E36 finde ich zwar nicht schön aber als Winterauto ist so einer der letzten 320i oder 323i bestimmt nicht falsch und günstig zu haben. E46, 190er Mercedes oder erste C-Klasse sind auch günstig zu bekommen. So ein Winterauto soll ja auch bequem sein, gut Licht machen und ein wenig mehr Sicherheit als in der Polo Klasse schadet im Winter auch nicht. Ich hab einen gut verbrauchten E30 318i VFL als Winterauto. Will mir aber nächstes Jahr zum Winter auch noch ein neueres (evtl. E46) Alltagsfahrzeug zulegen.
hab ich auch grad gedacht- gibt's echt heutzutage noch Leute, die Musik von Cassetten hören? Ich hab meine alten (bis auf eine aus Sentamentalität) alle entsorgt und Musik höre ich fast nur noch über USB/i-pod/Aux(Smartphone) Im: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/winter_12_2.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/318i_tag1_7.jpg In 2 Wochen ist es so weit.
Wieso 4 Zylinder? Da würde ich mir doch lieber sowas zulegen: http://angebote.autoscout24.de/used-car-details-235915524 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-523i-touring-t%C3%BCv-au-neu-bad-doberan/181505198.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Bin tatsächlich vor 20 Min. auch wieder heile Zuhause angekommen. 1. Nette Leute 2. Tolle Location 3. Schöne Autos Solche Treffen könnten von mir aus jede Woche sein.
Richtig erkannt! Mir gefällt der Porsche Schriftzug am E30 halt nicht. Wer liefert die Teile eigentlich an Porsche? Brembo? Falls ja könnte man das ja zur Not drauf „malen“. Denke aber ohne Beschriftung gehts auch, die sollen ja nur Bremsen. @ Peter, nur weil die neu sind nicht verändern? Hast du nicht auch den Stern der Lenso Felgen lackiert?