Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. grobmotoriker! nich bös sein, aber was brauchst du jetzt?
  2. tür ersetzen und am schweller mit aufschweißnieten ausziehen, klopfen, schweißen, verzinnen und spachteln. greetz
  3. klatloser und kat motor vom 2l sind verschieden. um 4 dgrad oder so.
  4. hab das auch manchmal, obwohl er absolut keine falschluft mehr zieht(nich mal n kleines bischen) neue zündkerzen und verteiler. ventilspiel ok. das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist n wackler aufm relais für kraftstoffpumpe oder filter dicht. den hab ich nämlich noch nicht gewechselt seit ich ihn hab. noch jemand diese probs?
  5. also ich hab zwar keine neuen lager mit reingemacht, aber mein chef hatte mir empfphlen auf jeden fall 3tkm mit dem ausdrehen zu warten. konnts natürlich nicht abwarten und hab dann mal so ab2500 km angefangen ihn auszufahren (aber nie bis dehzahlbegrenzer) und geschadet hats nicht. läuft einwandfrei. greetz
  6. mach doch mal die haube auf und lass ihn laufen. zieh im motorraum am gaszug und schau mal ob du das geräusch genauer lokalisieren kannst. greetz
  7. stimm ich zu. wenn die haube nicht zu sehr verdellt ist und keine teifen macken oder rost dran sind, fein anschleifen und zum lackierer. ich würd mit 150 euro rechnen. greetz
  8. jep! und damits richtig hält, würd ich mit verdünnung/ waschbenzin oder ähnlichem saubermachen und !leicht! anschleifen.
  9. ich zitiere mich nochmal: "bin selbst auch kein deutschlehrer..." und von groß und kleinschreibung hab ich abgesehen, die halt ich selbst nicht ein...
  10. bin selbst auch kein deutschlehrer aber: bevor du hier leute anfickst, mach nen deutschkurs. 12 rechtschreibfehler. abgesehen von deiner grammatik. fragt sich wer hier noch richtig tickt...
  11. meinst du aussetzer? ansionsten müsstest du die geräuschquellen mal etwas mehr einschränken... und etwas mehr infos geben. (wann, wenn kalt, warm, anch langer standphase, nachm ölwechsel, was auch immer.. so ist das mehr als schwierig irgendwas zu bestimmen.
  12. ja:D weil unsere sind angemeldet! *sorry*
  13. 25cm muss das nummernschild vom boden entfernt sein.
  14. naja, wenn es das selbe klackern ist wie beim anlassen, würd ich schonmal unter den ventildeckel schauen. der m40 hat hydrostössel, der ist eigentlich am geräuschärmsten der e30. wenn die nocke und hydros i.o. sind! greetz
  15. ha! der kann sich nicht verstecken...
  16. gibts hierzu was neues?:P
  17. @holger schickes auto!mtech ist super! ist das hinter deinem auch ein e30? gibts von dem größere bilder?
  18. ist aber bei größeren motroren nicht os oder? wenn ich in meinen nen 2,5l oder 2,7l mach zahl ich doch nicht trotzdem für 2l steuern? vorrausgesetzt ich lass es eintragen, is klar!
  19. die ausm "jetzt mach ich mirs selbst"? oder woher?
  20. fabian:dann hab ich den haupkabelbaum der zv in meinen mit eingeflickt passen die kabelfarben alle???
  21. alos ich find ihn so schon supergeil. dieses mtechnik2 paket in komplett weiß ist einfach der hammer. ist natürklich nur so solang der immer gepflegt wird. weiß verzeiht nix, und hier hast du dir richtig mühe gegeben. klasse!!
  22. vvielleicht weils in nem 320er totaler quark ist sich n ewig großen tacho reinzumachen?
  23. aber wenns die fürn fünfer gibt kann man die auch in den e30 machen. solang man nix dran verändert, hat man dann sogar ne abe dazu.
  24. ich hab n ganz anderes problem. ich hab alle teile für elfh und zv da aber an den hauptkabelbaum wag ich mich nicht ran. noch keinen plan wie ich den an den hauptkabelbaum krieg. ((
  25. und nichtmal der blickts. ich hab für meine blinker nix bezahlen müssen...
×
  • Neu erstellen...