hmm. ja klar! es geht halt vor allem darum, dass n neu teil auf jeden fall länger hält als n altes. wenn man das teil normal schweißt kommt direkt auf der schweißnaht wieder rost. und der ist natürlich schneller fertig als der der sich auf dem neuteil niederläßt. und gerade an der schweißnat weil der shcweißdraht eben nicht legiert ist. das ende vom lied ist halt ärger mit dem kunden, der nicht versteht warum das jetzt nicht wieder 12 jahre hält. und da kann auch jemand am werk gewesen sein der ein schweißgott ist. (ich bins nicht, davon abgesehen.)