Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahaha... der ist geil.

Ne, ich mein' die Arschlochmenschen.

 

...sind auch Arschlöcher, also meinen wir doch die gleichen :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...sind auch Arschlöcher, also meinen wir doch die gleichen :-D :-D :-D :-D

Ne, meinen wir nicht.

Aber Danke, dass Du meine Aussage ansatzlos bestätigt hast.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf einmal knapp 7000 Mitglieder des AfD-Flügels als Rechtsradikale in die Statistik aufnimmt, was passiert dann...?

Mag sein, dass nicht 7000 zu der Rubrik zu zählen sind - .

 

Konkrete Vorwürfe können ihnen ebenfalls nicht gemacht werden.

etliche kann man durchaus aufgrund ihrer öffentlichen Äußerungen dazu zählen.

Eher ist davon auszugehen, dass der Verfassungsschutz in Vorbereitung des Superwahljahres 2021 zur Diffamierung der größten Oppositionspartei im Deutschen Bundestag missbraucht wird...

Größte Opposition richtig. Woher hast du diese Weisheit vom Missbrauch?

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

 

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...siehe es doch mal Positiv, dafür ist der verbitterte Kullerkopp im BDM Look samt ihrer verstrahlten, hinterfotzigen Anhänger(innen) komplett out... :-D :-D :-D :daumen: :winken:

 

Sicher gibt es genügend (Klein-) Unternehmer die nie die Chance hatten, viele Werte beiseite zu schaffen (Schwarzgeld) oder gerade erst ihr Gewerke angefangen haben aber bei einem Großteil lache ich mich schlapp wenn die jammern.

 

Wirklich leid tun mir nur die Puffschleicher die jetzt schon rund 5 Monate frei von Abwechslung sind.

Und natürlich auch der Gegenpart, die Blondies, Vollkaufmänner, Wirtschafter, Laufhauszimmervermieter, Kondomhändler usw.

Oder gerade bei euch in HH die ganze Junkieszene, nicht mal eben für n Stein den älteren Herren in den Hinterhof begleiten.

 

 

Mir ist spontan ein Fall bekannt.

Schwester eines Arbeitskollegen.

Krankenschwester, 50+, sehr schwer.

Ging es schleichend schlechter, lag einzwei Tage im Bett und dann noch eine Weile in Quarantäne.

Interessant dabei war das selbst nach erfolgter, positiver Diagnose niemand ihren Ehemann testen wollte.

Komisch, wo C doch so extrem ansteckend ist. 8-/

(bevor VD-Noses jetzt fragt : ja, die Eheleute leben zusammen in einer 3 Zimmerwohnung und eine Gefahr war da unbedingt gegeben)

Der Mann wurde dann erst auf drängen, Eigeninitiative und Vitamin B (negativ) geteset.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reset fiel nicht hart genug aus, deswegen schwafelt die Elite von 2. Welle und überlegt aktuell, wie man a) den Leuten das glaubhaft als Carola-Virus-Action unterjubelt und b ) die Sache nicht wieder vergeigt.

 

Fest steht, da braut sich was zamm.

Ich kenne auch niemanden, der Carola hatte.

Auch unter den Kollegen, nix bekannt.

Bei 460 MA in einer kleinen Klitsche wie FTL und PIR schon merkwürdig.

Wird wohl daran liegen, dass wir im Osten zu arm dafür sind.

Carola ist nur was für reiche Wessis


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu meinen Ärzten gehe,wird das dort mehr als ernst genommen. Bei meiner Hausärztin darf man nur in die Praxis rein,wenn gerade ein Patient rausgegangen ist,beim betreten der Praxis,Hände säubern,und Mundschutz.Und wehe zu nahe dann geht es los....ABSTAND,,,Ich glaube schon das es hier besser als irgendwo anders funktioniert was corina betrifft,der NORMALE BÜRGER rettet was zu retten ist,die Besserwisser tanzen,pöbeln und gefährden sich selbst.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eben auch eine ordentliche Dunkelziffer geben, die gar nicht so recht mitbekommen haben, was sie da hatten.

 

Wer viel testet, wird einiges finden.

 

Insgesamt wird es so einen wirtschaftlichen Druck geben, dass man jetzt dosierter mit den Maßnahmen vorgehen wird, als im März/April/Mai.

 

@Pit,

das Gewerbe findet eben wieder im Untergrund statt. So was lässt sich nicht vollständig regulieren. Nebeneffekt: Dem größten Zuhälter im Land, dem Fiskus, entgehen jetzt die entsprechenden Steuereinnahmen, da jetzt "schwarz" gearbeitet wird (ist der Ausdruck eigentlich rassistisch?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 2x getestet. Mir ging es Anfang des Jahres sehr schlecht,ich habe Atemprobleme und Aussetzer gehabt,und es war echt grausam. Eingefangen habe ich mir das wohl bei Knaldi von einem Rentner der überall rumrotzte inkl seinem Kleingeld.vieleicht war das das Anticorinaprogramm :-D 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man sich die Haare schön,und wird an der Roten Ampel als Nasi beschimpft nur weil man einen überzeugten Fahrradfahrer anhupt ,weil  er mitten auf der Strasse fährt,man soll ja 1,5m Abstand halten.Ich bin geschockt :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man hier im Duden nach dem richtigen Wort sucht, das diese Situation beschreibt... wäre ich hier bei "Volksverarsche" fündig geworden  :klatsch:

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article213038080/Corona-Steinmeier-im-Suedtirol-Urlaub-ohne-Abstand-und-ohne-Maske.html#Comments

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist dann DER Grund, dass wir jetzt alle drauf pfeifen und sofort in den Zustand vor März zurückkehren. Sofort!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen geht es eben noch nicht schnell genug: https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Und es ist doch immer ein tolles Argument, wenn sich der andere benimmt wie ein Depp dann rechtfertigt das doch immer sofort das man selber das gleiche Recht dazu hat.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin gerade über dieses Posting gestolpert: "...In den Innenstädten passieren so wenig Unfälle, da kann man ja das Tempolimit aufheben..."

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mal vor dem grossen Ansturm auf die Ostsee an den beliebten Orten,wie Haafkrug,Scharbeutz usw. gelandet bin ich in Brodau das war dort nicht so voll aber der Strand sehr Steinig....so nun??????????? WAS IST IN DIESEM STAAT LOS,CORINA INTERESSIERT AN DEN BADEORTEN KEINE SAU. AUCH VERLIERT DIE GESELLSCHAFT DEN RESPEKT VOR DER GANZEN SACHE;WENN NICHT EIN POLIZIST,ORDNUNGSAMT ZUSEHEN IST. KÖNNTE NOCH WITZIG WERDEN,ICH UND LEBENSGEFÄHRTIN WAREN DIE EINZIGEN MIT MUNDSCHUTZ.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe euch auf der Fahrt erwischt...

 

39172817ua.jpg

 

 

...du hattest es dir wegen den 1,5m Abstand im Kofferraum bequem gemacht :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen geht es eben noch nicht schnell genug: https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Und es ist doch immer ein tolles Argument, wenn sich der andere benimmt wie ein Depp dann rechtfertigt das doch immer sofort das man selber das gleiche Recht dazu hat.

Noch 10 Minuten und die Weltbevölkerung beträgt noch etwa 50 Personen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht Euch keinen Kopf wegen Corona.

In unserem neuen und bunten Deutschland ist es wahrscheinlicher mit einem Messer abgestochen zu werden, als an Corona zu sterben.

Jeden Tag ein zwei Meldungen.

Na, heute wieder Rassist?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht Euch keinen Kopf wegen Corona.

In unserem neuen und bunten Deutschland ist es wahrscheinlicher mit einem Messer abgestochen zu werden, als an Corona zu sterben.

Jeden Tag ein zwei Meldungen.

Also gut, seit Anfang März, wo es richtig los ging, sind 150 Tage vergangen. Wären also 300 Erstochene Deutsche bis jetzt. Bitte belege das doch, würde mich wirklich interessieren. Und dann vergleichen wir das mal mit 9000 Corona Toten im gleichen Zeitraum.

 

Ja, ich finde das auch rassistisch.

 

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google es doch einfach mal selber - abgestochen bedeutet nicht gleich gestorben zu sein und sagt nichts über die Herkunft des Täters aus. Nur die eigene Selbstprogrammierung bei manchem lässt an der simplen Aussage vom Feuerfritz gleich das Kopfkino angehen. 

 

Ach ja:

 

Ich bin Deutscher, Rassismus ist Teil meiner Kultur ....  :ironie:

 

 

PS:

Gut, den Spruch hab ich geklaut aus dem Film "The Guard" ...

 

www.youtube.com/watch?v=sdilLMW9azc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na da sind ja unsere beiden Zeugen Coronas wieder und Noses sogar mal vor 02:30, ich hatte mir schon Sorgen gemacht aber dieser fred holt unsere "Wissenden" zuverlässig immerwieder aus der Versenkung... :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...