Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. hab grad gesehen, im thread in antrieb is das gleiche prob... :P
  2. ahso! sorry! ich dachte wegen dem grinsesmily... greetz
  3. hat t uwe recht. hört sich für mich schon bisi nach riss an. hatte ich auch. ohne dass es vorher grvierend war. der verbrauch ist mehr als normal, d.h. irgendetwas ist nicht i.o. ich geh davon aus den verbrauch an wasser und öl hattest du vor dem defekt nicht. schau mal ob sich im ausgleichsbehälter öl gesammelt hat und kuck mal unter den ventildeckel. bei dieser laufleistung reißen die köpfe gerne (um 150tkm) oder halten ewig. auf jeden fall vor erneutem montieren: kopf abdrücken kopf planen lassen und ventilschaftdichtungen erneuern ventile einschleifen. greetz
  4. tippe zu 99,5 % auch auf kupplung. das schleifen zeigt, dass sie durchzugehen scheint. v.a. am berg bei höherer belastung. wenn sie scghon richtig kratzt, auf jeden fall nachschauen. könnte sein, dass du dir sonst die schwungscheibe kaputt machst. greetz
  5. vor überholung 16l im durcvhschnitt. bis 20 auf der autobahn jetzt mit einigen vollgasanteilen und stadt 9,1l *stolzbin*
  6. ...damit warst du der einzige...
  7. was soll der mist? zum verarschen gedacht oder was?
  8. ja schreibt mal dazu was für motoren ihr meint. blick ja kein schwein durch hier:roll:
  9. verlass dich mal nicht auf mich. hab ich auch nur gehört. aber wenn der wagen bei ihm gemeldet war ubnd du den von ihm gekauft hast, ist sichergestellt, dass er nicht gestohlen wurde. somit können neue papiere beantragt werden. allerdsings weiß ich nichts über die kosten. greetz
  10. nochz jemand. warum wird alpina und co immer als maximum gesehen? diese motren sind so konzipiert, dass sie ebenfalls so lang halten wie die originalen. man kann auf jeden fall mehr rausholen. aber man muss halt woandes abstriche machen. kat, ll stabilität, langlebigkeit, verbrauch. wenn man das ein oder andere etwas vernachlässigt kommt man mit 2,7l locker auf mehr als 220ps.
  11. jannis320iM20

    325i vs. 327i

    ja aber die haben sachen wie verbrauch und ll drehzahl nicht außer acht gelassen. bzw spielte das nicht eine zweitrangige rolle. wenn man auf stabilen ll nicht so viel wert legt kann man schon lustigere sachen machen.
  12. musst entweder zum notar oder zur zulassungsstelle mit dem letzten eingetragenen inhaber des fahrzeugs. greetz
  13. im programm steht sind zu erneuern. greetz
  14. mist, dachte die gibts einzeln. fotos werd ich morgen mal machen aber die sind mit der digi cam nich so toll. schlechte bilder... @helheb für was sollte der preis denn sein?
  15. jannis320iM20

    Z1 karosse

    soweit ich weiß sind auch fahrwerk und bremsen gleich 325i
  16. hätte mir zufällig jemand die preise für lederbezüge/teile der sportsitze in beige/creme wange lehne links und rechts. wange unten (sitzfläche) links vielen dank schomma und greetz:-UU
  17. was gräbt man so ne alte leiche aus?
  18. also ich hab die jetzt mit et 15 und brauch vorn jeweils 5mm. hinten garnix, aber der optik wegen natürlich da auch. mit 215-45 r16 strieft oder schleift vorn nix und da isser ca 60 tief. hinten hab ich gebördelt. das reicht bei voller beladung aber nicht aus. im radhaus is noch so ne versteifung o.ä. entweder das ganze weiten oder höher bzw härter. oder das ding weg. greetz
  19. jannis320iM20

    motronic frage

    sorry aber die fragestellung ist dermaßen konfus....
  20. naja wird noch n bisi dauern, aber werd ich machen. danke und greetz
  21. dvd player bei ebay also von denen werden ziehmlich viele verkauft. hab gestern nach nem mp3 player gesucht und mir gedacht warum nicht gleich son teil? erschien mir ziehmlich günstig, wenn ich die preise bei den anderen playern vergleiche. also wie gesagt das richtige radio brauch ich nicht (mit ukw und so) ich brauch was wo ich cdrws im mp3 format abspielen kann. ein nettes gimmick wär ja noch dvd. hier brauch ich natürlich noch n monitor dazu. ich hab mir überlegt n teil von der lüftung rauszunehmen und da son ausfahrenden reinzumachen. brauch ich nochwas?
  22. auf was muss ich achten wenn ich mir dvd ins auto machen will? wie groß sollte der monitor mind sein, damit man auch was sieht ohne dass die augen dabei drauf gehen. auf was muss ich beim player achten? wird das teil dann einfach an ne endstufe angeschlossen?ich mein das teil ersetzt doch ein radio ganz? außer radio selbst vielleicht, aber das brauch ich eh nicht. hab einen dvd player für 147 euro gesehen. ohne bildschirm. die haben ja chinch ausgänge. bedeutet das dass ich irgend einen x belibigend monitor anschließen kann? ´bin für jede info dankbar! greetz jannis
  23. sorry aber was will man denn mit kaputten?
  24. mal ne andere: MUSS DAS SO RIESIG SEIN???? und vor allem so viele? verdammt!
  25. zuerst!!! ventile einstellen. dann!!! evtl pl!
×
  • Neu erstellen...