt beschrieben mit nem Filzstift ohne Herkunft etc.

5. Artikel

Eine Mail ohne Nachweis des Absenders...

 

Was ich damit sagen will! Die ANTIFA hat in der Vergangenheit oft genug als Schaf im Wolfspelz agiert. Für mich keine klar Nachweisbaren Fakten.

 

Klar im Internet gibt es Tausende Maul Helden die bei Facebook ihre "Meinung" Kundtun ala Aufs Maul hauen usw. usw. Wer sich mal damit befasst wird schnell feststellen das davon 75% Fake profile sind ohne eine Möglichkeit der Zuordnung der Gesinnung und welche wahren Bestrebungen er-sie-es mit seinen Nachrichten verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sowas, dann haben wir die Sondersendung wohl alle zusammen verpasst: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/angriffe-parteibueros-berlin-statistik-2018.html

Nur mal so, kann man sich nicht informieren bevor man Behauptungen aufstellt?

Und ja, du hast recht, in anderen Dingen ist die AfD stark von solchen Problemen betroffen, auch nicht ok, das gehört sich nicht in einer demokratischen Gesellschaft. Aber es ist eben nicht so das irgendeine Partei besondere Behandlung von irgendjemandem erhält. Es sind wir Bürger die in der Filterblase stecken und gar nicht merken was außerhalb passiert.

Oben genannter Artikel bezieht sich nur auf Berlin. In der Drucksache geht es um den Bundesweiten Abschnitt.Dort ist die AFD mit Abstand am meisten betroffen. Daher hier ein Artikel vom gleichen Sender zu Brandenburg und Angriffe auf Parteibüros.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/zwoelf-angriffe-parteibueros-afd-brandenburg.html

 

Warum jetzt also nur für Berlin die Statistik gepostet wurde von dir in der AUSNAHMSWEISE mal nicht die AFD ganz vorne mit dabei ist verstehe ich nicht...oder vielleicht doch ;-)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig absurd:

 

"Wie lange wollen wir diesem offenen Faschismus noch zusehen? Wie viele Politiker, Anwälte, Journalisten und Personen des öffentlichen Lebens sollen noch wegen ihrer Meinung bedroht und eingeschüchtert werden? Und wie viele Todeslisten, rechtsextreme Netzwerke und Morde, bevor wir endlich einsehen, dass der Rechtsextremismus eine ernste Gefahr für uns alle darstellt?"

 

Klar, wird ja "von oben" so propagiert, muss demnach so sein:

 

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/linksextreme-website-jusos-und-gruene-jugend-solidarisieren-sich-15177600.html

 

Wie passen solche linksextremen Aufrufe und Listen, auf denen offen zu Gewalt gegen Andersdenkende, Politiker, Staatsorgane etc. aufgerufen wird zu dem doch so toleranten Linken?

 

 

https://de.indymedia.org/node/35479

 

Die Gefahr sind nicht linke oder rechte Gesinnungen, sondern die jeweiligen völlig hirntoten Vertreter derselben, die meinen, Gewalt wäre eine sinnvolle Möglichkeit der politischen Agitation.

Weil deren Hirn jedoch entweder nicht existent oder nur in Reiskorngröße vorhanden ist bedarf es daher einer Ordnungs- und Sicherheitspolitik, die unseren Normen entspricht und sofort und fühlbar derlei Treiben unterbindet.

Und zwar in alle Richtungen.

Das StGB bietet ausreichend Möglichkeiten, Straftaten entsprechend zu belohnen.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ich damit sagen will! Die ANTIFA hat in der Vergangenheit oft genug als Schaf im Wolfspelz agiert. Für mich keine klar Nachweisbaren Fakten.

Also ist eine Morddrohung für dich nur dann relevant wenn der Absender seine Adresse dazu schreibt? Möglich noch Telefon, Steuer- und Sozialversicherungsnummer?


 

 

Wer sich mal damit befasst wird schnell feststellen das davon 75% Fake profile sind ohne eine Möglichkeit der Zuordnung der Gesinnung und welche wahren Bestrebungen er-sie-es mit seinen Nachrichten verfolgt.

Dennoch sind es Drohung. Das Fake Profil schriebt sich nicht selbst oder?

Und ich wüsste auch nicht warum die Antifa einen Kindergarten angehen soll der kein Schwein mehr auf den Speiseplan nimmt. Nur um der afd eines reinzuwürgen? Ich glaube da nimmt sie sich zu wichtig wenn sie das ernsthaft glaubt.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oben genannter Artikel bezieht sich nur auf Berlin. In der Drucksache geht es um den Bundesweiten Abschnitt.Dort ist die AFD mit Abstand am meisten betroffen. Daher hier ein Artikel vom gleichen Sender zu Brandenburg und Angriffe auf Parteibüros. https://www.rbb24.de...randenburg.html

 

Was ich mal sagen will! Die Rechten haben in der Vergangenheit oft genug als Wolf im Schafspelz agiert. Für mich keine klar Nachweisbaren Fakten.

 

 

 

Warum jetzt also nur für Berlin die Statistik gepostet wurde von dir in der AUSNAHMSWEISE mal nicht die AFD ganz vorne mit dabei ist verstehe ich nicht...oder vielleicht doch ;-)?!

Ich bin eben auch ein Schaf im Wolfspelz, wenn ich dich nochmals wörtlich zitieren darf . War das ein freudscher Versprecher von dir?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist eine Morddrohung für dich nur dann relevant wenn der Absender seine Adresse dazu schreibt? Möglich noch Telefon, Steuer- und Sozialversicherungsnummer?

 

Na bitte da haben wir es doch :-D :-D :-D

Das hat es jetzt ganz genau 2 Tage gedauert um dich quasi Fachlich auf den Boden zu legen...

 

Du hast dich quasi als das Bunte Musterschaf soeben zu erkennen gegeben das wahrscheinlich ganz laut vorne in den ersten Reihen Alerta Alerta brüllt ohne weitere Hintergründe zu erfragen.

 

Du bist also quasi der MUSTERBÜRGER der treu dem Glauben ist das, das was er alles aufgetischt bekommt auch das ist wonach es für ihn erstmal aussieht. Brauchen wir doch gar nicht weiter Diskutieren bzw. dich irgend jemand ernst nehmen bei diesem Thema. Du haust mal schnell in die Googlezeile Schlagwörter rein und willst dein Gegenüber dann dem "Volke" vorführen. Fachlich gesehen bzw. Argumentativ schreibst du nur das nach was dir die Öff Recht und die Linke Presse aufgetischt haben. Schade...ich dachte hier könnte man sich mal ERNSTHAFT mit jemand duellieren der die "andere" nicht Konservative Meinung vertritt.

 

Mal als Gedankenanstoß für dich...tja warum sollte nun die ANTIFA einen Kindergarten Torpedieren der kein Schwein mehr ausgibt?! Auch hier zeigst du das du klar in das Schema reinpasst auf das es abzielen soll. Empörung über die Bösen Rechten schaffen...es werden schon genug Schafe nachblöcken und sich ebenfalls Empören.

 

Nebenbei eine Frage an dich die du bitte mal konkret beantworten solltest mit deiner Sichtweise.

 

Warum wird nicht aus Respekt vor der Kultur hier in diesem unserem Land die Speisekarte einfach um 1-2 Muslimische Gerichte ergänzt anstatt nun vorhandene Gerichte komplett gestrichen werden? So wird doch genau das gemacht was man bei den anderen nicht will. Benachteiligung bzw. indirekte Diskriminierung. Wieso muss jetzt Peter auf sein Schwein verzichten für Mohammed? Wieso können beide nicht von der gleichen Karte Essen?

 

Da sind wir nämlich beim PUNKT!!!

 

Der Islam und seine ganze Kultur sind nur solange tolerant wie es sich nicht gegen sie richtet! So ähnlich hat es mal jemand gesagt und das trifft es auch.

 

Wer Respekt zeigen soll dem sollte auch welcher entgegen gebracht werden!


Bearbeitet: von Marcel. D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal sagen will! Die Rechten haben in der Vergangenheit oft genug als Wolf im Schafspelz agiert. Für mich keine klar Nachweisbaren Fakten.

 

 

Ich bin eben auch ein Schaf im Wolfspelz, wenn ich dich nochmals wörtlich zitieren darf . War das ein freudscher Versprecher von dir?

Ahhhh Klasse...

 

Für dich ist es so unstrittig ( da du es ja als Link gesetzt hast ) - der übrigens aus 2018 war und eben nur Berlin zeigt wo es eben für dich gerade passen würde - das die Linken Partei Büros respektive SPD vom Rechten Mob angegriffen werden.

 

Aber bei der AFD haben natürlich alle ein Praktikum bei der ANTIFA gemacht: Wie beschmiere ich eine Bude und Sorge für Empörung... NA KLAR :-D :-D :-D

 

Du bist wohl ehr der Anton Hofreiter oder die Carola Rackete der BMW E30 Fahrer.

 

P.S. Es war eben kein Versprecher sondern auf die Situation angepasst eine Ummünzung bzw. Dichtung. Aber für dich dann nochmal Bildlich.

Die Antifa als "Schaf" versteckt sich im Bösen Kostüm des "Wolfes" respektive AFD und Co. und versucht so den Bösen Wolf vorzuführen.

 

Bei der eigentlichen Dichtung wäre es folgendermaßen....

 

Der AFD Politiker XXX Löffelt der Muslimischen Gemeinde die Suppen auf den Teller aber spuckt vorher nochmal rein ;-)


Bearbeitet: von Marcel. D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin gespannt was der Herr Genosse heute für literatische Ergüsse in die Tasten haut wenn Frau Noses zu Bett gegangen ist... :roll:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sein 2PC der nur für Google zuständig ist noch nicht Warmgelaufen.Rackete hat ja nun ein Eigentor geschossen,und bereichert Italien mit Millionen,und Sichergestellten Schiffen,immer schön SCHLAFENDE HUNDE WECKEN :-D Ich bewundere immer wie Speicherplatz mit Kopien jeglicher Art benetzt wird um ordentlich erkennbar zu bleiben.Komisch das sich :rot: nicht mit anderem Namen anmeldet um hier unauffällig Öl ins Feuer zu giessen.Gruss RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also... Wurscht und Fleisch sollen jetzt auch teurer werden (Anhebung der MwSt.)...

 

Ich bin ja mal gespannt, wann das Gros der Bevölkerung endlich mal merkt was hier bei uns abgeht und wie wir gemolken werden und vor allem, für welche (seit 2015 neu entstandenen) Ausgaben unser Geld hergenommen wird...

 

Und, wann sich die Stimmung der Bevölkerung auch dann dementsprechend an der Wahlurne äußert und die derzeit amtierende Regierung abstraft / abwählt... weil abgestraft wird ja schon andauernd... und verstanden haben sie ja alle... 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wann sich die Stimmung der Bevölkerung auch dann dementsprechend an der Wahlurne äußert und die derzeit amtierende Regierung abstraft / abwählt... weil abgestraft wird ja schon andauernd... und verstanden haben sie ja alle... 

Das war bereits bei der letzten BuTaWa so. Nur, haben sich die renommierten Parteien einen Dreck drum geschert und doch wieder irgendwie eine (auf Sand gebaute) GroKo zusammengebastelt - gegen jeglichen Willen der Bevölkerung! Soviel zum Thema... Verstanden hat hier gar niemand was seitens der Parteien, und seither ist es ein jämmerliches Gewürge und ein verstrittener Sauhaufen, wie er schlimmer noch nie war  :watch:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

 

Hoffentlich klappts das nächste Mal nicht mehr...so wie du es nennst...eine "auf Sand gebaute" GroKo zusammenzubasteln...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

 

Hoffentlich klappts das nächste Mal nicht mehr...so wie du es nennst...eine "auf Sand gebaute" GroKo zusammenzubasteln...

 

ich für meinen Teil hoffe jetzt erstmal auf die drei kommenden Landtagswahlen im Osten.

Ein Stimmungsbild, nebst berechtigter Hoffnung, haben wir uns bei einem zweiwöchigen Urlaub zu Pfingsten im wunderschönen Thüringen verschafft 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wurscht und Fleisch sollen jetzt auch teurer werden (Anhebung der MwSt.)...

 

 

...unser Genosse Noses wird uns heute Abend erklären warum das gut für uns und dringend notwendig ist... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie müssen die Subventionen für unsere prima Landwirtschaft umgelegt werden.

Zum Glück wurden die Importquoten für Rindfleisch hochgesetzt.

Spanische Äpfel, holländisches Gemüse, alles zum Spottpreis.

Und der deutsche Bauer bekommt Stütze, weil er überm VK der importierten Waren produziert.

Im Osten wurde wenigstens ordentlich subventioniert.

Ein doppeltes Brötchen umgerechnet jetzt für 1,10 DM, im Osten 10 Pfennig für 2 kleine.

Ach egal, is ja heute alles viel besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben die Schwachköpfe keine Ahnung, wie Preise in der Realität gebildet werden.Da werden die 19% nicht 1 zu 1 an den Verbraucher weitergegeben und dadurch der Verbrauch reduziert sondern der Einkäufer drückt dann eben auch beim Erzeuger den Preis, damit der Endpreis, bei dem es dem Verbraucher vollkommen Wumpe ist, ob da 7% oder 19% enthalten sind, wieder passt.

 

Und dann werden wieder Krokodilstränen gedrückt, wenn Fleisch nur noch in der Massentierhaltung wirtschaftlich erzeugt werden kann ...

 

PS: Seit wann werden eigentlich Umsatzsteuereinnahmen "zweckgebunden" verwendet? Die wandern in den Staatssäckel - fertig, aus, Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unser Genosse Noses wird uns heute Abend erklären warum das gut für uns und dringend notwendig ist... :freak:

Da muss ich euch enttäuschen. Ich finde es ist für die Politik aktuell sehr bezeichnend, das man darüber nachdenkt Fleisch das für den menschlichen verzehr gedacht ist von 7 auf 19% MWSt zu erhöhen, Hunde- und Katzenfutter aber bei 7% wohl bei 7% lassen will, sowie Babynahrung schon lange (immer?) bei 19% steht.

Gibt da noch viele andere Beispiele, ich glaube Esel sind bei 7%, Maulesel bei 19%, oder umgekehrt. Ich weiß nicht mal den Unterschied zwischen beiden Rassen, den von uns hier wird keiner mit Maulesel gemeint sein.

 

Mehr Zeit habe ich heute leider auch nicht, seid nicht zu enttäuscht.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maulesel ist keine Rasse.

Die verschiedenen USt-Sätze sind immer wieder mal Thema im alljährlichen Sommerloch. Früher hat man sich darüber aufgeregt, dass Medikamente für den Menschen 19% USt haben, sich also der Staat auch an den Krankenkassen darüber bereichert, und u.U. derselbe Wirkstoff, wenn er als Medikament fürs Vieh in der Landwirtschaft verpackt wird, dann nur 7% USt. drauf bekommt. Geändert wurde aber daran - habs jetzt aber nicht nachkontrolliert - bis heute nichts.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIÄTEN.........die armen Abgeordneten steht  schon bereit....Die Erhöhung für Fleisch ist mir EGAL,ich kaufe immer mit 30% Nachlass wegen MHD,das wird eingefroren.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in der "Bild" gelesen... "Sachsenhammer - die CDU liegt plötzlich deutlich vor der AFD"... was isn da los in der Zone? Sinneswandel?

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufstand der Anständigen"  ... :D

:ironie:

 

PS: Gewählt wird am Wahltag und die Einschüchterungskampagne - pardon, Aufrufe an die "Vernunft" - wird/ werden noch anziehen - da wird sicher noch die eine oder andere "Bombe" (für die Schwachköpfe und Wortklauber: natürlich nichts echt Explosives :klatsch: - Skandale etc.) hoch gehen. Woran der sächs. Wahlausschuss vorläufig scheiterte, muss eben mit anderen Mitteln jetzt geschafft werden ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so hat halt jeder seine Aufgabe. Der Wähler wählt und der Zähler zählt.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...