Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 7 Minuten schrieb VD:

 

Ach übrigens hat der Eudenbacher gesagt:

"Annalena Baerbock ist auf jeden Fall die richtige Wahl als nächste Kanzlerin. Wenn sie es nicht macht, wähle ich auf jeden Fall Robert Habeck."

 

Du kannst nicht beweisen, dass Du das nie gesagt hast?

Tja, echt blöd gelaufen. Da muss man schon von ausgehen, dass Du das gesagt hast. Ich hoffe Du hältst Dich dann auch bei der nächsten Wahl dran.

Ich habe diese Aussage nie gemacht und verlange Unterlassung dahingehend, dass diese falsche Aussage weiter verbreitet wird.

 

Zu sowas sollte Fischer ja wohl in der Lage sein, da er noch lebt...

Bei anderen Zitaten sind die Parteikollegen ja auch schnell bei der Sache... Siehe: Roth Unterlassungsklage in beliebige Suchmaschiene...

 

bei dem Goebbels-Zitat ist das nicht möglich.

 

Aber da gibt es ein offizielles Plakat...  das ist ja so, als wenn heute der Twitterkanal von irgendeinem Regierungsmitglied etwas raushaut und dann nachher behauptet wird, dass es der Praktikant im Socialmedia-Team war...:-D

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 56 Minuten schrieb Eudenbacher:

Ich habe diese Aussage nie gemacht und verlange Unterlassung dahingehend, dass diese falsche Aussage weiter verbreitet wird.

 

Zu sowas sollte Fischer ja wohl in der Lage sein, da er noch lebt...

Bei anderen Zitaten sind die Parteikollegen ja auch schnell bei der Sache... Siehe: Roth Unterlassungsklage in beliebige Suchmaschiene...

 

bei dem Goebbels-Zitat ist das nicht möglich.

 

Aber da gibt es ein offizielles Plakat...  das ist ja so, als wenn heute der Twitterkanal von irgendeinem Regierungsmitglied etwas raushaut und dann nachher behauptet wird, dass es der Praktikant im Socialmedia-Team war...:-D

Und wieso ist er dazu verpflichtet?

 

Grade bei den Grünen, die - vermutlich - am häufigsten durch die Verbreitung von Falsch-Zitaten betroffen sind... Die kämen ja dann gar nicht mehr dazu Dir das Leben mit anderem Blödsinn schwer zu machen...

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ein Talker mit zuviel Zeit und vor der Realität verschlossenen Augen in seiner Traumwelt...  :roll:

 

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb touringDani:

Jemand, der die Grünen für regierungsfähig, Annalena für eine fähige Kanzlerin und eine Industrie komplett ohne fossile Rohstoffe für möglich hält attestiert mir fehlende Weitsicht.
Ich nehme meine Aussage mit der Leere zwischen den Ohren zurück.

Wie gehabt...

Beleidigungen ist man bei Dir gewohnt. Außer weiter Destruktives kommt da ja auch nix.

 

am vor 1 Stunde schrieb touringDani:

PS:
Wenn du einen Zusammenhang als Blödsinn titulierst solltest du sinnvoll zitieren.
Brauchst dich aber nicht zu bemühen, Diskussionen mit dir sind irgendwie ermüdend, weil stets gleich.

Ach, Du weißt doch was Du geschrieben hast.

Wenn nicht, kannst Du es auch in meiner Antwort schnell nachlesen, wie es zusammengehört...

Ansonsten hilft ja die Klarstellung, wie ich es gemeint hab. Sorry, dass Dir das dann nicht passt.

 

am vor 1 Stunde schrieb touringDani:

PPS: Mit Zuordnungen in politische Ecken solltest du ganz vorsichtig umgehen, da du weder mich noch meine politische Weltanschauung kennst.
Nur so als Hinweis.

Danke für den Hinweis.

Ist mir aber egal. Deine politische Weltanschauung auch.

Interpretier Du ruhig weiter Dinge in Dinge hinein, die da nicht sind... das schaffst Du ja schon ganz allein!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir dich.
Du bist der einzige hier, der ständig irgendwas reininterpretiert und sich in der Opferrolle offenbar ganz wohl fühlt.
Und wenn dann gar nichts mehr geht sind eben die Postings destruktiv, beleidigend oder mindestens schwer rechts, alternativ Fake.
Hauptsache miesmachen.
Und natürlich offensichtliche Mißstände und Fehler verniedlichen/schönreden, um der Gegenseite Übertreibung vorwerfen zu können.
Genau da bist du keinen Dreck besser als die hirntoten Spazierschwafelbacken, Klima- und Coronaleugner, da wird ebenfalls derlei Rhetorik verwendet.
Typische Rhetorik radikaler Zeitgenossen eben.
Wird auch nicht besser oder realer, wenn man das halbe I-Net zur Untermauerung zitiert oder verlinkt.
Und bitte, bitte, verschone mich mit einem weiteren Multizitat-ichweißallesundihrseiddoof-Posting.
Komm in der Realität an.
In der echten, nicht in deiner eigenen.
Oder kleb dich irgendwo fest, mir egal.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Eudenbacher:

Ich bin der Meinung das Deutschland viel mehr Flüchtlinge aufnehmen und ihnen ein besseres Leben und optimal Gesundheitsversorgung finanzieren sollte.

Ich habe dieses Zitat von dir auf 10 beliebigen Webseiten verteilt. Solange du dich da nicht überall ordentlich davon distanzierst, gilt das Zitat natürlich als wahr und von dir so gesagt.

 

Du merkst es, oder?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb VD:

Ach übrigens hat der Eudenbacher gesagt:

"Annalena Baerbock ist auf jeden Fall die richtige Wahl als nächste Kanzlerin. Wenn sie es nicht macht, wähle ich auf jeden Fall Robert Habeck."

 

Du kannst nicht beweisen, dass Du das nie gesagt hast?

Tja, echt blöd gelaufen. Da muss man schon von ausgehen, dass Du das gesagt hast. Ich hoffe Du hältst Dich dann auch bei der nächsten Wahl dran.

Hehe, wie lustig, soweit hatte ich noch gar nicht gelesen :-)

Jetzt kommt einer in Stress.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

Dafür haben wir dich.
Du bist der einzige hier, der ständig irgendwas reininterpretiert und sich in der Opferrolle offenbar ganz wohl fühlt.
Und wenn dann gar nichts mehr geht sind eben die Postings destruktiv, beleidigend oder mindestens schwer rechts, alternativ Fake.
Hauptsache miesmachen.
Und natürlich offensichtliche Mißstände und Fehler verniedlichen/schönreden, um der Gegenseite Übertreibung vorwerfen zu können.
Genau da bist du keinen Dreck besser als die hirntoten Spazierschwafelbacken, Klima- und Coronaleugner, da wird ebenfalls derlei Rhetorik verwendet.
Typische Rhetorik radikaler Zeitgenossen eben.
Wird auch nicht besser oder realer, wenn man das halbe I-Net zur Untermauerung zitiert oder verlinkt.
Und bitte, bitte, verschone mich mit einem weiteren Multizitat-ichweißallesundihrseiddoof-Posting.
Komm in der Realität an.
In der echten, nicht in deiner eigenen.
Oder kleb dich irgendwo fest, mir egal.


 

Süß...

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Noses:

Ich habe einen ganz kleinen...:heuldoch:

 

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eine Beleidigung? Musst du dich als Opfer generieren? Klassiker ;-)

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Die Grünen haben eine zweifelsfrei deutlich linke Weltanschauung,

Jupp, ich halte sie sogar für deutlich sozialer als die SPD. Deswegen auch meine Aussage, dass es die SPD derzeit gar nicht braucht.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

von der die Geschichte uns gelehrt hat, dass sie zwar gerecht und fair klingt, praktisch aber 8-/ ... nennen wir es ihre Tücken hat.

Na klar.

Auch die rechte Weltanschauung klingt toll... wenn man nicht die Menschheit als Gemeinschaft sieht. ;-)

Das Leben besteht aus Kompromissen. Nach gaaaaanz links in den Kommunismus wollen wir ja nicht, oder?

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Und der extrem linke Flügel in der Partei ist für mich nicht viel besser als der rechte der AfD. 

Ich würde sogar schon beim extrem rechten Flügel der CDU ansetzen. Sprich den oben beliebten HGM.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Für viele Menschen bestehen mittlerweile Zweifel daran, ob die von den Grünen angestrebte MultiKulti Gesellschaft in der spendabelsten sozialen Marktwirtschaft  der Welt (wir leben nicht im Kapitismus) so ohne Einschränkungen, ohne wenn und aber weiter funktioniert.

Wo kommt denn dieser Blödsinn her?

Das ist, so wie Du es formuliert hast, dieser Blödsinn (verharmlost), der die Volks-Austausch-Story des rechtsextremen Narrativs stützt.

Es ist ja nicht so, dass die Grünen durch die besonders armen Länder dieser Welt tingeln und Charterflüge für die ganz besonders Armen dort buchen.

Es geht bei den Grünen-Positionen um Menschenrechte und Verantwortung und das Nicht-Wegsehen bei menschlichem Leid (welches auch zu großen Teilen durch uns (den Westen) mitverursacht wurde).

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Das ganze gepaart mit einem völligen Verzicht auf die Rohstoffe, die wir als Grundlage zum Leben brauchen.

Welche Rohstoffe sind denn unersetzbar als Grundlage für unser Leben?

 

Es geht um den Verzicht auf den VERBRAUCH von klimaschädlichen, fossile Rohstoffen um Energie zu erzeugen.

Und dabei dann so durchgezogen, dass wir unsere benötigte Energie aus klimaneutralen und günstigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser) erhalten.

Ja, auch dafür brauchen wir Rohstoffe. Aber dabei geht es halt darum die Rohstoffe zu GEBRAUCHEN und nicht zu VERBRAUCHEN.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Ferner stellen wir unter der jetzigen Regierung nichts fest, was die marode Infrastruktur beheben oder verbessern könnte. Das war mal eine Hoffnung.

Ja, mir geht es da auch nicht schnell genug. Aber die ersten Ansätze sind da.

Änderung bei den Solarbeschränkungen. Änderungen bei den Gesetzen zur Windkraft. Und dann sind da noch einige andere Dinge in der Pipeline... überschattet halt grade alles von Putin.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Dafür meint die Ampel, alles noch weiter staatlich regulieren zu müssen. Die Regierung schüttet dem dem Volk mit der Gießkanne Milliarden aus ohne zu fragen, wo das herkommen soll. Und viel wichtiger, ohne zu erklären wie lange sowas funktionieren soll.  Ohne überhaupt einen Ansatz zu haben, wie man diese Probleme, die dafür zuständig sind, an der Wurzel packen könnte.

Ja, da gebe ich Dir recht. Für die Finanzierung wäre/ist aber eigentlich unser Wirtschaftsgenie Lindner zuständig.

Der schafft aber lieber Schattenhaushalte und verteilt Parteigeschenke an die oberen 10 Prozent (obwohl die derzeit noch nicht in die Bredoullie geraten)

Tatsächlich würde ich mir da auch andere und sozial gerechtere Programme wünschen. Diese sind aber vermutlich mit der FDP einfach nicht machbar.

Die staatliche Regulierung ist dringend notwendig (im Energiesektor). Denn bisher tanzen diese Konzerne dem deutschen Michel schwer auf der Nase herum (bzw. dem Geldbeutel).

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Ohne überhaupt einen Ansatz zu haben, wie man diese Probleme, die dafür zuständig sind, an der Wurzel packen könnte.

Naja, wir müssen die Energiewende durchziehen. Das ist der Plan.

Gepaart mit einer Verkehrswende. Dann kommen aber 27 Josefs, die mal gehört haben, dass das alles so nicht klappen kann, und protestieren.

Und die Wissenschaftler die das Gegenteil beweisen und herleiten, Allen voran Claudia Kempfert, Volker Quaschning oder Maximilian Fichtner, werden defamiert und zur Hexenverbrennung freigegeben.

Die gehen ja sogar hin und benennen die Probleme vor denen wir noch stehen (z.B. F&E an Energiespeichern). Aber sie zeigen Wege auf und machen Mut.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Dass das kein parteibezogener, pauschaler Rundumschlag von mir ist beweise ich Dir.   Habecks Meinung zum chinesischen Einstieg im Hamburger Hafen finde ich gut. Hoffentlich bleibt er dabei. Unter einer CDU Regierung wäre das vermutlich schon in trockenen Tüchern.

Da sind wir uns einig.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Was es im Augenblick braucht wären überparteilich hochqualifizierte Wirtschaftswissenschaftler und politische Vorbilder, aber keine Ideologen, die was vom Weltuntergang schwaffeln und sich mit der letzten Generation verbünden.

Warum nur Wirtschaftswissenschaftler?

Die kennen doch nur Wachstum.

Die Klimawissenschaftler müssen auch dazu.

Ach... und die Energieexperten.

Nur sind sich von den beiden Letzten Disziplinen eigentlich alle einig... zumindest was seriös ist und Rang und Namen hat.

Die Wirtschaftswissenschaftler präferieren aber meistens nur das Größer, schneller, weiter, mehr...

Und wer soll jetzt zwischen den ganzen Disziplinen abwägen?

 

Die Welt wird nicht untergehen. Vermutlich wird auch der Mensch nicht komplett aussterben. Aber wenn wir so weitermachen, wird es gaaaanz schön ungemütlich.

Nichts anderes sagen die Grünen.... Die Parteirechten (ab FDP und CDU) erzählen ja auch fleißig vom Weltuntergang, wenn man ein wenig Grün mit hineinnimmt.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Ich befasse mich mit anderen politischen Positionen und versuche sie auch nachzuvollziehen. Ich halte im Augenblick viele nur für nicht durchdacht und unbrauchbar, glaube nicht, dass vieles eine Grundlage ist, damit eine Gesellschaft funktioniert.

Ja, wo gehobelt wird fallen Späne.

Viele Sachen sind ein Schnellschuss - siehe Gasumlage. Aber es wird ja auch korrigiert und nachjustiert.

Mit allem bin ich auch nicht zufrieden (siehe Gas-Preisdeckel)... Aber mir ist es lieber, dass da ein wenig versucht und diskutiert und wieder abgeändert wird, ich sogar die politische Willensbildung quasi live mitverfolgen kann, anstatt nur Hinterziemmerdeals zu Gunsten der Energiekonzerne vorgesetzt zu bekommen.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Auch Fairness ist ein relativer Begriff. Ich weiß nicht, was daran fair ist, wenn der Faulpelz, der keinen Bock hat zu arbeiten seine Miete und Gasrechnung vom Staat übernommen bekommt und die unteren Einkommensschichten sich alles vom Munde absparen können.

Wer entscheidet denn jetzt, wer Faul ist, und wer die untere Einkommensschicht ist?

Wir reden hier über absolute Extremfälle beim Ausnutzen. Die Mehrheit der Menschen will arbeiten und am wirtschaftlichen und sozialen Leben teilhaben.

Die paar, die das System unbedingt ausnutzen wollen, werden dazu immer einen Weg finden. Dafür muss man es aber nicht allen anderen unnötig schwer machen. Denn diese paar Asozialen sind dann der Preis den wir als Gesellschaft für unser Sozialsystem zahlen müssen.

 

am vor 18 Stunden schrieb StefM3:

Ich befasse mich mit anderen politischen Positionen und versuche sie auch nachzuvollziehen. Ich halte im Augenblick viele nur für nicht durchdacht und unbrauchbar, glaube nicht, dass vieles eine Grundlage ist, damit eine Gesellschaft funktioniert.

Wenn Du mir damit Verschwörungstheorien oder rechtes Gedankengut unterstellst entspricht das zwar dem grünen Stil, der allgemein gepflegt wird, ist aber einer der wichtigsten Gründe, warum ich für Deutschland schwarz sehe, solche Probleme die wir haben zu lösen.

Finde ich gut. Dein Text ist ja auch ein vernünftiger Austausch bzw. eine Diskussion über teilweise unterschiedliche Sichtweisen (das belebt unsere Demokratie). Das schafft hier aber leider nicht jeder (ohne persönliche Angriffe).

 

Ich unterstelle Dir keine Verschwörungstheorien oder rechtes Gedankengut. Warum sollte ich auch. Wo ich das unterstellt habe, steht ganz klar oben benannt. Diese Positionen hast Du ja nicht eingenommen.

Die so viel beschriene CancelCulture ist übrigens auch nur ein Kampfbegriff von rechts um die so benötigte Opferrolle hochzuhalten.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Pit-der Mohr:

 

...tue uns allen (okay, außer Noses) den Gefallen und entsorge deinen E30 (du weißt schon, Fossilverbraucher sind doof), verabschiede dich hier, trete der Sekte bei und labere die entsprechenden Foren voll...

 

Du gehst hier ganz vielen tierisch auf den Sack.

Ohhh... so sweet....

Allerhezlichsten lieben Dank. Ich glaube, das ist das Netteste was Du je zu mir gesagt hast. 😗

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 41 Minuten schrieb VD:

Ohhh... so sweet....

Allerhezlichsten lieben Dank. Ich glaube, das ist das Netteste was Du je zu mir gesagt hast. 😗

Du machst selbst ein " Daumen hoch " auf den Post von Pit. Du bist echt nicht ganz sauber. :klatsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Sven H.:

Du machst selbst ein " Daumen hoch " auf den Post von Pit. Du bist echt nicht ganz sauber. :klatsch:

 

 

Merkste was? 😉

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' den Thread hier echt zu spät entdeckt. Cool :poppkorn:

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 14.10.2022 um 11:16 schrieb VD:

Naja, wir müssen die Energiewende durchziehen. Das ist der Plan.

Das haben der Mächtige, der Prächtige und der Schmächtige übers tausendjährige Reich auch gesagt.

Ausser Spesen, nichts gewesen.

 

 

Sinnvoll und machbar ist das, und es wäre in einem fließenden Übergang ohne Tod, Armut, Unterdrückung und Zerstörung machbar.

 

Gewissen, besonders schändlichen Seelen, gelüstet es aber nach Tod, Armut, Unterdrückung und Zerstörung, darum dürfen wir das jetzt auskosten. Diese besonders schändlichen Seelen werden uns so lange beherrschen, solange wir das zulassen. In dem bestehenden politischen System kann kein Mensch mit reinem Herzen bestehen, wer umgibt sich schon freiwillig mit so viel Lüge und Niedertracht?

Kein Wunder, dass die Politlandschaft weitgehend degeneriertes, leicht korrupierbares inkompetentes Personal liefert. Nur das Schlechteste kann in diesem System gut gedeihen.

 

Freundschaft, auf eine bessere Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll!   Alles beim alten hier.    Inclusive  "Kleinkrieg" .

 

Beim betrachten der Niedersachsenwahl und den Ergebnissen erübrigt sich , ja was?   Eigentlich alles.

 

Die Leute wollen es nicht anders , also bekommen sie was sie verdient haben. Logischer Weise müssen die ,die es nicht verdient haben und es auch nicht so wollen ,auch in den sauren Apfel beissen.

 

Manipulierte Scheindemokratie ist schon was feines:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb Mr.X:

Die Leute wollen es nicht anders , also bekommen sie was sie verdient haben. Logischer Weise müssen die ,die es nicht verdient haben und es auch nicht so wollen ,auch in den sauren Apfel beissen.

 

Das nennt sich dann Demokratie...
Nix mit Schein... irgendwie seltsam, oder?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 17.10.2022 um 12:20 schrieb albert_10v:

Das haben der Mächtige, der Prächtige und der Schmächtige übers tausendjährige Reich auch gesagt.

Ausser Spesen, nichts gewesen.

Echt? Die wollten ne Energiewende durchziehen?

Hab ich da was verpasst?

 

am Am 17.10.2022 um 12:20 schrieb albert_10v:

Sinnvoll und machbar ist das, und es wäre in einem fließenden Übergang ohne Tod, Armut, Unterdrückung und Zerstörung machbar.

Na eben, warum dann ausgerechnet die blockieren, die nen Plan dafür haben?

 

am Am 17.10.2022 um 12:20 schrieb albert_10v:

Gewissen, besonders schändlichen Seelen, gelüstet es aber nach Tod, Armut, Unterdrückung und Zerstörung, darum dürfen wir das jetzt auskosten. Diese besonders schändlichen Seelen werden uns so lange beherrschen, solange wir das zulassen. In dem bestehenden politischen System kann kein Mensch mit reinem Herzen bestehen, wer umgibt sich schon freiwillig mit so viel Lüge und Niedertracht?

Kein Wunder, dass die Politlandschaft weitgehend degeneriertes, leicht korrupierbares inkompetentes Personal liefert. Nur das Schlechteste kann in diesem System gut gedeihen.

Das ist mir ein wenig zu viel Allgemeinschelte.

Na klar gibt es durchaus Karriere-Politiker... die finden sich aber weniger bei den Leuten, die den Plan mit der Energiewende haben... eher bei denen, die alles so bewahren wollen, wie es jetzt ist.

 

am Am 17.10.2022 um 12:20 schrieb albert_10v:

Freundschaft, auf eine bessere Zukunft.

Ebenso! ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...