Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ich war mal mit nem kunden- sharan beim befüllen. hat 350 eier gekostet. dabei kommts aber stakr drauf an wieviel die von dem kältemittel auffüllen. die smeisten füllen nur soweit auf, dass es gradmal 1 bis3 jahre richtig kalt wird, wenn man sie einschaltet. das neue zeug is so flüchtig, das diffundiert stark durch die leitungen. und wenn vom klimadienst zu stark gespart wird, aht man bald wieder dieses prob. am besten jemand kennen(der radvoll amcht), oder irgendwo das alte einfülllen(dass diffundiert weit aus weniger). da wirst aber in d niemand mehr finden (sehr wenige) je nachdem ob du schon umgestellt hast. greetz
  2. du bist dir aber sicher, dass der boden durch ist und nicht z.b. der wärmnetauscher? ich mein nur, bevor du alles raushaust. greetz
  3. hi1 das kann man nicht alleine machen. du brauchst dafür n befüllgerät. das is schweineteuer, weswegen die befüllungen auch mit gesalzenen preisen bezahlt werden. greetz
  4. hi! was würde es ca. kosten vier felegn mit reifen nach england versenden? ungefähr! danke!!!
  5. eben, so weiß ich das auch. is der einzige unterschied.
  6. ja.. n kumpel von mir ist kunststoffformgeber... aber das gehört hier nich her.
  7. hmm, is auch n bisi extrem... dachte nur wegen dem bescheidenen fahrverhalten. sonst fahr ich 215-40r16. heftiger unterschied. außerdem dacht ich mir, bei richtig schnee ist breiter besser. bei matsch und wasser ist so breit natürlich nicht so toll... greetz
  8. nein denn es geht so: ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfachverkäuferin denn die wurst ist, denn die wurst ist, denn die wurst ist mien lebenssinn. helge schneider heißt der mann.
  9. hab n problem. nachdem mir erstmal wieder aufgefallen ist, wie kacke sich mein schatz mit trennschieben a' la 175/70 r14 fahren lässt, hab ich meinem ärger gegenüber eines kumpels freien lauf gelassen und mich währdend dem fahren tierisch aufgeregt....(oh mann, nicht zu glauben.., scheisse, dass geht ja gleich garnicht usw. da ist ihm plötzlich eingefallen dass er im geschäft noch winterreifen von ner supra leigen hat. die wären 225 35 r16. ich gleich aufgemerkt. die wären doch was für mich dacht ich so... nur so breit gleich? aquaplaning? was denkt ihr? umsonst wärn se noch dazu.
  10. eben! 1,5s für abmontieren und 5 für dranmontieren.
  11. hehe. und wer hatte das jetzt zuerst? egal, weil ich hab mir den namen gesichert. also ich gebe dir sagen wir eine woche zeit, das zu ändern. danach bekommst ein schreiben von meienm anwalt. :D
  12. geht ja nich nur um werkzeugkästen, könnte man ja sachen reinstellen wie hebebühne, böcke, wagenheber(die richtigen) o.ä. einfach werkstattbedarf halt. ich finds gut
  13. auch ein hallo von mir! greetz:-UU
  14. und mein dad is aus ueckermünde:D cool was?
  15. von mir zb. aber 2 türer:D
  16. ok ok brandenburger ... wären zum holen ca 700km. is n neues billiger, glaub ich:D
  17. wenn du ausgeschriebn hättest wo du wohnst, würde man wissen wo du wohnst. was ich damit sagen wioll is, dass ich zehntausend relais hoer liegen hab und du könntest vorbeikommen und dir eins in die tasche stecken welches passt, und ich würds nicht sehen. aber du wohnst ja in ang. bei b da kann man nix machen....
  18. jep. auch ne mögliochkeit. mit nem 2000 schleifklotz (gibts so kleine quadratische)runterschleifen, bis nix mehr zu sehen ist vom lackstift. dann mit normalem lack austupfen. und zum schluß soviel klarlack drübertupfen bis eine wölbung nach oben zus sehen ist. austrocknen lassen. dann mit 2000er wieder schleifen bis das ganze eben ist. danach normal mit lackschleifpaste und politur drüber. bei dunklerem lack sieht man nix mehr wenns sauber gemacht ist. bei silber is alles für die katz. das sieht man immer. kommt halt bei dir drauf an wie tief der kratzer ist. wenn du das selbst nicht machen kannst üwrd ichs aber lassen. und der spaß kostet auch in etwa ne ohne-rechnung-lackierung der haube. greetz
  19. ich nehm silikonspray von kent. das verhindert zumindest das anfrieren.
  20. oder dein aufhängungsgummilager vom diff ist kaputt. greetz
  21. ok jetz bin ioch auch neugierig: an meinen scheiben sind jeweils 2 schienen. für scheren, nicht?
  22. alles wieder i.o.? ich hatt' es schon als witz verstanden. trotzdem wüsst ich noch gern was man dafür noch verlangen kann. oder soll ich einfach mal frech bei e34.de fragen?
  23. hmm, hatte gehofft die sind gleich oder so. preis weißt du nicht? wieviel kann man denn noch dafür verlangen. in erstklassigem zustand sind sie ja nicht gerade, aber ohne beschädigungen. sonstnehm ich sie und vertick se selbst:D
  24. sieht nach kreuzspeichendeckel aus. und hat die nummer 36.13-1 179 828. und drunter 61.247.00 von nem kumpel seinem ex fünfer (e34). der weiß aber nich mehr was das genau für felgen waren. sind aber silber (alu ähnlich ) und aus plastik zum stecken. der will se jetzt verscherbeln. was war / ist denn der neupreis? im etk müssten die drin stehen, is ne bmw nummer. und das bmw zeichen ist auch drauf. danke und greetz
  25. achso! nicht dass du die vom cab hast. die passen nicht in limo oder touring!
×
  • Neu erstellen...