Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

WWG1WGA

Das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern ein Ratschlag: Wenn du das wirklich glaubst dann such dir Hilfe. Du hast dich in etwas verrannt und peilst es selbst einfach nicht mehr wie schräg du denkst.

 

ABer ich geh jetzt lieber in den Keller, mein Reptiloid im Gartenhaus hat mir gerade gesagt das gleich eine intensive Chemtrailbesprühung losgeht. Alle Aluhüte fliegen hoch ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich dachte das wir uns in diesem Forum nicht gegenseitig beleidigen.

Tut mir leid, hab für solche Aussagen kein Verständnis...

Ich wollte dich nicht beleidigen.

Hab mich nur bißchen lustig gemacht.

Mal ernsthaft, glaubst du das tatsächlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist halt, dass das "Geschäft" mit den "Verschwörungstheorien" beidseitig gut funktioniert, es werden dann immer durchaus logische und wahrscheinliche Fakten / Probleme mit total lächerlichen Sachen (Chemtrails, gestaltenwandelnde Reptiloide) vermischt und damit neutralisiert.

 

Und das ist traurig.

Es gäbe nämlich genug offene (mMn gerechtfertigte) Fragen, denen man nachgehen sollte. Ich finde es schade, dass es in kaum noch einen vernünftigen Dialog gibt, als gäbe es nur noch Schwarz und Weiss. Ich meine, dass man etwas zusammenhalten sollte, statt darüber zu streiten, ob Rot nun jetzt näher an Weiss oder Schwarz ist.

 

 

Die Bluttrinkergeschichte glaube ich so nicht, allerdings wäre schon die Frage zu stellen, waurm diverse "wichtigere" Menschen jederzeit alle benötigten Organe zur Verfügung haben, wenn es darum geht, das Leben etwas zu verlängern... Ersteres Thema wird dann aber wenn letztere Frage gestellt wird immer irgendwann irgendwie von irgendwem in den Raum geworfen, und somit wird diese doch recht bedeutsame Frage damit neutralsiert, es wird geschickt davon abgelenkt, die Diskussion verläuft ins Lächerliche und die ursprüngliche Frage vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine nicht ungewöhnliche Strategie, möglichst viel Staub aufwirbeln, um im Dunst nicht erkannt zu werden.

 

Wie bei vielen Märchen und Sagen gibt es oft einen Faktenkern, um den man das ganze dann aufbaut und vor allem bis ins unkenntliche aufbläst.

 

Gesunde Skepsis ist nie verkehrt - in alle Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist halt, dass das "Geschäft" mit den "Verschwörungstheorien" beidseitig gut funktioniert, es werden dann immer durchaus logische und wahrscheinliche Fakten / Probleme mit total lächerlichen Sachen (Chemtrails, gestaltenwandelnde Reptiloide) vermischt und damit neutralisiert.

 

Und das ist traurig.

Es gäbe nämlich genug offene (mMn gerechtfertigte) Fragen, denen man nachgehen sollte. Ich finde es schade, dass es in kaum noch einen vernünftigen Dialog gibt, als gäbe es nur noch Schwarz und Weiss. Ich meine, dass man etwas zusammenhalten sollte, statt darüber zu streiten, ob Rot nun jetzt näher an Weiss oder Schwarz ist.

 

 

Die Bluttrinkergeschichte glaube ich so nicht, allerdings wäre schon die Frage zu stellen, waurm diverse "wichtigere" Menschen jederzeit alle benötigten Organe zur Verfügung haben, wenn es darum geht, das Leben etwas zu verlängern... Ersteres Thema wird dann aber wenn letztere Frage gestellt wird immer irgendwann irgendwie von irgendwem in den Raum geworfen, und somit wird diese doch recht bedeutsame Frage damit neutralsiert, es wird geschickt davon abgelenkt, die Diskussion verläuft ins Lächerliche und die ursprüngliche Frage vergessen.

Dass mit Organen illegal gehandelt wird, ist ja nun schon seit geraumer Zeit bekannt.

 

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/organhandel-in-china-unbekannte-entfernen-sechsjaehrigem-augaepfel-a-918919.html

 

Ebenso, dass es sich ein Plastinator in China geeignete Kandidaten für seine Fabriken/Werke ordern konnte...

 

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29725567.html

 

Und aus erster Hand ist mir bekannt, dass Menschen mit "zu viel Geld", manchmal auf die merkwürdigsten Ideen kommen.

 

Je näher das körperliche Ende naht, desto verrückter und kostenintensiver werden die Maßnahmen.

 

 

Als Beispiel da auch mal die "Geringverdiener", die sich Salben für hunderte Euro ins Gesicht schmieren.

 

 

Wenn man sich evident davor verschließt, alleine über die Möglichkeit nachzudenken, weil sie zu obskur erscheint, hat derjenige noch nie in menschliche Abgründe geblickt, oder ist viel zu behütet aufgewachsen.( Oder ...)

 

Meine Meinung.

 

 

Nachtrag:

 

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/30-000-verdaechtige-im-fall-bergisch-gladbach-sie-gaben-sich-gegenseitig-tipps-um-kinder-zu-quaelen/25960824.html


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geld,gestern mitbekommen wie ein Golf R32 von 2 Zivilfahrzeugen angehalten wurde. Erst fuhr der eine mehrmals schnell an diversen Ampeln an. Nach kurzer Zeit,der hintere ein Opel Astra sein Blaulicht an,und der andere mit,,POLIZEI,,vor ihn gefahren.........Unser Staat hat Geld das war ein AUDI RS5....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es nochmal gefunden. ZDF 2002

https://www.youtube.com/watch?v=GXwWs3VPo7I

Und ich bin geisteskrank und Du machst dich über mich lustig. Soviel zu seriöses Forum

https://www.youtube.com/watch?v=GXwWs3VPo7I

Krieg die YouTube Adresse leider nicht eingefügt. Aber such mal selber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani,bisher haben sie solche Nummern nur mit unauffälligen Autos gemacht.Ich wurde  mit dem Turbo einmal von Seat und Skoda eingeklemmt :-D mit der Feststellung das es sich nicht um ein Händlerkennzeichen handelt. So einen RS5 nimmt man doch gerne mal auf die Schippe :-D das ich das gesehen habe war optimal,so fall ich nicht drauf rein wenn ich mit dem e30 fahre.gruß RR.......Ach HSV bleibt in der 2ten Liga :hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Google...

ZDF 2002 satanismus

 

Ich weiß das das Thema alles vorstellbare sprengt. Mir war am Anfang 2 Tage lang schlecht. Aber nach ein paar anderen Videos hat man ne andere Meinung. Is alles schwer zu begreifen. Geht nicht von heute auf morgen.

Is nichts für schwache Nerven!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Google...

ZDF 2002 satanismus

 

Ich weiß das das Thema alles vorstellbare sprengt. Mir war am Anfang 2 Tage lang schlecht. Aber nach ein paar anderen Videos hat man ne andere Meinung. Is alles schwer zu begreifen. Geht nicht von heute auf morgen.

Is nichts für schwache Nerven!!!

Alles klar, nun stellen wir fest es gibt Satanismus, es gibt Kindesmissbrauch, es gibt definitiv auch Kannibalismus auf dieser Welt. Für alles kann man mehr als genug Beweise und Fälle im Internet finden. Keiner bestreitet das, jeder fall gehört verfolgt und bestraft und oftmals gelingt das, vor allem in letzter Zeit gibt es da eine große Sensibilisierung in allen Gesellschaftschichten.

Was mir aber nicht eingeht:

Wo bitte steckt die große Verschwörung? Macht nun Sandra Bullock gemeinsame Sache mit Satanisten in Trier, und wo läge der Sinn, den beides sind ja scheinbar zwei völlig unterschiedlich motivierte Taten, mit völlig unterschiedlichen Resultaten. Was bitte soll sowas wie Adrenochrom damit zu tun haben, welchem hier einfach Eigenschaften angedichtet werden die es nicht hat.

 

WWG1WGA
Wie verknüpfst du nun QAnon wieder mit dieser globalen Verschwörung? Das ist doch wieder was ganz anderes.

 

Ich weis das es unfassbar ist, aber das ist nur der Anfang.

Der Anfang von was? Warum bitte weißt du was da kommen soll?

 

Nur um das klarzustellen. Durch das gerade geschriebene will ich keinen einzigen dieser Punkte als wahr oder unwahr anerkennen oder ablehnen. Meine Nachfragen dienen nur dazu die angeblichen Zusammenhänge verstehen zu wollen.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich einen Wunsch Frei,OK nehme ich Kohle ohne Ende,Gesundheit.........NEIN ICH WÜRDE NEHMEN DAS ALLES NICHT MEHR FUNKTIONIERT WIE HANDY,INTERNET.FB,Instergram usw. OK das gute alte Telefon mit Wählscheibe das lasse ich noch,mehr Spass könnte man garnicht haben,weltweit hilflose Blicke,und Leute die uns nicht mehr mit Videos vollmüllen.Kein Wunder das es ,mehr Kinderpsychiater gibt als welche von Erwachsenen,und die Klappsmühlen so voll sind das die wirklich kaputten Videos drehen. 


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich einen Wunsch Frei,OK nehme ich Kohle ohne Ende,Gesundheit.........NEIN ICH WÜRDE NEHMEN DAS ALLES NICHT MEHR FUNKTIONIERT WIE HANDY,INTERNET.FB,Instergram usw. OK das gute alte Telefon mit Wählscheibe das lasse ich noch,mehr Spass könnte man garnicht haben,weltweit hilflose Blicke,und Leute die uns nicht mehr mit Videos vollmüllen.Kein Wunder das es ,mehr Kinderpsychiater gibt als welche von Erwachsenen,und die Klappsmühlen so voll sind das die wirklich kaputten Videos drehen. 

Würde ich irgendwie auch nett finden.

 

 

Wobei es mir da gar nicht mal so um den sozialen Aspekt geht, sondern um den Druck der ewigen Erreichbarkeit betreffend der Arbeit.

 

Es ist ja nett, dass man sich etwas schnell organisieren kann, wenn man mal was verbockt hat...

Aber andererseits fällt so der Vorteil für die Schlauen und Organisierten weg, was mir wiederum nicht so gefällt (weil ich mich schon zu denen zähle).

Ich hab das Gefühl, dass die "Deppen" davon eher profitieren, weil sie ihrem Versagen leichter entgegenwirken können.

 

Die "guten" Leute verlieren dadurch eher, weil sie halt die Probleme der Schlechten lösen müssen, und diese ständige Erreichbarkeit begünstigt das total. Ohne dieser Erreichbarkeit könnten die Schlechten die Guten nämlich nicht fristgerecht kontaktieren, um ihren Mist zu reparieren, so würde der Mist also auffallen und damit die ganzen Blender, und die Guten wären entlastet.

 

Ich möchte mich da gar nicht selbst hochheben, ich sehe das auch an anderen. Bei einem Kumpel (guter Handwerker, eigenes kleines Unternehmen) läutet dauernd das Handy, weil dauernd einer der Monteure anruft, wie XY anzuschließen/auszuführen ist, weil die Leute einfach lieber zum Handy greifen als 5 Minuten nachzudenken. Mit dem Nebeneffekt, dass er eben kaum zum Arbeiten kommt weil andauernd das Handy läutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit Kumpels über unsere Jugend unterhalten,das hat man alles noch im Gedanken,denn es war nicht schnelllebig wie heute.Ich kann mich noch daran erinnern wie das mit den Knochen anfing,oder denn Koffern zum mitschleppen. Ein Kumpel von mir hat noch das 6110 und der will auch nichts anderes. Es wird in den nächsten Jahren,viele Ärzte und Psychologen beschäftigen was durch das ganze i-phone rumgeeier passiert. Klar finde ich es gut das man sich kurz Teile bestellen kann,aber es nervt schon wenn man 2Tagelang das gleiche Video von 50 Leuten auf Whatsapp bekommt.Eigendlich könnte man die Funktion des Telefonierens ausbauen,es wird ja nur noch getippt.Und nu frage ich mich wie bekloppt ist eine Sprachnachricht über Whatsapp,wenn man eigendlich telefonieren könnte.Aber egal es gehört heute dazu,für einige würde der Verlust des ganzen,schon nach 2Stunden zu völligen Zusammenbruch führen,und das wäre mir der Spass wert.Ich habe mich mal mit meiner Tochter zum Essen getroffen,was macht die die ganze Zeit....Whatsapp schicken,ok ich Sie gefragt ob ich ihr Handy mal haben dürfte,schwupps landete es in meiner Jackentasche :-D das war wie ein Weltuntergang.Seitdem bleibt bei jedem Treffen das Handy weg.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon schön die Zeit mit Wählscheibe oder Tasten. Bei Partys konnte man sich unterhalten oder was anderes machen. - Heute Party mit 12 Leuten, davon 11 mit Smartphone am Ohr.   

Kontrolle vom lieben Weib war da nicht möglich, wenn mann mal auf Bustouren den Honig woanders suchte.   Deshalb Wochenendfahrten waren schon g... ohne Kontrolle.

mach das mal heute mit whatsapp oder skype :-D

Kann also den Vorrednern nur zustimmen, die alte Zeit hatte auch ihr Gutes.

 

Schönen Urlaub :watch:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lage der Nation,Sprit wird wieder teurer.......Gestern Nachmittag an der Alster Leute beobachtet :-D  :-D Die Weiber halten ihre Handys vor den Mund(PIT :-D ) und sabbeln Sprachnachrichten,der rest guckt garnicht auf die Alster sondern Tippt und Fotografiert.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

der rest guckt garnicht auf die Alster sondern

 

Ich tippe und fotografiere zwar nicht, aber kann passieren, dass ich auch woanders hinschaue  :-D  

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeile Bildzeitung: "Zahl der Rechtsextremisten auf Rekordhoch - Seehofer: Eine Schande für unser Land"

 

Da mag er im Kern bestimmt recht haben...

 

Nur leider hinterfragt die große Politik hier nicht den Hintergrund bzw. die Ursachen des Problems...

 

Wissen tuts doch jeder... nur anscheinend darf man in unserem Land hier nicht kritisch hinterfragen bzw. seine Meinung dazu geben ohne in eine bestimmte Ecke gedrückt zu werden oder wenn sich die Gegenseite gar nicht mehr zu helfen weiß, dann ist man eben ein Populist...

 

Irgendwie traurig...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man öffentlich seine Meinung äußert, dann muss man auch mit einer öffentlichen Reaktion darauf rechnen und damit klar kommen.

 

Wenn man vernünftige, belegbare Argumente bringt, bekommt man auch normale Antworten. Vor allem, wenn man sich ordentlich von der braunen Suppe distanziert.

 

Alleine schon das Argument, man dürfe irgendetwas nicht mehr sagen, ist totaler Humbug. Das sollte man aber schon selber merken.

 

Viel mehr Sorgen bereiten mir da die Menschen - mit Sicherheit ein minimaler Anteil - die am lautesten Schreien, andere verläumden, beleidigen, bis hin zu Morddrohungen und für Fakten nicht zugänglich sind, weil sie nicht in ihr Weltbild passen.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du meinst also die typische grün-rote Klientel, Abteilung Großstadtbürger ohne reale Wertschöpfungen (außer dem Wurf von 2 Fridayshüpfern), Wasser predigen / Wein saufen und den vermeintlich dümmeren weil in der Wirtschaft ARBEITEND, permanent auf den Sack gehenden, die ganze Welt retten wollenden Gutmenschen ?

Hahaha... der ist geil.

Ne, ich mein' die Arschlochmenschen.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...