Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. tanke vielmals! deswegen tank ich immer nur fürn 10er:D :D
  2. hihi, so wie der von abakkus sieht meiner auch noch aus.
  3. nee er sagt dann: warts ab bis du die scheiss fledermäuse siehst:D
  4. also ich fahre 10w40 teilsynth von avia. nur gute erfahrungen. nix ölschlamm o.ä. jeder zweite ölwechsel bekommt n protec. totzdem könnte ich mir vorstellen 15w50 oder 60 zu fahren kommt auch auf die fahrweise drauf an. wenn du immer richtig heizt solltest du auch auf gutes öl achten. im allgemeinen ísnd die öle heutzutage alle so gut dass man sie nach betriebsanleitung im e30 fahren kann. baumarktöl natürlich ausgeschlossen greetz
  5. loool und wennse dich fragen welche sagste einfach 'blue mushrooms' :P
  6. das ist verdammt schwierig zu sagen. bei originalfahrwerk kann das bestimmt jemand sagen aber sobald es mit tieferlegungen anfängt, hakts aus. ganz einfach deswegen weil die angaben über die federn alles andere als richtig sind. bzw selten stimmen. gibt 35er federn die dann hinten als 50 oder mehr rauskommen. ist ja meistens das problem. könnte auch sein, dass das erste jahr alles ok ist und die federn sich mit der zeit so setzen. dass es dann doch schleift... wie bei mir. man sollte einfach die federn ausprobieren können. , greetz
  7. hätt ich nicht gedacht. die federn hinten sehen eigentlich schon recht hart aus. und hinten ist er doch leichter oder nicht?
  8. wär jemand mal so nett und würde für mich folgendes messen. bei 2 türer limo hinten und vorn der abstand von nabenmitte bis kotflügelkante. oder von der schwellerkante bis zum boden (der sollte dazu aber eben sein:D ) damit ich das bei mir vergleichen kann danke und mfg jannis:-UU
  9. hat das problem noch niemand gehabt? könnt ich welche vom touring oder cab nehmen?
  10. wie die anleitung aussieht:D
  11. hmm, hab ich verbucht...
  12. ich weiß nicht. muss ja deswegen kein glumb sein. glumb ensteht durch den kerl der die dinger hinmacht. wenns sauber genacht wird, siehts auch super aus. und nicht hingebabbt.
  13. dann bestell dir bei bmw die zwei setenteile hinten für jeweils 400 eier...
  14. hab tiefere federn hinten, die mich wahnsinnig aufregen. kann euch leider nicht sagen was für ne firma. aber ist auch egal. vorn sind sie einwandfrei, hab da ca. 60mm nmit gekürzten dämpfern. hinten gasdruck. und auf jeden fall weniger als50mm tiefer. schätze 35 wennn überhaupt. aber die federn sind sauweich. ich hab hinten im vergleich zu vorn mindestens 2,5 mal mehr federweg und trotzdem schleifts. es ist aber noch sehr viel platz! wirklich! *gg* ich will nicht mit federwegsbegrenzern rumfahren könnt ihr mir irgendwelche federn empfehlen? können ruhig knackig sein. ist mir lieber als diese eierschaukeln. am besten rot. dann fällts nicht so auf. greetz:D
  15. das darf man eigentlich nciht erzählen.... du weißt dass das sehr gefährlich ist?
  16. na besser ziehen wird er damit auf jeden fall nicht.
  17. weiß ja nich wie das bei dir ist. aber bei mir is der fühler auf der linken seite8-/
  18. drf ichs vielleicht auch erfahren? tolle anleitung....
  19. :-[ bodrsteinfahrer was? :-[
  20. jannis320iM20

    Lambda Werte

    zur info: der wert von über lambda 1 bedeutet mager. d.h. das gemisch ist mager oder der auspuff ist undicht. da der wert aber nur einmal abgenommen wird ist das auf jeden fall i.o. auch für jedes auto mit gkat. da is nix anders. das min. und max ist gesetzlich vorgeschrieben bei gkat fahrzeugen. also alles i.o. der verbrauch is von daher ne andre sache greetz
  21. super angebot, leider trotzdem zu teuer im moment:-(((
  22. will auch nich auf dir rumhacken oder so, aber der unterschied zu neureifen der biligklasse liegt bei 3 euro der reifen. lieber den billigsten neuen als runderneuert. runderneuerte haben einfach den nachteil, dass die schonmal n ganzes reifenleben gehalten haben. un nu noch n zweites durchmachen müssen. jedes frühjahr wenns wärmer wird, kommen zu uns so leutz, die sagen "mein auto wackelt" oder "da schlägt was". blick auf die reifen. runderneuert. aufbocken und siehe da karkassenbruch. das sind nur die leute die es bis zur werkstatt geschafft haben. die andern kriegen wir ja eh nich zu gesicht:D aber lass das ma auf der autobahn bei 200 passieren. weiß nich ob der reifen dann noch hält. bei 35 ps karren is das warscheinlich egal, da kommt ja nicht so die belastung auf den reifen. aber dein 320er hat schon mehr dampf. also das nächste mal finger weg von runderneuerten:D wenn du dir nich nochma so ne standpauke anhören willst:D
  23. er MUSS nicht zwingend bockeln. hat er bei mir auch nicht.
  24. super! hab debnen gestern eine mail geschrieben, dass ich nach ner abe für n lenkrad suche. habs denen beschrieben und n bild hingehängt. und prompt hatte ich heut nachmittach ne pdf datei im postfach plus erklärung: Sehr geehrter Herr Brack, vielen Dank für Ihre email. Anbei die ABE. Mit freundlichen Grüssen BBS Kraftfahrzeugtechnik AG i.A. Stefan Deubzer genial oder nicht?
  25. na für den fall brauchst du dir denke ich keine sorgen zu machen. greetz
×
  • Neu erstellen...