Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. und hier noch der Link zum Prospekt, damit klar ist wie es ausschauen könnte wenn man alles zusammengesammelt hat und an das Auto gespaxt hat im weiteren Umfeld hat sogar noch jemand ein M-Tech I Paket originianl rumliegen Front/Heck und Seitenteile alles Limoteile
  2. http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34
  3. Cabrio schaut erst mal schick aus, eine Vorstellung mit etwas mehr Details wird auch gerne angenommen, das Thema das dich umtreibt ist nicht neu und wurde in den letzten 30 Jahren nach Produktionsende des E30 in die eine oder andere Richtung oder wieder zurück hier schon diskutiert, einfach mal die Suchefunktion bemühen kurz erklären würde ich das so, Frontblech für die Ausführung ab 8/85 besorgen und dann gegen das vorhandene tauschen, dann geht das schon mal in die Richtung M-Tech I Schürze vorne und hinten verfügbar, gibt es auch einige Beiträge hier und bei e30.de dazu, Einbauanleitung gibt es hier zu finden oder per PN gesendet M-Tech I Schweller fürs Cabrio selten = teuer oder dafür wird viel Geld aufgerufen, einfach mal in den Bildergeschichten stöbern, ob man da dauerhaft glücklich wird ansonsten viel Spaß hier im Forum und auf den katlosen gut aufpassen
  4. nicht schön, mir kommt da gleich die Idee die meist ungenützte Fläche/ Raum hinter den Vordersitzen mit einem festen Deckel zu versehen in dem an der Vorderwand gleich ein Windschott integriert ist und ggf. darauf noch ein Notverdeck gesetzt werden kann Ist wohl unbezahlbar und niemand braucht es wirklich, aber ist schräg
  5. Dann doch lieber das Allgäuer komunalfahrzeugschild
  6. was hat der Verkäufer geraucht? 324d in morschem Zustand für 9.800, da ist wohl das Komma um eine Stelle nach rechts gerutscht. die Zeit wird das wohl richten oder jeden morgen ....... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-324-absolute-raritaet-automatikgetriebe/2745558550-216-6093
  7. helheb

    Bild des Tages

    Heute mal das dsch aufgemacht, shit 1 Stunde basteln, jetzt ist auch unter rückbank staubgewischt Die passende griffschale nicht im Fundus, aber dann einfach umgebaut,zum Glück war noch ein komplettteil im Fundus.
  8. Zur not kann das eine Weile fehlen
  9. evtl. mal hier vorbeipoppen, geht auch ohne bunte bilder https://classicexhaust.de/
  10. Ausstattung ist schon gut aus meiner Sicht, leider passt karmesinrot und zinnoberrot nicht gut zusammen sonst würde ich schon mal in der Finanzübersicht nachschauen ob was weg muß
  11. helheb

    Bild des Tages

    U2 immer wieder geil, anno 89 in GB in concert,war gut und eine zeitgenössische CD liegt dazu immer im delphingrauen
  12. helheb

    Bild des Tages

    Horch a moal, a weng mer reschbeckd vorm alder du junger hupfer Und den makkus kenne schon Recht lang, dou isser nou mit seim Rädle in der süddschdadd und schweinau rumgfoahrn , dou kummd der fei. her ob er der beckstein woar fei a schon mp, des waas bloas kanna mehr so richdi
  13. Einfach k... Nur gut dass ATP die Kopfdichtung Grad für 12€ raushaut Wenn du das dann geübt hast Bring ich meinen vorbei
  14. Ist der Ventildeckel nun dicht oder hast dich genervt an den Rechner gesetzt um die nackte blaue Mauritius auszulesen
  15. Sieht schon schick aus, aber warum ist da 4 stufiges lüfterschema? Gab es doch erst ab vfl
  16. Der baur aus Hof, war ja ein ganzes Jahr im Angebot, begonnen bei gut 19.000
  17. Beim vfl fällt die originale schon deutlich auf, das teil vom Haken hat noch eine größere Aufnahme und macht das Heck noch unansehnlicher In Kleinanzeigen Sind kaum komplette Sätze drin, wenn original bleibt oft nur der die Teile einzeln zu besorgen Heute ist eine traverse mit Kugelkopf drin ohne befestigungsteilw, dafür finden sich diese und auch ein kabelsatz in anderen
  18. Wie viele km rollst du in den zwei Jahren? Brauch T es das Ventileinstellen ? Du hast ja Mal geschrieben eine Tankfüllung im jahr
  19. helheb

    HOTROD Lenkräder

    das zweite? belederter D...o?
  20. helheb

    Bild des Tages

    Um die 60 kann das schon mal passieren ³
  21. tja, da kommt die Glaskugel wieder zum Einsatz es wird ja empfohlen, die Anlage mit der vorgeschriebenen Menge R134a befüllen (ca. 15% weniger als die R12 Füllmenge). wenn zuviel drin, dann wohl Überdruck und Abschaltung, bzw. umgekehrt Das Expanisionsventil ist auch erneuert worden, da gibt es ja auch beim Umstieg auf das neue Kühlmittel die Empfehlung das mit zu wechseln Umruestung_r12_134a.pdf
  22. Kennt ich weiß ich, Aber zu teuer
  23. Das neue Dach liegt schon bereit, bodenbleche, Schweller, innenradhäuser , kofferraumboden auch
×
  • Neu erstellen...