die Anleitung war für den frühen e36 M42 mit Keilriemen geschrieben und für die weitgehende Verwendung der e30 M40 Teile wie Servopumpe, Lima usw. dabei sollst Du die e30 M40 Lima nehmen und den e30 M40 Limahalter, das passt beides zusammen für den e36 M42 mit Flachriemen (eigentlich heisst der Keilrippenriemen) gilt das so natürlich nicht, den kannst Du zwar auch auf Keilriemen umbauen, aber dann brauchst Du alle Riemenscheiben für Keilriemen und nicht nur die auf der Lima wenn der M42 aber schon Flachriemen hat, und wenn Du alles drum herum auch hast, dann kannst Du eigentlich auch den Riementrieb so lassen, dann musst Du aber den e36 Limahalter samt e36 Lima und auch die e36 Servopumpe so verwenden wie es verbaut ist, das Problem dabei ist der M40 Ölmesstab, der dann ohne Verbiegungen nicht am Flachriementrieb vorbeizubekommen ist (der muss quasi "durchgefädelt" werden) und oben braucht der Ölmesstab noch eine neue Halterung, denn das ist dort so nicht am Limahalter vorgesehen