Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. mein gott, aber du bist die heldin! sowas würd ich garnicht erzählen....
  2. einspritzventile. greetz
  3. wie bekommt man alle in einen post?
  4. des hier so wie an dem kotflügel sah er im übrigen überall aus. vor allem fahrerseite, dach und motorhaube aber der 1,3l d war mehr als zuverlässig. auch ohne pflege.
  5. hoffe es funzt einigermaßen
  6. na da würd ich mir bei ebay oder so lieber billige felgen zulegen, als mit der bremse noch zu warten...
  7. hihi, naja. ich schätz auch mal dass die schonmal erneuert wurden. bei beiden e30 von freunden von mir war des dingens kaputt. also redet weiter über quoten...
  8. nee, ich glaub da kriegt man das noch einfacher hin als bei vollmaterial. greetz
  9. jannis320iM20

    Domenlager

    nullzwotii meint die domlager, sanituning die querlenkerlager. die exzwentrischen querlwenkerlager bringen mehr nachlauf, d.h. bessere geradeausfahrt. greetz
  10. wie bekomm ich infos zu einem auto, ´von dem ich nur die fahrgestellnummer habe? außer dass ich jetzt zu bmw gehe? gibts in i-net n prog oder so? danke undgreetz jannis
  11. kann auch eine leichte undichtigkeit im kraftstoffsxstem sein. wenn luft reinkommt berauch er auch ne weile. greetz
  12. hatte das an meinem b20 auch hab dann folgendes gemacht (schrittweise) falschluft überprüft. undicht am ansaugschlauch. erneuert. zündkerzen erneuert, verteiler und finger erneuert und ventile eingestellt. und siehe da. funzt. greetz
  13. JEP: JETZT SINDSE BALD AN DER GRENZE:streit: :drink: :drink:
  14. stütze stabi?
  15. hätte noch bilde von meinem alten winterauto. wie krieg ich die hier rein? sind scheinbar zu groß
  16. also ich weiß, dass ich mir beim nächsten bremsscheibenwechsel vorn nur normalgeglühte reinmach. den stress geb ich mir nicht mehr. musste meine ate powwerdisc abdrehen lassen.
  17. genau, davon abgesehen, war bei meinem kopfriss weder wasser im öl noch anders rum. nocke raus und im bereich fünfter zylinder in der nähe des lagerbocks schauen. ich hatte da nen haarriss. wenn auch noch klein. aber hinüber ist hinüber. das sieht man zu 90 % der fälle eh mit dem auge schon. lass ihn auf jeden fall abdrücken, sonst ist wieder alles umsonst!! greetz
  18. qwenn ioch mich nicht irre musst du da gut schweißen. frag mal direkt arici, der hat das an seinem cab auch gemacht. greetz
  19. hat hartge den einfach noch n bisi aufgebohrt? oder anderer hub? greetz
  20. könntest du mir die veilleicht auch schicken?:P hat jemand zufällig die teilenummern für diese halterungenund stöpsel? greetz
  21. ihr ohne dächer habt keine anderen probs oder? mädels...
  22. find ich die m technik vom e36 aber um einiges schöner und passender (zum design). leider muss die stark angepasst werden
  23. und kuck mal nachm zahnriemen. nicht dass der spaß schnell sein ende hat. greetz
  24. bei 60tkm wird ales noch das wwerkszeug sein. d.h. alle gummis, lager, scheiben und beläge warscheinlich auch. die würd ich auf jeden fall erneuern. vielleicht sind die ja auch verrostet? bei 60tkm in über 10 jahren wurde mit sicherheit nicht viel gebremst. greetz
  25. ja machen würd ichs nicht. genauso wie ein fwk von fk überhaupt kaufen. war billig aber lohnt nicht. vorn ist alles i.o. schön straff weil gekürzt und passende federn dazu hinten sind gasdruck drin und die schlagen durch wie sau. obwohl drei bis viermal mehr platz als vorn! d.h. reklamier das ganze und leg bisi was drauf. hol dir koni o.ä. ich würd die fk dämpfer nciht mehr fahren. aber nu hab ich se halt drin. sobald ich wieder kohlen hab kommen koni gelb rein. greetz
×
  • Neu erstellen...