Zum Inhalt springen

Zugelaufen- mein neuer 84er 323i


Cove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Fabian,

cool gemacht. Wennde jetzt noch an deine Schweissstelle ein wenig eine V- Kerbe schleifst dann wären die Schweissstellen :-R

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • 2 Monate später...

Also ich :D

würde mir echt nochmal Gedanken über den Luftfilterkasten machen. :klug:

So‘n olles Plasteding passt doch nun wirklich nicht in den Motorraum eines 83er. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb RS-Tuner:

So‘n olles Plasteding passt doch nun wirklich nicht in den Motorraum eines 83er. :meinung:

Gott sei Dank ist meiner BJ 84. :-D
Ich wollte zuerst ja auch das Blechteil verbauen, habs aber dann verworfen, weil es von der Höhe nicht mehr passte und ich nicht mehr viel rumtüffteln wollte.

Die Lösung mit der originalen Halterung vom E34 für den Luftfilterkasten hat mir beim René sehr gut gefallen und ich habs so kopiert. :roll:

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles mal sauber und geputzt ist, ggf. - je nach Geschmack - mit ein bisschen Farbe aufgehübscht, schaut das auch mit dem langen Kasten gut aus (da gibts dann auch noch Filter an jeder Ecke dafür). Was gar nicht geht - und ich denke, das dürfte mehrheitsfähig sein - ist einfach nen offenen Pilz vor den LMM hängen und um Motorraum baumeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb RS-Tuner:

Also ich :D

würde mir echt nochmal Gedanken über den Luftfilterkasten machen. :klug:

So‘n olles Plasteding passt doch nun wirklich nicht in den Motorraum eines 83er. :meinung:

Es ist ein 84er, also kann der ja dann drin bleiben :D
Mir gefällt der Kasten irgendwie besser, weil der nicht halb auf dem Motor hängt.

 

am vor 7 Stunden schrieb MartinE30:

Wenn das alles mal sauber und geputzt ist, ggf. - je nach Geschmack - mit ein bisschen Farbe aufgehübscht, schaut das auch mit dem langen Kasten gut aus (da gibts dann auch noch Filter an jeder Ecke dafür). Was gar nicht geht - und ich denke, das dürfte mehrheitsfähig sein - ist einfach nen offenen Pilz vor den LMM hängen und um Motorraum baumeln lassen.

Der Motor sowie alles andere das eingebaut wird, wird komplett überholt bzw. kommt neu. Ende November geht das Auto zum Lackierer, dann ist genug Zeit und Platz das alles zu erledigen.
Das nötige eine neue Pleuel hab ich schonmal :drive:
 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor komplett schwarz, mit freigeschliffenen Streifen und die Erhöhungen des Kastens dann mit Aluklebeband maskiert ist das eine sehr schöne Geschichte. Ich bin auch pro- Kunststoffkasten.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Neue Dämmung drüberpappen :D.

 

Hab' ich schon gemacht, passt aber nicht zur Qualität dieses Projekts. Also doch quälen :watch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...