Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und du glaubst wenn dann das erste mal ein Millionär das Amt inne hat ist er eher in deiner Welt?

:roll:

Ja,Ja...

https://www.vermoegenmagazin.de/angela-merkel-vermoegen/

 

Wenn man sich die Viten anguckt, dann ist eigentlich klar, welches das geringere Übel ist...

 

"Meine Frau und ich waren Studenten, als wir geheiratet und das erste Kind bekommen haben. In dieser Zeit mussten wir jede Mark umdrehen."

"Angefangen habe ich mit einem für eine Familie mit zwei Kindern überschaubaren Einkommen eines Referendars in Saarbrücken."

Zitat Merz:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/friedrich-merz-cdu-vorsitz-einkommen

 

Übrigens waren zumindest Kohl und Schmidt bei ihrem Tod auch Millionäre. Erheblichen Anteil hatten daran jedoch Erlöse aus Buchveröffentlichungen.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist heutzutage schon "Millionär"? 

 

Da muss man blos von den Eltern eine Immobilie in einem der Ballungsgebiete erben und man hat es schon fast ...

 

Alles relativ - und vor allem sollte man bei Politikern eines immer mitberücksichtigen: Deren Altersbezüge alleine sind sicher Millionen wert. Man braucht keine Million auf dem Konto oder sonst wo zu haben, man hat quasi ausgesorgt mit dem Steuerzahler als Bürgen für die Ansprüche. Besser geht es ja fast nicht mehr. Da kann sogar der Euro über die Wupper gehen, die Pensionen sind sicher (siehe Beamtenversorgungen nach WK II und nach DDR). 

 

Man könnte bereits heute den Kapitalwert einer solchen Pensionzusage auch einmal ausrechnen. Mit anderen Worten: Fast alle Spitzenpolitiker sind faktisch Millionäre, der Merz hat sich seine bislang eben überwiegend in der sog. "freien Wirtschaft" verdient.

 

Nicht umsonst kann eine Andrea Nahles mit gerade mal Ende 40/fast 50 hinschmeißen. Nach nur 18 Jahren BT sowie diverser Partei- und Ministerämter hat sie schlicht und ergreifend ausgesorgt. Und die paar Jahre bis es die Knete gibt, überbrückt man als Vortragsreisende, veröffentlicht ein paar Bücher, tingelt durch Talk-Shows etc.

 

Nur um richtig verstanden zu werden: eine gute Versorgung von Politikern ist eigentlich dafür gedacht, dass sie unabhängig genug sind, um unmoralischen Angeboten zu widerstehen und um der Korruption vorzubeugen. Insofern ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ein Spitzenpolitiker mit Ende 40 hinschmeißen kann. Auf der anderen Seite kennt man ja den Menschen an und für sich und da sind immer einige dabei, für die ist komfortabel noch lange nicht ausreichend.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll seine Kohle bekommen wie sie ihm zusteht wenn er auch dafür sorgt das es dem Volk gut geht. Die Frage ist wer ist das Volk,und wieviel interessiert das Volk den Politiker. Ich sehe immer nur Intressen Menschen die nicht einen Euro in irgendeine Kasse bezahlt haben,lustig über Wasser zuhalten,da gibt es hier Probleme und Mutti verteilt Geld in Indien,in der Hoffnung......Reden ist einfach,und sich vierstellige Beträge reinschaufeln als Abgeordneter auch,egal welche Partei,da wird kaum an Verpflichtungen gedacht.Aber wie im Kindergarten aufeinander los,oder ehr gegen eine böse Partei.Einkünfte als Politiker,naja da verdienen einige nichtssagende mit einer App oder als Rapper mehr als Mutti Ferkel.Wenn man die Leute heute beobachtet,ist es wohl das jeder sein Ding macht,ob Arm,oder Reich........RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt eine erfolglose über die in letzter Zeit niemand berichtete und wird für die Flucht aus der D DR bewundert......Ahnlich A.Ferkel die J Bie der m ann. Das arme Würmchen,war so hart auf der Flucht.......sie war ja auch fast allein,allein :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber Jeanette hat wenigstens nen knackigen Arsch und kann auf High-Heels laufen. Macht man halt den Ton aus wenn sie jammert und schaut ihr auf die Blaseschnute


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man meinem Nick so gerne ein Genosse voranstellt heißt das ja noch nicht das man mein Weltbild versteht.

Es kam nun aber auch keinerlei Kritik von mir daran das unsere Politiker die Welt in der wir leben nicht mehr verstehen. Viel mehr habe ich doch auf zwei Aussagen von el-utz verwiesen die, so scheint mir, nicht miteinander vereinbar sind. Das ist es was ich nun gerne verstehen würde, warum er der Meinung ist das Friedrich Merz ein besserer Kanzler sein könnte, der seine Welt besser versteht.

 

Natürlich kann ich seine Aussagen auch falsch verstanden haben, allerdings habe ich damit keinerlei eigene Meinung zum Ausdruck gebracht ;-)

Da hast Du recht, Dein Weltbild verstehe ich wirklich nicht :freak: und das man Dir vor Deinen

Nick gerne mal ein Genosse setzt, dafür hast Du Dir hier viel Mühe gegeben  :-D.

Ich glaube auch nicht, das der el-utz der Meinung ist, das Merz Seine Welt besser versteht.

Schlechter zu sein, als die Merkel wird aber schwierig.... aber nichts ist unmöglich.

 

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt eine erfolglose über die in letzter Zeit niemand berichtete und wird für die Flucht aus der D DR bewundert......Ahnlich A.Ferkel die J Bie der m ann. Das arme Würmchen,war so hart auf der Flucht.......sie war ja auch fast allein,allein :-D

 

Abgesehen davon dass die damals noch ein Kind war - ihre Eltern sind zumindest abgehauen als sie die Chance gesehen haben.

Und da sie nun mal einer der wenigen Promis ist die ne Flucht mitgemacht hat ist sie für Trash TV das gefundene Fressen.

 

Zumindest scheinst Du ja die Sendung angeschaut zu haben wenn Du Dich darüber echauffierst -> Ziel des Senders erreicht. ;-)

 

Nebenbei Matthias: Was soll das eigentlich bringen irgendwelche Namen durch Leerzeichen zu verzerren? Is mir jetzt schon mehrfach bei Dir aufgefallen (Det, Malmedie ..)?

 

Ich hoffe sehr dass Du nicht denkst, dass das Google beeindruckt - die Suchalgorithmen sind heutzutage so gut, dass Du ein Wort sogar mit Rechtschreibfehlern versehen kannst - wird trotzdem gefunden..

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch war es. Ich schreib nur das was ich dazu denke,und da haben andere einiges mehr an Federn gelassen als sie als Kind,genau Ziel erreicht...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Arbeitsmarktforschung: 

„Wir bräuchten dauerhaft jährlich 400.000 Zuwanderer“

 

Schön und gut... hilft halt nur nix, wenn die die kommen nicht arbeiten wollen und dem Staat auf der Tasche liegen... und dann kommt noch hinzu, dass die die kommen hinsichtlich fachlicher Eignungen keinen Schuss Pulver wert sind...

 

Jeden Tag wenn ich die Schlagzeilen lese, kommts mir so vor als wäre jeder Tag 1. April...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was erwartest DU wenn ein ungelernter Langzeit Erwerbsloser nach 20Jahren vor der Glotze sagt er WILL mindestens 15euro auf Tasche,pro Stunde. Wozu sollte er auch Arbeiten,wenn ihm weniger überbleibt weil er seine Miete bezahlen muss und nicht der Staat. Generation FFF wird auf Sicher keiner Maurer Tischler oder irgend ein Handwerker,die kommen alle schon aus RO PL CZ usw.einen D siehst du vor fast keiner Großbaustelle.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wir bräuchten dauerhaft jährlich 400.000 Zuwanderer

 

Hast du den Konjunktiv bemerkt?

 

Auch unsere ach so gescholtene Regierung weiß auch was da los ist. Für manche kaum zu glauben, wird aber wohl so sein.

 

Und so wie ich das interpretiere hätten die ganz gerne gut ausgebildete Zuwanderer die fleißig arbeiten und ihren Obulus zu den Renten und Steuern beitragen. Woher die kommen sollen wissen die sicherlich genausowenig wie du und ich...

 

Das mit den blau/braun wählenden Jammerlappen die die Schuld lieber auf andere abwälzen statt selbst was zu leisten kein "Staat zu gewinnen ist", ist leider auch keine neue Erkenntnis. Deine und meine Rente werden wohl kaum erwirtschaften.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich Gedanken machen, wenn sogar regierungsfreundliche Bürger versuchen die Regierung zu interpretieren/verstehen, um etwas Positives zu entdecken?

 

Mit dem Geschriebenen stellst du der Regierung ein Armutszeugnis aus, obwohl du es eigentlich gar nicht willst.

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mit dem Geschriebenen stellst du der Regierung ein Armutszeugnis aus, obwohl du es eigentlich gar nicht willst.

 

Kann dir da nicht ganz folgen. Sei so gut und versuche mir das mal zu erklähren.

 

Vlt. liegt hier ein Missverständnis vor, denn ich sehe viele Leute die völlig unabhängig ihrer Herkunft es vorziehen die Annehmlichkeiten unseres Staates zu nutzen statt ihn zu tragen und voran zu bringen.

Ich mache da keinerlei Unterschied zwischen solchen, die aufgrund der religiösen Überzeugungen aus ihren Herkunftsländern die abendländischen Werte ablehnen, wie auch solche, die aufgrund iherer politischen Gesinnung diese untergraben.

Bei letzten gibt es ja auch noch die Unterteilung in die beiden politischen Lager, die sich völlig verfeindet gegenüberstehen.

 

Nur ist allen Gruppierungen gemein, das sie unsere Gesellschaft und damit unseren Staat eben in keinster Weise voranbringen.

 

Den Staat als solches habe ich eigentlich nicht weiter in den Fokus gesetzt. Das machen bereits die benannten Gruppen, weil sie ein "Feindbild" brauchen um sich abzusetzten bzw. zu legitimieren.

 

 

 

 

 

 

Ot:

 

So, eigentlich dachte ich, dass mein 2000der  Beitrag was Nettes oder Hilfreiches in Sachen Technik sein könnte, aber davon ist hier im Forum nicht mehr viel übrig. Schade :-( die Luft wird dünner wenn man sich ständig dem Klischee der rechtslastigen und klimaleugnenden Autofetischisten ausgeliefert sieht.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Leider auch für diejenigen, die lieber zurückbleiben. Die Anderen gehen einfach weiter...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/princeton-studie-sozialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html?fbclid=IwAR2Fi6AO93B6pFucEBoHH3u-Biu4pF2KZCzAozWMVAk5h5CXWRJ8gWG7CxY

 

Wer hätte das gedacht. Da sinniert unsere Regierung jahrelang, wie man Fluchtursache bekämpfen könnte und dann bringt es eine Studie auf den Punkt, wie einfach es ist.

 

Wenn ich Fachkräfte anwerben möchte, dann muss ich das mit guten Bedingungen tun wie z.B. Guter Infrastruktur und guten Löhnen. Die Infrastruktur in Deutschland hat dritte Welt Niveau und die Löhne hier sinken von Jahr zu Jahr. So schafft man es natürlich nicht gut ausgebildete Zuwanderer anzulocken.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle kann ich ja mal meinen Nick erklähren:

 

Der geht darauf zurück, dass sich in den 90ern ein Moderator über die Pläne der damaligen Regierung lustig gemacht hat indische IT-Spezialisten abzuwerben um den Anschluss an die USA zu ermöglichen. Hat erwiesenermaßen nicht geklappt. Die Inder gingen lieber gleich in die Staaten zu Microsoft, HP, Oracle und co. Blöd. War ein klassischer Rohkrepierer.

 

Zur Zeit ist die deutsche Industrie wieder daran den Anschluss zu verlieren. BMW? Noch 10 Jahre? Benz? Vlt. 15 Jahre zusammen mit Renault? VAG ist groß und hat mehr Geld. Vielleicht schaffen sie es in stark geschrumpfter Form. Vielleicht auch nicht. Opel mit PSA? Die Chance mit Fiat-Chrysler nutzen...

Die Chinesen werden die Alltagsautos mit E-Motor liefern und die USA mit Tesla und co. die gehobene Klasse. Schland ist dann weg.

 

Da wird sich mehr ändern als uns allen lieb ist. Höcke, Gauland und co. sind da einfach nur ein paar Pausenkasper über die die weltweite Entwicklung hinweggehen wird...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn schon so ne Schlagzeile rausgehauen wird, dann wäre es zielführender (und hätte nicht unter der hiesigen Bevölkerung für Irritationen gesorgt) gewesen wenn diese so ausgesehen hätte:

 

Wir bräuchten dauerhaft jährlich 400.000 qualifizierte, motivierte Zuwanderer, die unsere Kultur und Rechtsstaat anerkennen, sich hier geltendem Recht und Ordnung unterwerfen, und selbst dafür Sorge tragen ein auskömmliches Einkommen zu erzielen um dem deutschen Sozialstaat nicht zur Last zu fallen.

 

Wenn wir nur noch solche Neubürger begrüßen könnten... würde ich mich freiwillig einen Tag lang dann am betreffenden Ankunftsbahnhof mit entsprechendem  "Welcome-Schild" hinstellen... 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wird bestimmt LUSTIG wenn die dann alle noch Autofahren. Ich hatte gestern einen Riesen SUV mit Stern neben mir,Vermummt und Kinder hinten drin,würde sagen,,GESCHAFFT,,.Und Leute wir werden eine BUNTE Republik,wer mal so genau hinguckt wird besonders beim Fußball erkennen,,BUNT,,und beim Einkaufen BUNT und und und,ja die Penner sind ehr D,und schlechtgekleidete hässliche dicke Weiber sind D und nervige A-Klasse&Golf Plusfahrer sind D usw usw. Und politisch ist es ja gewollt das Migranten Geld in umlauf bringen,3Kinder und nur Pampers oder Marke einkaufen,ohne ,,DIE,, würde so mancher Hersteller Umsatz einbüßen,weil der D muss ja sparen,kauft billig damit am Ende was übrig bleibt vom Monat.Wenn die ganzen Dönerbuden dicht gemacht würden,wäre die DEUTSCHE BANK pleite,genauso wie der Imbiss der versucht sich durch zusetzen.Wo bitte ist die Mittelschicht des Einzelhandels,die Städte werden mit Leerstand veröden und das wird nicht besser mit Generation,WG,Leih dir Auto,Fahrrad,Roller und bezahle mit Karte.Wer  mal so genauer guckt wird sehen,das alte Werte nix mehr zählen,und das 400000 mehr nicht auffallen.Ich beobachte viel,und unterhalte mich oft,sobald meine Generation Ü50 und die davor nicht mehr sind ist mit vielem Schluß. Alles Kurzlebig,unpersönlich hat wenig mit dem zutun was ich als Einzelhandelskaufmann gelernt habe,in 10jahren wird der Lebensmittelhandel wohl einiges an Kunden durch Interneteinkäufe verlieren.Und unser Liebling,,AUTO,, aufgrund dessen das kaum einer Schulden aufnimmt,oder Statussymbol braucht,so wie heute die E-Roller rumstehen.Zukunft war mal für mich,heute bin ich EGO und mach meins,rest PENG........In den letzten 20Jahren ist vieles auf der Strecke geblieben,es langt schon wenn man obwohl man in der Nähe von Hamburg wohnt,sich fragt wo sind die ganzen Discos,Kneipen hin,Das frustet mich so das ich jetzt zum letzen Imbiss fahre und danach meinen 325i weiter verschönere..RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die ganzen Discos,........... hin

 

...braucht die heutige Generation nicht mehr.

Gebaggert wird im Stadtteilladen oder im Netz, Autos auf dem Parkplatz anschauen interessiert die Fahrradhelmträger nicht und so Chic gestylt wie wir waren sind die Weiber mit und ohne Bart eh nicht.

Nix mehr mit Pumps und Minirock und bei uns die frische Dauerwelle und korrekt polierte Kette aus Trompetengold... :-D

 

Schade finde ich auch das man neben vernünftigen Imbissen kaum noch richtige Schlachterläden (Inhabergeführte Metzgereien) und kleine Bäckereien findet.

Alles nur Ketten (Bäckereien) oder Abteilungen im Supermarkt mit (frischer) Fabrikware.

 

Aktuell gibt es in einigen Nachbardörfern noch einige wenige kleine Metzgereien und meine Frau hat die strikte Anweisung auch dort zu kaufen.

Ansonsten runter vom Sofa und Abfahrt, der Chef möchte frühstücken. :angeber:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nix mehr mit Pumps und Minirock und bei uns die frische Dauerwelle und korrekt polierte Kette aus Trompetengold

 

Musst Du nur mal in die örtliche Russendisco gehen, da findet man noch sowas - zumindest bei den Frauen, die Herren haben eher kurz rasierte Köpfe statt Dauerwelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du nur mal in die örtliche Russendisco gehen,....................................... 

 

...da parken mir zuviele Audis... 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................................ Ich hatte gestern einen Riesen SUV mit Stern neben mir,Vermummt und Kinder hinten drin,würde sagen,,GESCHAFFT...............................................

 

Das sehe ich anders, die Herrschaften fahren zwar gerne markante Fahrzeuge und kleiden sich gut, haben aber nur selten Wohneigentum und sind meist eingerichtet wie vom Sperrmüll.

Die Fahrzeuge sind fast immer nur Haftpflicht versichert und getankt wird immer nur für nen Zwanziger.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mindestens genauso viele (wenn nicht sogar mehr) Einheimische, die das genau so praktizieren.

Bevorzugt was aus dem Hause VAG oder mit Stern.

Dazu eine todschicke Jogginghose und schön vorm McD präsentieren.

Den Eimer finanziert mit 0 Prozent für die nächsten 16 Jahre, keinen Joghurt im Kühlschrank, Ölwechsel ist auch nicht mehr drin.

Hauptsache fette Karre, dafür entweder oben bei Mutti oder ein schickes Wohnklo mit 15 m².

Einen Tod muss man sterben


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Europaparlament ruft „Klimanotstand“ für Europa aus"

 

Was soll man zur ersten Amtshandlung von unserer Ex-Flinten-Uschi noch sagen  :klatsch:

 

GRETA... bitte kommen  :saufen:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...