Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Dein e30 braucht doch keine flex mehr oder ist schon wieder was neues am Start?
  2. ist der Schrottpreis wirklich so hoch mittlerweile? 99€ für den ganzen Haufen Altmetall https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e30-hinterachse-vorderachse-mit-scheibenbremsen/2801995399-223-7230 schrott.jfif
  3. helheb

    E30 M20b23 Motor

    Und sehr positiv, dass die Rückmeldung auch gekommen ist
  4. helheb

    Bild des Tages

    Das trifft es ziemlich gut, wenn eben nur noch 20% vom Gesamtumsatz in den kernländern Europas gemacht werden bestimmt die andere Kundschaft die Richtung, gilt natürlich auch für die übrigen inländischen Hersteller.
  5. helheb

    Bild des Tages

    Die neuen erlkönige laufen schon wieder mit kleinen Nieren rum
  6. was ist jetzt mit den Fussmatten oder den Mustern passiert? hat es da was zum anschauen,- fassen gegeben, wurde bestellt?
  7. So krass könnte mit mir das nicht vor bei meinem cabrio mit Eh-Getriebe, hab aber einen Seiko verbaut
  8. Wie der her Herr so das gscherr sagt man in mittelfranken. Spässle gemacht, hab noch ein kompi liegen, da ist eine Halterung fritte, evtl kann dir das helfen den zu fleddern
  9. helheb

    Auspuffanlage 320i vVFL

    Sollte aber nicht nur der kat raus sondern auch die Lambdasteuerung über das Zusatzsteuergerät und ganz wichtig, alles abnehmen lassen und als oldi versteuern, sonst kommt das grosse jammern
  10. helheb

    Auspuffanlage 320i vVFL

    da ist ein Nachrüstkat von GAT verbaut, die Frage ist, ob der noch eingetragen ist oder bei einer evtl. Erteilung zu H-Kennzeichen wieder ausgetragen wurde) kann sicher noch gemacht werden. Als Ersatz ist die komplette AGA wie in dem Beitrag von Imasaf schon eine Alternative, damit ist dann vom Krümmer bis zum Endrohr alles neu und zweiflutig ausgeführt, bzw. da kann sogar ein ESD für die Serienkatversionen verwendet werden mit allen möglichen Soundstufen, Endrohrvarianten
  11. nö hat er nicht, lt. seinem Vorstellungsbeitrag b20 handgerissen
  12. Gefällt mir, dass auch mal Rückmeldung kommt
  13. Hättet ihr halt zusammengelebt und leichtgeschürtzes Wäschepersonal für den Samstag gebucht, wäre die Sorge ausgestanden und evtl. Wäre ja pits e30 Mal auf ein Bild gekommen.
  14. da könnte doch gleich ein fähiger Tüvprüfer alle 2 Jahre die ganzen e30 neu tüven, wäre noch ein Gruppenevent evlt. am Vortag kenn sowas von Alltbulldogclubs, die verbinden manchmal ihre Treffen mit Tüvabnahmen, kann da auch schon mal vorkommen, daß ein paar dabei sind die über 12 Monate fällig waren
  15. Fast, mal rausgeholt, da ist ja sogar noch ein mit II drin.
  16. Ich schau nachher mal nach, meine so ein Karton ist bei mir licht- und feuchtigkeitsgeschützt gelagert
  17. Verstehe ich, werden halt irgendein e prüfzeichen haben und damit zulässig. Viel mehr nerven da die suvfahrer mit den Led Batterien auf Höhe des rückspiegels, genauso im Gegenverkehr. Das beste ist dann noch auf 1qm rückleuchte die alles überstrahlt mit einem winzblinker
  18. Nun ja, er schreibt ja nicht dass die ihn blenden, er fährt ja. Ihn würde es blenden wenn er den Scheinwerfern im Gegenverkehr hätte denke ich
  19. helheb

    Bild des Tages

    War das nicht diane? Diana war doch auf der Insel. Kann aber auch wieder falsch liegen.
  20. Hmm, da sollte Kevin (niveK) schon noch ein paar Daten liefern, sonst würde ich sagen Langeweile in den Schulferien?
  21. Kopfkino pur, you made my day
  22. korrekt, auf jeden Fall kein Fernsehbier
  23. nunja, die im Ebaylink abgebildeten sind ja mit 0214 Sofaausstattung fotografiert, sollte ja passen, hatte ich vor Jahren auch so bestellt und war vor dem Problem gestanden, habe auch 0214 in diversen Sitzvarianten
  24. Froach den Schorsch, der kriecht dann durch den Schaltplan. Hab auch noch ein Becker mit dem bt Adapter liegen welches auf die umpolung wartet
  25. Das Zeugs hab ich noch rumgammeln, verwende aber gerne Kronkorken mit doppelseitigen Klebeband
×
  • Neu erstellen...