Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Video. Ich sehe weder darin, noch sonst irgendwo, das seine Personalien geprüft werden? Wer sagt das es sein Fahrzeug ist. Was sagt ein Kennzeichen aus? Ein Mensch der in einem Auto sitzt und dem Falschgeldgebrauch unterstellt wird.

Wie rechtfertigen sich Szenen wie in diesem Video z.B. zum Zeitpunkt 5:25? Bei einem wehrlosen, gefesselten Menschen? Egal bei welchem Menschen? Egal ob man ihn kennt oder nicht!

Es gibt Dinge, die sieht man nicht, und passieren trotzdem.

 

Hast du dich schonmal gewundert, warum deine Mülltonne regelmäßig an einem bestimmten Wochentag plotzlich leer ist?

 

Hier was Schönes für dich zum austoben:

 

 

https://t.me/KlemensKilicTelegram/3834

 

Linke Utopie trifft auf Realität.

 

https://nypost.com/2020/06/12/raz-simone-accused-of-acting-like-warlord-in-seattles-chaz/

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Es gibt Dinge, die sieht man nicht, und passieren trotzdem. Hast du dich schonmal gewundert, warum deine Mülltonne regelmäßig an einem bestimmten Wochentag plotzlich leer ist?

Jetzt komme doch nicht mit so infantilem Scheiß nur weil du nicht argumentieren kannst.

Fakt ist doch einfach das wenn ich tödliche Gewalt anwende ich mir absolut sicher sein muss das sie gerechtfertigt ist. In diesem Fall konnte bisher noch keiner auch nur die geringste valide Begründung liefern warum George Floyd in diesem Moment getötet werden musste.

Ich hätte mir gewünscht du kannst Argumente liefern und nicht nur Dreck.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme doch nicht mit so infantilem Scheiß nur weil du nicht argumentieren kannst.

Fakt ist doch einfach das wenn ich tödliche Gewalt anwende ich mir absolut sicher sein muss das sie gerechtfertigt ist. In diesem Fall konnte bisher noch keiner auch nur die geringste valide Begründung liefern warum George Floyd in diesem Moment getötet werden musste.

Ich hätte mir gewünscht du kannst Argumente liefern und nicht nur Dreck.

Du hast also schon festgestellt, dass der Polizist in Tötungsabsicht gehandelt hat?

Respekt... und dann noch per Ferndiagnose.

Gerichte brauchen für sowas wesentlich länger.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also schon festgestellt, dass der Polizist in Tötungsabsicht gehandelt hat? Respekt... und dann noch per Ferndiagnose. Gerichte brauchen für sowas wesentlich länger.

 

Lustig, wo habe ich das denn gesagt?

Ich habe eine Meinung, ich versuche sie mit Argumenten zu begründen und argumentativ zu diskutieren. Ich behaupte nicht das meiner Sichtweise ein Gericht oder sonst jemand folgen muss. Ich erhoffe mir hierdurch neue Erkenntnisse und andere Sichtweisen zu erfahren.

 

Was ich aber lerne ist das mein Müll auf geheimnisvolle Weise verschwindet

 

 

Hast du dich schonmal gewundert, warum deine Mülltonne regelmäßig an einem bestimmten Wochentag plotzlich leer ist?

und das Autokennzeichen die Tötung eines Verdächtigen erklären

 

 

Kleiner Tip: Kennzeichen vom Fahrzeug des Verdächtigen.

 

Entweder du versuchst zu argumentieren oder ich bin raus.


Bearbeitet: von Noses
:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gerichte brauchen für sowas wesentlich länger.

 

Die sollten jetzt einfach mal in Ruhe ihren Job machen - orakeln bringt weder in die eine noch in die andere Richtung etwas. Am Ende wird ein Urteil stehen, ggf. noch eine weitere Instanz, und dann kann man, wenn man noch will, diskutieren.

 

Bringt doch alles nichts, außer weiteren Unfrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten jetzt einfach mal in Ruhe ihren Job machen - orakeln bringt weder in die eine noch in die andere Richtung etwas. Am Ende wird ein Urteil stehen, ggf. noch eine weitere Instanz, und dann kann man, wenn man noch will, diskutieren.

 

Bringt doch alles nichts, außer weiteren Unfrieden.

Die Polizisten gehören bestraft von ordentlichen Gerichten. Die Plunderungen und sonstige Gewalt

ggü. Unbeteiligten ist mEn genauso weinig zielführend wie das emporheben des Opfers zu einem

Märtyrer oder Heiligen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, zurück zu den Hamstern.

Finde ich interessanter

Ich denke es gibt keine mehr. Mein Vater zeigt heute noch seine Narbe im Zeigefinger

von einem der pelzigen Genossen, welchen er zu fangen versuchte. Ich selbst habe

leider nie einen zugesicht bekommen. Vermutlich zu spät geboren.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE LAGE DER NATION IST UNTERGEGANGEN :devil:

DIE LAGE DER NATION IST UNTERGEGANGEN :devil:

Das ist tatsächlich der erste Beitrag von Dir, den ich komplett gelesen habe.

 

Fast alle anderen sind leider mangels Form (mit Absätzen wäre es wahrscheinlich schon getan) unlesbar für mich. Ich weiß zwar nicht, wie es anderen geht, aber in allen Unterhaltungen ignoriere ich Deine Beiträge komplett.

 

Naja, egal - Hauptsache jeder ist glücklich und sieht gut aus dabei.


Bearbeitet: von el_horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant... die Herrschaften die am Wochenende die Stuttgarter Innenstadt etwas umbauten schrien "Allahu Akbar"... (Quelle Artikel Bild)

 

Ich gehe aber davon aus dass es sich hier um Einzelfälle handelt...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur fremdes Eigentum betrifft,ist das alles egal,wird ein e30 Cabrio zerdeppert und vollgeschissen bekommst du hier eine negative Antwort,ehr nicht. Ich kann mir denken welchen Leuten das ein innerliches Fest ist so etwas zu sehen.Die Schicht Leute die so handeln,sind Leute die weit weg von normaler Verhaltensweise sind,und nur drauf warten,sich abgestimmt dort hinzubegeben,um dem Staat der sie Füttert mal eine zu Plätten. Einfachste Bestrafung,streichung aller Gelder bei Verhaftung wegen sowas,das zieht da überlegt man sich das sofort. Hoffe ist gut getippt,da ich aufgrund meines Schlaganfalls da etwas eingeschränkt bin(muss schneller Tippen als das das Kurzzeitgedächnis mir da einen Streich spielt),dieses aber nicht breittreten möchte.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja solange man davon nicht unmittelbar betroffen ist solange ist alles von einigen mit Hurra aufgenommen.Die Schäden bezahlen andere soweit so gut,also noch ein Stein gegen den bösen Staat.Ohne diesen Staat würden Minimum 50% derer die da loslegen,nicht bis Mittags in einer versifften Bruchbude pennen,und dann bißchen Schnorren damit ihre Hunde was zu fressen haben.Der Rest kann dann mal sein wahres Gesicht zeigen und das machen,was sich der ,,andere..Rest nicht erlaubt vor Angst bestraft zu werden.Wenn sich jetzt jeder ungestraft so verhalten kann,nutze ich meinen Baseballschläger gegen lahmarschige A-Klasse,und Golf Plusfahrer. Nervt der mich rums klopp ich die Frontscheibe kaputt,und wenn berufe ich mich auf die Medien wo das beschädigen jeglicher Art nicht angeprangert oder bestraft wird........ne lass ich lieber


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kollege Eudenbacher ja schrieb handelt es sich hier ja nun um die "Party- und Eventszene"... 

 

Echt krass wie die Medien versuchen das Volk hier für dumm zu verkaufen... 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so gut klappt das in den Medien mit dem "für dumm verkaufen" nicht mehr, mittlerweile wird gezwungenermaßen von verschiedenen Nationalitäten geschrieben ...

Hatte mich schon gewundert, wieso die Stuttgarter Party- und Eventszene neuerdings nicht mehr aus Studenten, sondern aus muslimischen Asylbewerbern besteht.

In deren Heimat wird ja laut Sharia der Diebstahl mit Abhacken einer Hand bestraft.

Gut, daß bei den örtlichen Plünderungen das deutsche Märchenrecht zur Anwendung kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkt jemand, wie erbärmlich mittlerweile der gesamte politisch-mediale Komplex ist?

 

Passiert irgendwo irgendwas, dann werden von denen ja schon fast Stoßgebete in den Himmel gesendet, bitte, lass es einen Deutschen sein, bitte lass zumindest Deutsche darunter sein, auch wenn sie nur deutsche Pässe haben ... ist offenbar wichtiger, als die Schäden der Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergott,

lest Ihr eigentlich noch selbst was ihr da schreibt?

 

Verschwörungstheorien, Afd-Thesen-Geschwurbel, rechtes rumgeseiere, Medienbashing.... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich da kotzen möchte...

 

 

Kommt aus Eurer Filterblase und fangt an wieder nachzudenken und zu differenzieren. Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß. Wenn für alle die von Euch geforderten harten Regeln gelten würden, würden sich einige hier ganz schön umsehen. Oder sollen die nur für die anderen gelten?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...