Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Aber ob das so stimmt? Das steht doch alles in den Main-Stream-Medien. Denen ist nicht zu trauen.

 

Welchen Medien traust Du denn?

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mehr als nur das sprachlos bleiben eines Polizisten ist Naziterror,das was da abgeht ist nur ein Vorgeschmack auf das was da noch kommt.Wenn sich jeder die Freiheit nimmt ist ja bald jeder gegen jeden angesagt,chaos und solche Actionen. Naja nimm ich jetzt jedesmal meinen Baseballschläger mit,damit man als freier Bürger seine Meinung so äussern kann.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ich das richtig im Kopf hab, stehst Du doch so auf "hinterfragen".

 

 

...da hast du mindestens eine falsche Sache im Kopf.

 

Das ist eindeutig der Stil vom Genossen N. und jetzt wohl auch von dir.

Von mir aus, wenn jemand auf eure Diskussionsanregungen einsteigt gibt es hier halt mehr zu lesen.

Bringt zwar nichts, kostet aber auch nur genausoviel.

Ich bin doch eh nur strunzendoof, ungebildet und interessiere mich nur für Puffs und meine beiden e38, die Checker der Lage seid ihr. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend.

Nützt einer von Euch Telegram?

Anscheinend nicht, sonst würde die Unterhaltung anders laufen, zu dem Thema, was grad los ist.

Das es nicht mehr normal is, sollte inzwischen vielen bewusst sein. Doch es stecken so viel andere Sachen dahinter.

Wacht auf, und informiert Euch.

 

Gruß Thomas, WWG1WGA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer jetzt erst aufwachen soll, dem bringt sein wachsein eh nix. der soll halt hinter seinem android weiter pennen :-D

 

 

 

...da hast du mindestens eine falsche Sache im Kopf. Das ist eindeutig der Stil vom Genossen N. und jetzt wohl auch von dir. Von mir aus, wenn jemand auf eure Diskussionsanregungen einsteigt gibt es hier halt mehr zu lesen. Bringt zwar nichts, kostet aber auch nur genausoviel. Ich bin doch eh nur strunzendoof, ungebildet und interessiere mich nur für Puffs und meine beiden e38, die Checker der Lage seid ihr.

 

@pit...nun stell mal dein licht nicht unter den scheffel !

ich lese deine beiträge gern, weil du nix rumschwafelst und meist brüskierend offen bist, was mir an sich auch sehr liegt. denn alles andere ist nur *copy and paste* :meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sieht man denn wenn man aufwacht? Ich raff' das nicht.

 

...wenns gut läuft die knackige, neue Bedienung aus der Kneipe gegenüber, wenns schlecht läuft nen vollen Aschenbecher und leere Oettingerflaschen. :freak: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei uns Schutz sucht -diesen dann auch gewährt bekommt-... und dann einen deutschen Staatsbediensteten (hier: Polizeibeamten) angreift und mutmaßlich verletzt, hat doch jedes Recht auf unseren Schutz verwirkt und sollte umgehend unseres Landes verwiesen werden.... Punkt...

Naja, die Sache ist ja schwer und verwogen...

Diese Staatsbediensteten sind ja die, die diese Situation maßgeblich mitverursacht haben, ob jetzt aus Feigheit oder Eigenutz. Die letzten 30 Jahre waren sie mit Parkraumüberwachung, Geschwindigkeitskontrolln an Ortsausfahrten (nicht Einfahrten...) und ähnlichem beschäftigt, die "Partyszene" hat man in Ruhe lassen, na wundert diese Entwicklung jemanden, was war denn auch anderes zu erwarten?

 

Das trifft es leider ganz gut, meine ich. Ich ehre ihn, den Kreisler, ein herrlich weiser, völlig unterbewerteter Mensch, der uns ein wunderbares Vermächtnis hinterlassen hat.

 

Ich halte mich bei meinem Bild über die Polizei ziemlich an den Kriesler, mehr will ich dazu dann auch gar nicht sagen.

Ich glaube nebenbei, dass es ein riesen Problem ist, wie die Polizisten zu Polizisten werden. Ich würde vorschlagen, dass ein Polizist zu Ausbildungsbeginn mindestens ~25-30 Jahre alt sein muss, einen normalen Beruf erlent haben muss (also zumindest Geselle) und in einem solchen zumindest 5 Jahre gearbeitet haben muss. Dann wären diese vermutlicher reifer, hätten ein weitreichenderes Weltbild und würden vermutlich anders handeln. Ich glaube nicht, dass das eine verschlechterung wäre. Und wenn man ihnen dann mehr bezahlen müsste, so what, das wäre es wert, ein gutes soziales Klima würde die Wirtschaft dermaßen ankurbeln (hat man in der Vergangenheit ja gesehen), dass das gar kein Thema wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Polizisten nun die Schuld zu geben ist arg einfach.

Die handeln nach Dienstvorschrift und Anweisung.

Nutzen sie ihre Befugnisse mal aus, schreit jeder sofort Polizeiterror, Nazis, Mißachtung der Menschenrechte usw.

Aber so ist es schön einfach, der Bulle vertritt ja diesen Staat, also ist er schuld, wenn was nicht passt.

Und das Beste ist, beide Seiten können den Dödel im blauen Kostüm als Prügelknaben verwenden, alles nur Auslegungssache.

Und deshalb ist es, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sieht man denn wenn man aufwacht? Ich raff' das nicht.

 

Google mal nach Adrenochrom. Da findest Du Hinweise was auf der ganzen Welt los ist.

Was sieht man denn wenn man aufwacht? Ich raff' das nicht.

 

Google mal nach Adrenochrom. Da findest Du Hinweise was auf der ganzen Welt los ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Und ich hielt bisher die Reichsdeppen für geistig am meisten hängengeblieben.

Natürlich gibt es sowas wie Welteliten, nennen sich Industrielle, Manager und Börsenrudis und geben den Lauf der Dinge vor.

Du kannst beruhigt sein, es gibt keine Echsenmenschen

Drogen, aus Kindern gewonnen, unglaublich.

Schluss mit dem Gespinne, das ist ein seriöses Forum


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Reichsbürger zu tun.

Und ja, dies ist ein seriöses Forum, und soll es auch bleiben.

Aber das mit den Kindern ist schon übel, es werden aber zurzeit sehr viele Perverse festgenommen. Die hatten ganze Netzwerke. Das soll demnächst alles ans Licht kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt also die gesetzgebung für perverse (siehe homosexuelle ) ? kommt vielleicht auch irgendwann ?? :ironie:

also was kinder betrifft, da hörts bei mir abrupt auf ! da gibts genug strafen, die aber mit unserer gesetzgebung nicht konform gehen.

auch perversion erfordert genaue definitionen. worauf bezogen und wie geartet. dürfte aber den geistigen machern deutscher gesetzgebung aber schon was einfallen.

ansonsten sehe ich es schon so, das deutsche polizisten einfach nur benutzt werden, und sich nicht einmal wehren dürfen - drecks-job. :meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

drecks-job.

 

Die tiefe Weisheit des Spruches "Augen auf bei der Berufswahl" erfährt man leider oftmals erst, wenn man dann schon etliche Jahre den job gemacht hat.

 

Insofern würde ich es gerade beim Polizeiberuf auch begrüßen, wenn man die Damen und Herren nicht bereits mit 16 und nur Mittelschulabschluss schanghaien dürfte ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach Adrenochrom. Da findest Du Hinweise was auf der ganzen Welt los ist.

 

 

Google mal nach Adrenochrom. Da findest Du Hinweise was auf der ganzen Welt los ist.

Ernsthaft? So ein Schwachsinn....

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Google mal nach Adrenochrom. Da findest Du Hinweise was auf der ganzen Welt los ist.

Welch geile Verschwörung wenn man sie ergoogeln kann ,auf Telegram darüber informiert wird, und vor allem du darüber Bescheid weißt. Die sind ja dann noch weniger hell als du.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele Leute die ich kenne,die weil sie selber in ihrem Umfeld keine Corinafälle haben,das ganze nicht für Voll nehmen. Und man sieht ja wie das ganze tausenden am Arsch vorbeigeht.Naja warten wir ab..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's klingelt, kommt einer der Guten und nimmt dich mit.

Nicht wundern, warum du trotz sommerlicher Temperaturen eine Jacke anziehen sollst, die der Erlöser dabeihat.

Das ist normal.

Die gummierten Wandbeläge im neuen Heim übrigens auch, neuer Wohntrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...