die leisen sind glaub nur einmal geschraubt, da wo man hinkommt und sonst gesteckt. vorsichtig mit nem schraubenziher und tuch drunterfahren und weghebeln. aber wirklich vorsichtig. son lack is schnell hin! da mit der einstellung der tür ist ne fummelarbeit. am besten du nimmst dir noch jemand dazu, der die tür hält und du die korrigierst. nach oben und unten, vor und zurück, sowie schräg, kann man die tür verstellen indem man die schrauben leicht löst und die tür bewegt, wohin man sie haben will. wenn die tür zuweit drin steht ist entweder der haken zuweit drin (hinten) oder wenns vorn ist ein plättchen zu wenig. andersrum bracuh ichs nicht erklären oder? nimm dir zeit, sionst besserst du tausendmal nach und es kotz dich jedesmal an wenn du die schiefe tür siehst. wenn die tür sonst passen würde (spaltmaße stimmen überall) sie aber beim auf/zu machen klemmt, kann man das ebenfalls mit dem haken an der c säule (in deinem fall) korrigieren. auf gutes gelingen! greetz