Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann bei Ihr aber noch nichtmal sagen: Geliefert wie gewählt... :eek:

...die Stand ja bei dem Demokratieschauspiel im Mai auf keinem Stimmzettel :freak:

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Stimmt... wenn dann "Geliefert wie installiert...."

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

• 3 Wochen später...

Seit Winston Churchill wurde nie mehr ein britischer Premierminister (oder Ministerin) durch deutsche Medien derart beschimpft, verunglimpft, beleidigt etc. wie Boris Johnson - und noch nie haben diese Beschimpfungen und diese Propaganda der deutschen Medien etwas ausrichten können.

Glückwunsch an Mr. Johnson, get brexit done!

Glückwunsch an die britischen Bürger, die Rückgrat gezeigt haben und sich jetzt als Gänse verspotten lassen müssen (die Beschimpfung von Briten hat ja leider auch eine gewisse Tradition in diesem unserem Land, die jetzt wieder fröhliche Urstände feiert)

https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-wahl-boris-johnson-hat-alle-gegner-besiegt-kommentar-a-1301152.html

Kleiner Tipp an die Wahrheitsmedien, da ja bis zur letzten Minute gemeint haben, dass würde eine enge Kiste werden und am Ende würden die Briten reumütig in der EU bleiben und der Kommi Corbyn würde was reißen:

Zu Weihnachten darf man sich zwar etwas wünschen, aber nicht enttäuscht sein, wenn man es nicht bekommt ... :-D  :-D  :-D

PS: Jeder, der mal länger als 2-3 Tage in UK war und der ein paar britische Kumpels hat, der wusste, dass es nicht nach dem Wunschkonzert von Merkel und der EU laufen wird ... insbesondere, wenn man es so doof anstellt, wie die genannten, bekommt man vom gestandenen Briten immer ein f... off you fil.. Cun.. entgegen geschmettert ... :zunge:

Seit Winston Churchill wurde nie mehr ein britischer Premierminister (oder Ministerin) durch deutsche Medien derart beschimpft, verunglimpft, beleidigt etc. wie Boris Johnson - und noch nie haben diese Beschimpfungen und diese Propaganda der deutschen Medien etwas ausrichten können.

Glückwunsch an Mr. Johnson, get brexit done!

Glückwunsch an die britischen Bürger, die Rückgrat gezeigt haben und sich jetzt als Gänse verspotten lassen müssen (die Beschimpfung von Briten hat ja leider auch eine gewisse Tradition in diesem unserem Land, die jetzt wieder fröhliche Urstände feiert)

https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-wahl-boris-johnson-hat-alle-gegner-besiegt-kommentar-a-1301152.html

Kleiner Tipp an die Wahrheitsmedien, da ja bis zur letzten Minute gemeint haben, dass würde eine enge Kiste werden und am Ende würden die Briten reumütig in der EU bleiben und der Kommi Corbyn würde was reißen:

Zu Weihnachten darf man sich zwar etwas wünschen, aber nicht enttäuscht sein, wenn man es nicht bekommt ... :-D :-D :-D

PS: Jeder, der mal länger als 2-3 Tage in UK war und der ein paar britische Kumpels hat, der wusste, dass es nicht nach dem Wunschkonzert von Merkel und der EU laufen wird ... insbesondere, wenn man es so doof anstellt, wie die genannten, bekommt man vom gestandenen Briten immer ein f... off you fil.. Cun.. entgegen geschmettert ... :zunge:

Auch in Großbritannien hat sich (Ex-Flinten-)Uschis Delirium, in dem sie gleich Billionen (Englisch: „trillions“) statt wie bisher nur Milliarden (Englisch: „billions“) Euro aus dem EU-Fenster hauen will (für Berater, Klima, Berater, Klima, Berater...), herumgesprochen.

Dieser Umstand könnte das Zünglein an der Waage für die letzten Unschlüssigen gewesen sein.

Was mittlerweile so alles als Kommentar (von Presse-Organen) abgesondert wird, ist schon bemerkenswert.

Aber da ist natürlich kein bisschen Hass (Hass-Rede) herauszuhören...

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Wenn man nicht immer (und sich auch) alles so ernst nimmt, gefällt mir das besser:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/greta-thunberg-twittert-advent-advent-das-internet-brennt-a-1301876.html

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Das haben sich die Briten auch erspart mit ihrem Austritt aus der EU:

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/kraftstoffverbrauch-eu-muss-ab-2021-realen-spritverbrauch-von-autos-ueberwachen-a-1298476.html

Um den realen Spritverbrauch zu überwachen und real bewerten zu können, muss ich also auch klären,

ob ich Stadtverkehr mich durchstaue oder im Winter durch die Berge fahre. Ebenso spielt ja die Zuladung eine

Rolle oder auch ob ich im Hängerbetrieb unterwegs bin.
Man kann also davon ausgehen, das hier der gläserne Autofahrer unterwegs sein wird, von dem ein komplettes
Bewegungsprofil erstellt wird.
Die Stasi war dagegen ein Fliegenschiss und andere hier machen sich ins Hemd, weil man eine DashCam im

Auto installieren könnte :freak:

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Blos, dass auch ein Großteil der Bevölkerung dessen schon überdrüssig ist....und es schlicht und ergreifend einfach nicht mehr hören kann...

Ich kenne da auch einige Fachkräfte*, die sagen “Ich habe dies und das, das muss ich nicht tun“

Bei anderen, zugewanderten** habe ich so eine anmaßende Aussage nie gehört.

*deutsche Fachkräfte, die studiert haben und deshalb über-

durchschnittlich bezahlt werden wollen..

** sicher kein repräsentatives Beispiel. Aber wirklich brauchbare Fachkräfte meiden D. Und das auch wegen der Unsicherheit auch wirklich ernst genommen zu werden und integriert zu sein.

Da kann einfach der Typische Doitsche mit seinen Vorbehalten und diffusen Aversionen nicht punkten.

Den typisch Deutschen gab´s außerhalb von Klischees eh noch nie, was sich bekanntermaßen noch heute in 16 Bundesländern und noch mehr Regionen sowie mindestens einem weiteren deutschen Land (mit wiederum eigenen Regionen) zeigt, welches schon mal offiziell gar kein deutsches Land mehr sein will …

Heute wird der "Bruch" der Globalisierung daher  z.T. gar nicht mehr über Begriffe wie deutsch oder nicht deutsch oder britisch oder nicht definiert, sondern bspw. über die englischen Begriffe "Anywheres" und "Somewheres" …. (David Goodhart). Gibt halt überall noch Ecken, wo die Somewheres recht zahlreich sind. Siehe auch den Thread über das Arbeiten in der Schweiz.

Frohes Fest.69c685c8373af7f9bbc4281d84b8c198.jpg

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Sei mir nicht böse, aber DAS muss heute Abend nun wirklich nicht sein.  :popo:

So 'ne Misepeterei braucht man an diesem Tag nicht. Egal welcher politischer Couleur man sein mag...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

...hm, ist wirklich schon Weihnachten...?

Jetzt weiß ich auch warum sich die Bagage hier selbst eingeladen hat und nachher außer Hunger, Durst, Ansprüchen und großer Fresse nichts mitbringt.

Gut das ich wieder Spätschicht habe. Bin dort ganz allein, herrlich...

Eine Anweisung wo der Besuch zu parken hat, hat es auch klar und unmißverständlich gegeben. Der neuangelegte Chefparkplatz ist VW freie Zone ! :rot:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Jetzt weiß ich auch warum sich die Bagage hier selbst eingeladen hat und nachher außer Hunger, Durst, Ansprüchen und großer Fresse nichts mitbringt.

Du scheinst dir ja wirklich eine tolle Familie herangezüchtet zu haben, Glückwunsch.

:drive:

Du scheinst dir ja wirklich eine tolle Familie herangezüchtet zu haben, Glückwunsch.

Wie viel Zeit verbringt der Nachwuchs bei den Eltern, wie viel in der Schule, Ausbildung und bei Freunden...? Oh wait, immer noch zu viel, wir brauchen die Ganztagsschule!!!1

...oh, das ist ja mein Freund wieder, ewig hier mit Schaum vor dem Mund und 180er Puls mitgelesen und jetzt geht es nicht anders, er möchte mir einen verpassen... :-D :-D :-D :-D :-D :freak:

Damit du in der kommenden Nacht nicht ganz so uninformiert einschläfst :

angeheiratete Familie mit der ich gut klarkomme wenn man sich nicht zuoft sieht. Sind sehr sehr anstrengend und haben einen ganz kleinen Horizont.

Reicht eigentlich nur bis zur nächsten Windel (sie) bzw. bis zum nächsten Hightech Gerät das man laut Werbung unbedingt braucht (er).

Als ich um 22h nachhause kam waren sie schon weg.

Meine Frau meinte, das der Kleine (2) furchtbar knörig und nervig war, sein Produzent nur faul auf meinem Platz lungerte (liegt bestimmt am Sofa) und das zuständige Muttertier um 18h die Abfahrt anordnete damit er ins Bett kommt.

Unser Hund hatte sich von 14-18h in den Keller verkrümelt weil die alte Dame diese Hektik und die schrille Stimme von dem Muttertier nicht leiden mag.

Für das arme Hundchen war die Welt erst wieder i.O. als ich Zuhause war.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

...oh, das ist ja mein Freund wieder, ewig hier mit Schaum vor dem Mund und 180er Puls mitgelesen und jetzt geht es nicht anders, er möchte mir einen verpassen...

Nöö, das nicht, ich wollte bloß mal wieder hören wie du alles und jeden erniedrigst und beleidigst was nicht du bist.

:drive:

...und für die Formulierung dieser Antwort hast du fast 6 Stunden gebraucht... :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

@Pit,

was ein Kindergarten, ist schon traurig und erschreckend. 

Plakatierst du das, was du hier so im Forum schreibst auch an deinen Gartenzaun für deine Nachbarn und die Familie, damit die sehen wie du so drauf bist?

Du und einige Andere sind leider der Grund, warum ich mittlerweile dieses Forum nur noch als Leser nutze und mich mit eigenen Infos/Erfahrungen zurückhalte...

Wirklich schade, aber ist wohl nicht zu ändern

cb

• jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...