Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dafür müsste man die Leute aber erst einmal verhaften und die Identität feststellen.

Funktioniert natürlich nicht, wenn die "Exekutive" drinnen sitzt und das ganze "erduldet".

So kann die "Judikative" natürlich nicht das machen, was die "Legislative" zulassen würde.

Ich musste gerade kurz lachen, als ich das gelesen habe.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin, sie finden solche Aktionen "verwerflich".

MMn. gehört bei solchen Spinnern, egal welcher Ideologie folgend, mit der groben Kelle ausgeteilt.

Mal so einzwei Jahre ohne Bewährung wegen schwerer Straftaten soll auch Wunder wirken.

Unser StGB bietet vielfältige Mittel, man muss sie nur anwenden.

Aber dann nur bei Wasser u. Brot.Kein FitnessCenter. Zahnarzt nur mit Beißzange- es bggt noch mehr Luxus den man ins Gegenteil verkehren sollte.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Sache wundert es mich doch schon, dass die "großen" Medien absolut nichts über diese Erstürmung des betreffenden Polizeireviers in Stuttgart berichteten???

 

Im nächsten Leben werde ich auch Aktivist... egal ob rechts, links, oben, unten, Mitte... einen besseren Freibrief für ungehorsames Verhalten gibts ja nicht :-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Sache wundert es mich doch schon, dass die "großen" Medien absolut nichts über diese Erstürmung des betreffenden Polizeireviers in Stuttgart berichteten???

 

Im nächsten Leben werde ich auch Aktivist... egal ob rechts, links, oben, unten, Mitte... einen besseren Freibrief für ungehorsames Verhalten gibts ja nicht :-)

Das funktioniert aber nur in rot-grün regierten Ländern.

In Berlin musst Du jetzt dafür noch nicht einmal "Aktivist" werden,

da reicht es seit neuestem einen dunkleren Teint zu haben...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alles im Nachgang wegen diesem sympathischen Herren :

 

IMG-20200610-WA0009.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alles im Nachgang wegen diesem sympathischen Herren :

 

attachicon.gifIMG-20200610-WA0009.jpg

Der ist sicherlich kein Heiliger, und das, was er getan hat wird niemand gutheißen. D. h. aber nicht, dass wenn er geschnappt wird gleich auch abgemurkst werden kann.

Selbstverteidigung ist allerdings etwas anderes.

 

Übrigens Habe ich das nur übersehen, oder hast du noch nicht kommentiert, das die Whitecollars von VW ihre Strafe nicht selbst zahlen, sondern von der Fa bezahlen lassen? Obwohl sie das locker aus der eigenen Portokasse bezahlen könnten?

 

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der ist sicherlich kein Heiliger, und das, was er getan hat wird niemand gutheißen. D. h. aber nicht, dass wenn er geschnappt wird gleich auch abgemurkst werden kann. Selbstverteidigung ist allerdings etwas anderes.

 

Und deshalb sitzen die entsprechenden Polizisten auch im Knast und warten auf ihre Verfahren, welches sie sicher länger in den Bau bringen wird, als das bei uns der Fall sein würde. Aber Knast allein hat dem Mob noch nie genügt so wie es Politikern kur vor einer Wahl noch nie genügt hat, schlicht zu Vertrauen in den Rechtsstaat und seine Institutionen aufrufen ... sollen halt noch mehr drauf gehen oder Läden "entglast" und angesteckt werden, egal.

Wir kannten das auch schon mal: Berechtigter Volkszorn hat man das genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,im GOLDENEN Sarg mit  weissen Pferden und  Bestattungsanhänger ..................so hätte es sich der deutsche pöbelnde Gutmensch gewünscht. Klar ist es nicht optimal sich mit dem Knie auf den Hals eines anderen Filmen zulassen,das ist aber das Risiko das in der heutigen Generation in Zukunft jedem Polizisten blüht.Da stellt sich bei jeder Kleinigkeit eine Wurst neben die Polizei und filmt das mit,weil es ja sonst nix in seinem Leben gibt.Solange es keine verhältnismässigkeit gibt die Staaten ihren Polizisten gewähren werden die die nur einen Anlass wie diesen suchen. Man sieht ja prima wie die auf der Demo vorgeschriebenen ABSTAND,MASKENPFLICHT trotz Strafe nicht verfolgt wird um Unruhe zu vermeiden,.Folge wird sein das das ebend weiterhin nicht befolgt wird und dann bald in Berliner Parks die Ansammlungen beim Feiern,Grillen auch zu Ausschreitungen führen,und da kommt dann der Vorwurf des Rasis........Apfelmus,ist schon Nervig aber mal paar Tage/Wochen für die Medien wichtiger wie Corina.Ich fahre dann mal los und Zertrümmer bei der Agentur für Arbeit die Scheiben und kette mich mit Schild(Warum ich....) um den Hals am Eingang an,weil ich die nicht verstehen muss.Es gibt hier Situationen die einen im Krankheitsfall schnell zum Harzer werden lassen.Zu der Sache mit dem Hals,es gibt bei der Selbstverteidigung genug Griffe/Schläge die zur Verteidigung gegen den Hals gehen,doch man sollte sich über die Folgen eines Kehlkopfschlages oder das abdrücken des Halses im klaren sein,ist eigentlich bei falscher Ausführung tödlich.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Dienstanweisung, die besagtes Knieen bei Widerstandshandlungen legitimiert.(Finde ich auch nicht gut)

Der Typ hat erhebliche Vorstrafen und dabei auch eine Schwangere ausgeraubt und im Zuge dessen seine Waffe auf deren Bauch gerichtet.

 

Vor seinem letzten Delikt/Vorfall hat er mit einem vermeintlich gefälschten 20er Zigaretten gekauft.

Die Geschädigten haben die Polizei gerufen und angegeben, dass er vermutlich unter Drogen steht und sich wirr verhält.

Als er ins Auto gebracht werden sollte, hat er sich geweigert einzusteigen.(angeblich Klaustrophobie)

 

Der Bevölkerungsanteil der Afroamerikaner beträgt 13%.

Männlich/weiblich etwa die Waage. Also knapp 6,5% Männer.

Die sind aber für 42% aller im Einsatz getöteten Polizisten verantwortlich.

 

Mal ganz sachlich und unemotional betrachtet.

 

Die Polizisten fahren auch nicht einfach so in den Einsatz...( "Mmmh, Mal gucken, was da los ist."),

sondern wussten, was da für ein Kunde am Start ist.

 

Hier in Deutschland würde der "Freund und Helfer" natürlich die Samthandschuhe rausholen und deeskalierend einwirken.

 

In Amerika gilt der Polizist noch als Respektsperson.

 

Aus meiner Sicht ist das eine Aktion wie bei Herschel Feibel Grynszpan.

Diesmal von NGO's und nicht der Regierung.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Thema Klima ist halt bei uns momentan ausgelutscht... irgend ne Sache zum demonstrieren brauch man halt.... dann kommt halt jetzt ne Zeit lang die Rassismus-Nummer... Übermorgen gibts wieder was neues...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wann die ersten skandieren, dass ein, aufgrund negativer Schufa-Einträge, nicht bewilligter Kredit, ausschließlich rassistisch begründet ist.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Übrigens Habe ich das nur übersehen, oder hast du noch nicht kommentiert, das die Whitecollars von VW ihre Strafe nicht selbst zahlen, sondern von der Fa bezahlen lassen? Obwohl sie das locker aus der eigenen Portokasse bezahlen könnten?

 

...verwechselst du mich gerade ?

Ich habe nichts über VW geschrieben, verlinkt oder mich in irgendeiner Weise geäußert, kann auch nur ahnen was du überhaupt meinst.

 

Ich bin hier in unserer Region genervt genug von den "Radkappen" (VW-Mitarbeiter) die einem ständig vor der Nase rumschleichen um neue Verbrauchsrekorde aufzustellen oder ihre Designkatastrophe vor Fliegenleichen schützen wollen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verwechselst du mich gerade ?

Ich habe nichts über VW geschrieben, verlinkt oder mich in irgendeiner Weise geäußert, kann auch nur ahnen was du überhaupt meinst.

 

Ich bin hier in unserer Region genervt genug von den "Radkappen" (VW-Mitarbeiter) die einem ständig vor der Nase rumschleichen um neue Verbrauchsrekorde aufzustellen oder ihre Designkatastrophe vor Fliegenleichen schützen wollen.

Lieber Pit,

das war zunächst nur eine Frage, weil du doch sonst zu jedem Stuss deine Meinung kund tust. :-D

 

Ansonsten bin ich auch in jeder Hinsicht genervt von dem was das Lumpenpack aus Wolfsburg produziert. Zum Glück machen die hier wenigstens keine Probefahrten.

Aus dem Haus kommt mir kein Auto ins Haus, allenfalls ein Käfer - aber bei den Preisen ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange irgendwelche Fickyfindenixe mit ihrem Handy Filme aufnehmen dürfen,wo sie auf ihr Persönlichkeitsrecht pochen würden wenn mit ihnen sowas gemacht wird.Solange wird das in dieser Medieng..len Welt solche Opfer geben,denn als ex Bulle im Knast ist Härter als Hart.Fotos werden überall ohne Einwilligung gemacht,das ist jetzt Bürgerrecht,jeder macht Fotos wie er will.Deshalb habe ich für Treffen andere Kennzeichen,aber auch hier wurde mein Fahrzeug auf meinem Grundstück fotografiert. Das Foto ging zur Zulassungsstelle,die hat mich wegen Verdacht des Kennzeichenmissbrauches angeschrieben.........Die Nutzung des Kennzeichens E21286S1,dieses Kennzeichen würde in Spanien so genutzt :-D 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so an die jetzige Lage mit Mundschutz erinnert ist,ähnlich wie zum Thema freie Meinungsäusserung.Ich denke viele,inkl MIR würden gerne etwas anderes und ihre freie Meinung schreiben.Das erinnert mich immer wieder daran,wenn ich zu Typen(muss sich jetzt jeder selbst denken) während die nach einer Schlägerei Stress mit der Polizei machten,sagte ob die sich wagen würden in ihrer Heimat so mit der Polizei zu reden.Wer mal genau bei Berichten im Fernsehen guck wie regelrecht abgewartet wird um zu filmen,es ist schon mehr als Hinterfurzig. Also wenn ihr Ärger mit der Polizei habt,,Handy raus,, Der Respekt vor der Polizei ist doch schon seit 1968 erledigt,und das wurde von Generation zu Generation weiter gegeben.Zudem man sehe sich die Polizisten in Grossstädten an,da gibt es nicht mehr viele Müller oder Maier,ist natürlich Doof wenn ein Hasan Özgül eine pöbelnde Gutmenschin namens Schmidt wegen Landfriedensbruch festnimmt :-D  :-D  :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mal ganz sachlich und unemotional betrachtet. Die Polizisten fahren auch nicht einfach so in den Einsatz...( "Mmmh, Mal gucken, was da los ist."), sondern wussten, was da für ein Kunde am Start ist.

Woher wissen Sie das? Die wurden gerufen wegen Falschgeldverdacht, ich kann mir nun nur schwer vorstellen das sich George Floyd gegenüber dem Verkäufer noch ausgewiesen hat und die Polizei damit nachschauen konnte ob der Herr Vorstrafen hat, welche übrigens alle weit über 10 Jahre zurück liegen. Und selbst wenn, wie viel Zeit nehmen sie sich das Vorstrafenregister welches weit über 10 Jahre zurück liegt zu studieren und dann zum Schluss zu kommen das er gemein gefährlich ist und man, obwohl er unbeaffnet ist, auch dann noch auf seinem Hals kniet wenn er um sein Leben fleht und sogar dann wenn man keine Lebenszeichen mehr feststellen kann?

Die Rechtfertigung für so ein Verhalten existiert meiner Meinung nach eher nicht.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefährlich kann er nicht gewesen sein.

Bekanntermaßen sind die Haftstrafen da drüben etwas länger, die richtig harten Jungs sind ergo lange weg.

Ist ja nicht wie bei uns, wo es für bewaffneten Raub 18 Monate auf Bewährung gibt...

Hin wie her, Kompetenzüberschreitung gepaart mit Rassismus.

Scheint aber völlig normal dort, passiert immer mal wieder, inkl. anschließender Unruhen.

Bringt mich wiederum zu der Annahme, gewollt, geduldet oder interessiert schlicht niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist GRETA wech :-D  :-D  :-D

 

Vermi0t Du siie . . .?  8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist GRETA wech :-D  :-D  :-D

 

...leider hat sie ihre Prinzessin Luisa, Heino Resch samt seinem Abmahnverein, den BUND mit all ihren Hamster suchenden Fahrradhelmträgern und die grünen Dummschwätzer aus dem Bundestag vergessen mitzunehmen... :wall: :wall: :wall:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei auf Hamster tatsächlich Augenmerk gelegt werden könnte.

Seit Jahren keinen mehr gesehen, früher konnten wir die aufm Feld mit der Hand fangen.

War übrigens in den Achtzigern ein einträglicher Nebenerwerb, Hamsterfelle wurden gut bezahlt.

Für uns wars Spaß, den Kumpel fangen, ohne dass er zwickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wissen Sie das? Die wurden gerufen wegen Falschgeldverdacht, ich kann mir nun nur schwer vorstellen das sich George Floyd gegenüber dem Verkäufer noch ausgewiesen hat und die Polizei damit nachschauen konnte ob der Herr Vorstrafen hat, welche übrigens alle weit über 10 Jahre zurück liegen. Und selbst wenn, wie viel Zeit nehmen sie sich das Vorstrafenregister welches weit über 10 Jahre zurück liegt zu studieren und dann zum Schluss zu kommen das er gemein gefährlich ist und man, obwohl er unbeaffnet ist, auch dann noch auf seinem Hals kniet wenn er um sein Leben fleht und sogar dann wenn man keine Lebenszeichen mehr feststellen kann?

Die Rechtfertigung für so ein Verhalten existiert meiner Meinung nach eher nicht.

https://youtu.be/vksEJR9EPQ8

 

Angucken, danach Fragen stellen!

 

Kleiner Tip: Kennzeichen vom Fahrzeug des Verdächtigen.

 

 

Die New York Times dürfte jetzt für dich ja unverdächtig sein.

Bezeichnet sich selbst als liberal, was in den USA als links gilt.

 

Im übrigen sollen Polizist und Opfer auch bekannt gewesen sein.

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Angucken, danach Fragen stellen! Kleiner Tip: Kennzeichen vom Fahrzeug des Verdächtigen.

Ich kenne das Video. Ich sehe weder darin, noch sonst irgendwo, das seine Personalien geprüft werden? Wer sagt das es sein Fahrzeug ist. Was sagt ein Kennzeichen aus? Ein Mensch der in einem Auto sitzt und dem Falschgeldgebrauch unterstellt wird.

Wie rechtfertigen sich Szenen wie in diesem Video z.B. zum Zeitpunkt 5:25? Bei einem wehrlosen, gefesselten Menschen? Egal bei welchem Menschen? Egal ob man ihn kennt oder nicht!

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...