hab das auch manchmal, obwohl er absolut keine falschluft mehr zieht(nich mal n kleines bischen) neue zündkerzen und verteiler. ventilspiel ok. das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist n wackler aufm relais für kraftstoffpumpe oder filter dicht. den hab ich nämlich noch nicht gewechselt seit ich ihn hab. noch jemand diese probs?
also ich hab zwar keine neuen lager mit reingemacht, aber mein chef hatte mir empfphlen auf jeden fall 3tkm mit dem ausdrehen zu warten. konnts natürlich nicht abwarten und hab dann mal so ab2500 km angefangen ihn auszufahren (aber nie bis dehzahlbegrenzer) und geschadet hats nicht. läuft einwandfrei. greetz
stimm ich zu. wenn die haube nicht zu sehr verdellt ist und keine teifen macken oder rost dran sind, fein anschleifen und zum lackierer. ich würd mit 150 euro rechnen. greetz
bin selbst auch kein deutschlehrer aber: bevor du hier leute anfickst, mach nen deutschkurs. 12 rechtschreibfehler. abgesehen von deiner grammatik. fragt sich wer hier noch richtig tickt...
meinst du aussetzer? ansionsten müsstest du die geräuschquellen mal etwas mehr einschränken... und etwas mehr infos geben. (wann, wenn kalt, warm, anch langer standphase, nachm ölwechsel, was auch immer.. so ist das mehr als schwierig irgendwas zu bestimmen.
naja, wenn es das selbe klackern ist wie beim anlassen, würd ich schonmal unter den ventildeckel schauen. der m40 hat hydrostössel, der ist eigentlich am geräuschärmsten der e30. wenn die nocke und hydros i.o. sind! greetz
ist aber bei größeren motroren nicht os oder? wenn ich in meinen nen 2,5l oder 2,7l mach zahl ich doch nicht trotzdem für 2l steuern? vorrausgesetzt ich lass es eintragen, is klar!
alos ich find ihn so schon supergeil. dieses mtechnik2 paket in komplett weiß ist einfach der hammer. ist natürklich nur so solang der immer gepflegt wird. weiß verzeiht nix, und hier hast du dir richtig mühe gegeben. klasse!!
ich hab n ganz anderes problem. ich hab alle teile für elfh und zv da aber an den hauptkabelbaum wag ich mich nicht ran. noch keinen plan wie ich den an den hauptkabelbaum krieg. ((