Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. helheb

    Bild des Tages

    heute mal wieder bei meinem Schrauber vorbeigeschaut, der kommt auch zu nix M40 1. _Hd
  2. In den Kleinanzeigen ist in Neuwied gerade ein Himmel eingestellt worden Evtl hilft das ja und das Teil kann irgendwie ins niederbayerische kommen
  3. geht ein wenig weg vom ursprünlichen Thema aber interessant wie es auch mit dem e30 weitergehen kann, wenige Fahrzeuge und Alterdurchschnitt der Halter wohl 70 plus in Ergänzung mal ein Link zum 700ig Stammtisch in NRW https://bmw700ig.de/Stammtisch-Termine und die haben sogar noch richtige Ordner dabei und nix Wischkästle
  4. E30 Baur in Bobenhein oder so, krasses Bild vom Teppich hinter dem Fahrersitz, wer hat den Mut und hebt den Teppich mal an? 320i Baur NFL für 12-000 b.jfif 320i Bobenheim.pdf
  5. Nur Mut, wenn man mit 60plus da auftaucht relativer sich das. Bei mir ums eck hegt und pflegt ein fast 80jähriger sein bmw700 cabrio und organisiert clubevents sowie lässt sich h bei allen möglichen oldtimertreffen im relativ GROßEN UMKREIS MIT DEM TEIL blicken. Da muss man erhaben sein über die chiptuner mit grossen ladeluftkühler
  6. Dann passt aber nicht zum cab😀
  7. helheb

    Bild des Tages

    ah, fährst mal wieder mit dem weißen?
  8. helheb

    Bild des Tages

    finde die Uhren allesamt sehr schön, nur ich brauche das auch nicht und schaffe meine Termine auch so.
  9. helheb

    Bild des Tages

    zurück zum ursprünglichen Sinn des Forums, Themen um den E30 ein Herbstbild
  10. helheb

    Bild des Tages

    schon mal den Schneeräumer montiert
  11. wie ist das Ergebnis geworden?
  12. Abläufe Wasserkasten zu oder Scheibenrahmen durch oder Loch in Stirnwand oder Oder
  13. Oder die originalen Steinschlagschutzecken verbauen, die könnendann noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ist dezenter Meine meinung
  14. ...
  15. einfach mal suchen, so.z.b. in dem Beitrag einiges zu finden was ich nicht alles im Langzeitgedächtnis habe, was gab es heute zum Mittagessen?....ähh
  16. helheb

    Bild des Tages

    Da war ja der Altersdurchschnitt der eigner gut über 40, also kein flying horse red Bull Klientel.
  17. Und wenn du noch die Bezugsquelle und ein paar mehr Details dazu verräts hilft es sicher einigen mehr
  18. Mein ab Werk als zusatzoption bestellter rechter Außenspiegel beim 325i aus 86 funktioniert seit 30 Jahren auch nicht mehr, mir wurschd, da nur ich den boliden fahre. Bin eh am überlegen den wegzurüsten und die Abdeckung anstatt zu verbauen
  19. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-hardtop-calypsorot-wiesmann/2839448898-223-7707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wer hat noch Urlaubsgeld übrig?
  20. Normal nicht, gab ja 4 verschiedene Hersteller für die Teile, schau halt Mal auf die Nummern im mittelteil, grundsätzlich ist das kein Problem die zu mischen, haben ja wohl alle die bmw Nummer 1177...
  21. Andere Frage, muss das h auf beiden Nummernschildern sein? Reicht das nicht auf dem hinteren?
  22. da gibt es halt verschiedene Meinungen ein Beitrag dazu, gibt noch tonnen anderer
  23. helheb

    Bild des Tages

    Klein gegen gross
×
  • Neu erstellen...