Horre Geschrieben: 6. Juli 2021 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb NULLZWOtii: Doch genau der, ist dasselbe! Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 6. Juli 2021 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2021 Citroen XM? Das ist doch die Dreckskarre wo man die ganze Front zerlegen muss,dann den Motor raus nur um die Kupplung zu wechseln. Na vielen Dank auch. Zum Teufel mit dem Geld. Nimm die Mona Lisa-die Hackfresse würde ich mir nicht mal verkehrt herum in den Keller stellen. Aber es gibt Leute die würden locker 8o Millionen dafür zahlen. Das Leben ist schön und teuer-war schon immer so. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Juli 2021 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2021 Schaut doch einfach mal in eBay, welche Preise für gute Sportsitze aufgerufen werden. Für 6-Zylinder Muster Anthrazit wohlgemerkt. Also die häufigste Variante, die es beim E30 wohl gab. Nach meinen habe ich jetzt über ein Jahr intensiv gesucht. Auch wenn die bei weitem nicht perfekt sind, war es das Beste was ich für einen (für mich) vertretbaren Preis finden konnte (~600€). In den Kleinanzeigen wollen die meisten 900€+ (ebenfalls mit Mängeln). Arsch offen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juli 2021 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Die 6 Zylinder Sportsitze sind schon oft genommen worden. Wenn man bedenkt, wie viele hier im Forum schon mit Sportsitzen ausgerüstet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Juli 2021 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-koenig-umbau-original-1-hand/1819575783-216-9350?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidLasse ich mal unkommentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 13. Juli 2021 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Über die Kaufsumme rede ich nicht mehr , ist mir zu doof. Aber um ne Sisha Bar zu eröffnen wirds reichen Mir persönlich ist der Wagen zu überladen-wie eine Frau die von oben bis unten mit Schmuck behangen ist,es wirkt irgendwie prollig. Die Linien eines M3 Cabrio sind schon Optimum. Optisch einfach zu laut das Cabrio. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Juli 2021 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 König Specials hat damals auch Motortuning gemacht - keine Ahnung, ob das bei einem e30 auch angeboten wurde. Rein optisch die Backen blasen, ohne dass dann noch ordentlich Dampf kommt, mochte ich noch nie. Wenn zu den Backen auch noch der Dampf kommt, gibts ein stimmiges Paket. Das ist hier nicht der Fall, von daher, wisch - nächstes Auto bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 13. Juli 2021 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 (bearbeitet) Wäre auch nicht meins. Da ist ein Normalo Cabrio viel schöner... Um diesen Preis kauft das Koenig Cabrio vermutlich Keiner..... Würde keine 10.000.- dafür ausgeben..... Bearbeitet: 13. Juli 2021 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. Juli 2021 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Cote d´Azur... so so Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 13. Juli 2021 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Und für Neue Originale Scheinwerfer hat es anscheinend auch nicht gereicht. Die Reifen werden vermutlich genauso alt wie das Auto selbst sein. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 13. Juli 2021 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Wer einen Schnapp machen will... BMW E30 Design Edition Touring Daytona Sportsitze Innenausstattung mit Türpappen | eBay Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Juli 2021 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2021 Haha, dachte gerade es ist wieder ein typisch völlig durchgegammelter Edition für den Preis und hab mir schon gedacht, urgs ist der fertig und nackt für das Geld... Wunderte mich, warum nur die Ausstattung gezeigt wird. Dann fiels mir wie Puppen von den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juli 2021 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2021 Die selben Puppen fielen mir auch von den Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 15. Juli 2021 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Mit Type-R (Honda?) Lenkradschoner und Wespennest in der Fahrertür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Juli 2021 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Dafür aber minimaler Verschleiß und mit ohne Sitzheizung und mit ohne Kopfstützen hinten gerade zu für einen Apfel und ein Ei Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2021 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 https://www.ebay.de/itm/164914663888 Ich hab kurz gezuckt, ob ich's einfach wagen sollte, ist mir aber zu weit weg. Die Frage ist, ob in dieser "Platzhalterauktion" noch genügend Artikelmerkmale beschrieben sind? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Juli 2021 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Ist schon nicht mehr da :), Als ich die Seite aufrufen wollte kam nur eine Fehlermeldung. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2021 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Stimmt, schade, war seit gestern abend online. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Juli 2021 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 WTF?!? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e28-kombiinstrument-tacho/1821244275-223-8374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Juli 2021 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Der hat noch mehr so "nagelneue" Sachen im Angebot Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Juli 2021 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 wer sucht einen "M3" zum Schnäpchenpreis ??? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-dtm-johnny-cecotto-3-5l-m30-tuev-neu/1820345593-216-392 okay.... ist nicht ganz ein M3, aber gar nicht so schlecht! Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Juli 2021 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Der hat noch mehr so "nagelneue" Sachen im Angebot ...wie diese mittelkonsole... nie montiert, weil die hälfte fehlt??? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e28-mittelkonsole-nagelneu/1821246059-223-8374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2021 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Ist schon nicht mehr da :), Als ich die Seite aufrufen wollte kam nur eine Fehlermeldung. Ist doch noch online, hab mich mal ausgeloggt. Also wer dort in der Nähe ein günstiges Mopped sucht, kanns ja mal versuchen und hier berichten! https://www.ebay.de/itm/164914663888?hash=item2665ae11d0:g:rHEAAOSw7Ptg6e6I Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 17. Juli 2021 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 Huuuui - ich bin der Schneekönig von Ketelsbüttel! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=310755649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 18. Juli 2021 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2021 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318is-e30-cabrio/1819241109-216-4424?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidHmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.