Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 52 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Die Preise purzeln … sogar der Kollege hier hat sein weltweit einmaliges Angebot um 8.000 Euro reduziert 😉

20 ausdruckslose Bilder, bei der Preisvorstellung hätte ich mir mit den Fotos aber mehr Mühe gegeben.

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 2 Stunden schrieb Janosch:

20 ausdruckslose Bilder, bei der Preisvorstellung hätte ich mir mit den Fotos aber mehr Mühe gegeben.

Gefühlt sind über 3/4 der Verkaufsinserate für den E30 in den bekannten Plattformen bulls*it, Inserenten die anscheinend zu viel Bares für Rares schauen, meinen sie hätten Fahrzeuge im Besitz, die einen Verkaufspreis jenseits der 25t Euro rechtfertigen und dann oft noch grottige Fotos einstellen, z. B. 3 von 9 Aufnahmen zeigen zum Beispiel eine Detailaufnahme vom gleichen Bauteil. 

 

Derzeit besteht z. B. ein übergroßes Angebot von 318i/320i Cabrio NFL im Netz … beispielsweise mauritiusblaue und diamantschwarze für 10/20/30+ Scheine … Preisgestaltung je nach Mindset des Anbieters.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Die Preise purzeln … sogar der Kollege hier hat sein weltweit einmaliges Angebot um 8.000 Euro reduziert 😉

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-325i-orig-23-860km-einmalig-bbs-rs/2771210684-216-7355

So ziemlich der hässlichste Heckspoiler den ich mir am E30 vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon recht unseriös für den Preis...

 

Find die Fußmatten ja durchaus lustig, aber für den Verkauf würd ich die dann doch ganz vielleicht rausnehmen :D

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd finde ich den gar nicht! Die Fußmatten sind schnell entsorgt. Die Felle - zugegeben für ein Cabriolet sehr ungewöhnlich - könnten aber die Sitze lange geschont haben. Mein touring hatte damals auch solche Teile drauf, welche ich gleich an der ersten Raststätte entsorgt habe, dafür waren die Originalbezüge hervorragend erhalten.

 

Zobelbraun, Hahnehntritt-Perlbeige, VFL-Cabriolet sind eine seltene und schöne Kombination. Die Kreuzer würde ich tatsächlich abziehen und Styling E30 draufziehen. Den Preis finde ich, wenn der hält, was er vielleicht verspricht, mehr als fair.

 

e30_1986_cabriolet_de_06.JPG


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst im Prospekt, schön die Klemmgewichte draufgezwirbelt
Wer sowas macht, gehört verdroschen.
Egal, wie häßlich die Felgen auch sind.

Ich mag ja abgefahrene Farbkombis, aber zobel und adäquat ist aufm Cabrio schon gewagt.
Da muss zumindest die Inneneinrichtung richtig hell sein.




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabriolet muss doch offensichtlich für die interessant sein, denen andere Fahrzeuge meist, fast immer. als viel zu teuer erscheinen.

 

  • € 16.000
  • 325i Cabriolet
  • frühes Modell mit Chromstoßstangen
  • 129.000 KM

Was wollt ihr mehr?

 

Ganz persönlich denke ich auf Grund der minimalistischen Beschreibung, dass hier äußerste Vorsicht angebracht sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Schick! :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner:

Weil wegen? 8-/

Bereichere uns mit deiner Fachkenntnis! :klug:

Wenn ich mir da dein letztes Inserat ansehe... :-D

 

Ich sehe da ein schickes 25er Cabrio, wahrscheinlich in zobel- oder nerzbraun mit beiger Hahnentrittausstattung was schon eine sehr seltene Farbkombi beim Cabrio ist. Einzigst störend wäre für mich der Automat. Wer sich von Schonbezügen und Gebetsteppichen abschrecken lässt dem kann man auch nicht helfen. :D

Es ist wie immer das nur eine Besichtigung vor Ort aussagekräftig ist.

Aus meiner bescheidenen Erfahrung liegt i.d.R. gründe vor warum ein Anbieter so gut wie nichts, gar nichts über sein Fahrzeug sagt.

Da mag für die, die sich gerne langer langer Fahrt überraschen lassen genau das Richtige.

 

Die Tatsache, dass keines der Sitzpolster gezeigt wird hat sicher auch seine Grüne, und ja Automatik ist auch meins nicht.

 

Ansonsten klar, Besichtigung vor Ort ist auch nicht durch die besten und zahlreichenden Fotos zu ersetzen.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

Schick! :smbmw:

"Das Auto steht drinnen in der Nähe von Arnheim und eine Probefahrt ist auf einem abgesperrten Gelände möglich."

 

Ist das nicht genug Aussage sich den Weg in die Niederlande zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb touringE30_1988:

Aus meiner bescheidenen Erfahrung liegt i.d.R. gründe vor warum ein Anbieter so gut wie nichts, gar nichts über sein Fahrzeug sagt.

Da mag für die, die sich gerne langer langer Fahrt überraschen lassen genau das Richtige.

 

Die Tatsache, dass keines der Sitzpolster gezeigt wird hat sicher auch seine Grüne, und ja Automatik ist auch meins nicht.

 

Ansonsten klar, Besichtigung vor Ort ist auch nicht durch die besten und zahlreichenden Fotos zu ersetzen.:-D

Der Verkäufer bittet ausdrücklich um telefonischen Kontakt.

Also kann man doch dann schon mal ein paar Einzelheiten klären. Und ich denke das man dann weiß ob sich eine Besichtigung lohnt oder nicht. Wenn einem natürlich der Gang zum Telefon zu viel ist, hat es sich ja eh erledigt. :klug:
Ich persönlich vermute unter den Fellbezügen gute und intakte Sportsitze. :D 
Soll ja tatsächlich auch Leute geben die sich auf Lammfell niederlassen um den originalen Stoff zu schonen. :watch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb touringE30_1988:

Ist das nicht genug Aussage sich den Weg in die Niederlande zu sparen?

Nöö! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Minuten schrieb Scheineiliger:

Es soll ja Interessenten geben, die denken, das man mit einem Auto, das x-Jahre keinen TÜV hat, einfach so mit roter Nummer quer durch die Weltgeschichte brettern kann..

Wenn man die rote Nummer überhaupt noch hat...bekommen tut die keiner mehr so leicht und die Nachweispflicht sowie die Kontrolle dieser ist deutlich verschärft worden, sodass die roten Nummern auch keiner mehr mir nichts, dir nichts an Dritte herausgibt. Denn wenn die einmal weg ist, gibt es m. W. n. keine Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis vor kurzem immer noch eine rote Nummer bekommen. Das setzt aber wohl schon ein wenig Vertrauen voraus und muss natürlich gut abgesprochen sein, sodass eine Kontrolle auch gut ausgeht. Das setzt natürlich voraus das man nicht einfach mal rumfahren will obwohl man keinen TÜV hat. Für jemanden der Beispielsweise einen Zulassungsservice und Werkstatt betreibt gibt es da schon Spielraum. Selbst das ist aber im schlimmsten Falle wackelig. Ich nutze darum dann lieber einen Trailer.

 

Zum Cabrio: Wurde eigentlich alles gesagt für den Preis top, wenn der Zustand passt und lieber hässliche Fußmatten als Rost und lieber Sitzbezüge als Löcher. Die Automatik ist eben ein Minuspunkt aber zum einen ist die gerade im Cabrio zum Cruisen noch am ehesten ok und zum andern gibt es auch immer mehr Menschen die Automatik mögen. 
 

Auch der Touring ist schön und Arnheim ist für mich und alle Ruhrpottler zum Beispiel weniger weit als der Süden Deutschlands. Ist ja nun nicht Lettland oder so… . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318is-m-tech/2774283743-216-7530

 

Entweder ein Schnapper mit Macken oder ein Fake.

 

image.png


Bearbeitet: von 3erMeyer

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Chance für die Leute, die glauben dass viele Autos zu teuer sind.

 

Mein Rat: Hinfahren,  Geld abliefern, Hammer über den Kopf ziehen lassen, und warten bis der Arzt kommt.:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

Gott sei Dank, dass ich solch umfassenden Warnungen vor dem Gebrauchtwagenverkauf nicht früher bekommen habe. Ich hätte heute noch keinen e30.

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, von wem und wo ich gekauft habe, was mir gefallen hat.  Von Küchentischhändlern, Fähnchenhändlern, Hobbyschraubern, Ausländern, und dann auch noch im Ausland.

Unfassbar, dass ich noch lebe und Geld habe, um meine KFZ Steuer zu bezahlen.  :ironie:

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.

 

Von 2009 - 2012 bin ich teils mit US $ 20.000 cash in den USA gewesen um 911er zu kaufen.  2012 - 2014 hatte ich dann ein Konto bei der Bank of America, vorher teils auch Traveller Schecks AE.

Ging zum Glück immer alles gut.


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...