derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 13. Mai #5201 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Jemand noch Interesse an einem verspäteten Vatertagsgeschenk..... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-blaue-blinker-mts-blau/2584170862-223-5487 Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai #5202 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Manche Teile steigen im Wert, wenn sie nicht verkauft werden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 13. Mai #5203 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Ja klar, der Anteil der Lagerhaltungskosten wird immer größer! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Mai #5204 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Und je älter desto seltener und damit mehr wert Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai #5205 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 23 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Jemand noch Interesse an einem verspäteten Vatertagsgeschenk..... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-blaue-blinker-mts-blau/2584170862-223-5487 Wenn ich damals in Physik nicht völlig geschlafen habe, blinkt der dann mit gelben Birnen grün, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 14. Mai #5206 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai ey super.... dan würde er zumindestens beim blinken super zu meinem lagunagrünen Cabrio passen... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Mai #5207 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai ALPINA BMW M3 E30 B6 3,5s einer von 62 in Bayern - Steinsfeld | Limousine gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Na, wer schlachtet seine Lebensversicherungen und den Sparstrumpf? Leider komplett schlechte Bilder in der Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai #5208 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 20 Minuten schrieb MartinE30: ALPINA BMW M3 E30 B6 3,5s einer von 62 in Bayern - Steinsfeld | Limousine gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Na, wer schlachtet seine Lebensversicherungen und den Sparstrumpf? Leider komplett schlechte Bilder in der Anzeige. Wäre die originale Innenausstattung noch vorhanden, täte ich schon ne Niere opfern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Mai #5209 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Zitat Umklappbarer Beifahrersitz, und das bei einem zwei türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 14. Mai #5210 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Naja und 354ps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Mai #5211 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Tippfehler sind im Preis inbegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Mai #5212 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Warum hat der einen EH-Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 14. Mai #5213 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 11 Minuten schrieb emmac: Warum hat der einen EH-Schalter? Das ist ein EDC Schalter. Gabs auf Wunsch nur beim M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Mai #5214 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Und der macht was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 14. Mai #5215 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 11 Minuten schrieb emmac: Und der macht was genau? Elektronische Dämpfer Control, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Mai #5216 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Das gabs auch bei den großen BMWs wie bspw. beim e32. Weiß aber nicht, ob es da auch so einen Verstell-Schalter gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 14. Mai Beliebter Beitrag #5217 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 35 Minuten schrieb emmac: Und der macht was genau? Verstellt die Dämpfer in drei Härtestufen. Komfort ist weich, schaltet ab 80 km automatisch um auf Normal. Normal entspricht in etwa der M-Technik Einstellung und hart zur schnelleren Fahrweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Mai #5218 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Pah.. da nehme ich den Audi, fürs gleiche Geld bietet der einfach mehr. Meint Murad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Mai #5219 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am vor 12 Stunden schrieb Christian R: Naja und 354ps? 345 hat er geschrieben und das sind halt die 254 Original PS laut Bild 5 als KW hochgerechnet Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 15. Mai #5220 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am vor 9 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: 345 hat er geschrieben und das sind halt die 254 Original PS laut Bild 5 als KW hochgerechnet Schon möglich aber schon sehr bedenklich ein so besonderes Auto anzubieten und solche Fehler bei wesentlichen Daten rein zu schreiben. Ich kenne jemanden der einen echten 3.5 Alpina hat den könnte man nachts um 3 wecken und er würde sofort sämtliche Daten korrekt nennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Mai #5221 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Da er das Auto laut Anzeige schon seit 24 jahren hat ist er wahrscheinlich schon ein wenig älter und mit zunehmnder Demenz kann man dann schon mal KW mit PS vertauschen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. Mai #5222 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Da er das Auto laut Anzeige schon seit 24 jahren hat ist er wahrscheinlich schon ein wenig älter und mit zunehmnder Demenz kann man dann schon mal KW mit PS vertauschen Manche sind auch schlicht nicht in der Lage amtliche Dokumente zu lesen...finde ich nicht so dramatisch. Der steht schon eine Weile im Netz, Preis ist sportlich, ist aber auch kein BMW von der Stange. --- Steht in meiner Heimat: Garagenfund... Bearbeitet: 15. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Mai #5223 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai "Garagenfund""Wir verkaufen hier unser Cabrio..."Hat er wohl vergessen, dass der gammlige Eimer noch rumsteht und ist beim aufräumen zufällig drauf gestoßen?Immerhin, 12 Jahre altes frisches Öl.Erwähnenswert.Für den aufgerufenen Kurs hätte ich vorher zumindest einen Lappen und 'n Schluck Wasser zur Anwendung gebracht.Aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. Mai #5224 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am vor 30 Minuten schrieb touringDani: "Garagenfund" "Wir verkaufen hier unser Cabrio..." Hat er wohl vergessen, dass der gammlige Eimer noch rumsteht und ist beim aufräumen zufällig drauf gestoßen? Immerhin, 12 Jahre altes frisches Öl. Erwähnenswert. Für den aufgerufenen Kurs hätte ich vorher zumindest einen Lappen und 'n Schluck Wasser zur Anwendung gebracht. Aber naja. Volle Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. Mai #5225 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Für den aufgerufenen Kurs hätte ich vorher zumindest einen Lappen und 'n Schluck Wasser zur Anwendung gebracht.Aber naja.Ey, what? Dann sieht er ja nicht mehr nach GaragenFUND aus! Nene, lieber so abgeranzt, mit Uraltfrischöl und 12 Jahre altem Riemen gestartet!Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.