Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ich würd sagen bmw. hab ate drin und die sind zusammen mit der powerdisc kacke. eigentlich bekannt für gute qualität. von billigzeug wie brembo, und chinaimport inc. würd ich abastand nehmen. schon oft beläge gesehen die sich vom belagträger gelöst haben. greetz
  2. ihrseid die besten! bussi für jeden von euch:D
  3. dank euch beiden vielmals für eure mühen!!!!
  4. hmm, ich weiß auch nciht so recht. weiß nichma wie das ricvhtig heißt. faltenbalg? das teil an der drosselklappe das zum lmm geht.:P 8-/ 8-/
  5. jannis320iM20

    preisfrage

    hätte mir mal rein zufällig jemand den genauen preis von dem luftansaugschlauch? 2l bj90 motronik danke!!!
  6. hi, es geht um radschrauben. welches gewinde haben denn die am e30? steigung dürfte 1,5mm sein oder? m14 oder m12? und brauch ich wenn ich die normalen radschrauben hab kit 25mm gewindelänge für 5mm distanzen mit borbet a nur 30mm oder mehr? hoffe es kann mir jemand schnell helfen! danke! greetz jannis
  7. kuck mal nach der sicherung. die hats bei mir rausgehauen. war genauso. allerdings hatte ich nicht auf das cc geachtet. greetz
  8. jannis320iM20

    xx

    10 geld:-UU
  9. soweit ich weis haben die dauerstrom und würgen sich durch höherem widerstand bei höherer temp. selbst ab. peinlich genug dass ich jetzt nicht mit ntc oder ptc kommen kann. aber ich kanns mir einfach nicht merken wer welcher ist.
  10. undversand 5 euros!
  11. kann ich nur bestätigen. hatte vom vorbesitzer federn drin die sich hammermäßig gesetzt hatten und normale dämpfer. das ergebnis war ein ewiges nachschingen/ wackeln in längeren bodenwellen oder so querrillen (zb. auf der autobahn). und da wird das fahren schon verdammt unsicher wenn du 190 oder so fährst. Fazit: lass den scheiss und mach wenigstens ordentliche dämpfer rein, wenn die federn schon nix sind. greetz:D
  12. ich schon. in dem cab von dem ich schrieb. isn vfl. greetz
  13. das spurstangen gelenk gibts auch noch. mit den händen libnks und recht am rad wackeln. dann schaust du auf die spurstange ob da spiel ist. (das teil von der lenkung) greetz
  14. bock ih mal hoch und wackel am rad, wenn da spiel ist(also wenns wackelt) biste auf der richtigen spur. danns chaust du nach den querlenkern. da wo sie längs aufgehangen sind, sind sie in gummi gelagert. sind die rissig oder schon richtig kaputt erneuern. traggelenk wär auch noch ne möglichkeit. dasd ist da wo das federbein unten aufgehangen ist.eine hand oben am rad und eine unten und dann wackeln. hat da was spiel mal scheun ob sich wärend dem wackeln das gelenk bewegt. wenn ja auch erneuern. bzw wenn beides hin ist, zwei neue querlenker besorgen. und immer paarweise tauschen. soll heißen auf der anderen seite auch, egal obs da noch besser aussieht. mit sicherheit kommts da auch bald. es sei denn, wurde erst neu gemacht.... greetz:D
  15. oder ausgeschlagene querlenkergummis:D bei mir is das so....
  16. hau denen paar an die ohren! die sollen das nochmal machen. gibts ja wohl nicht! reifen händler sind assis und haben null plan von der materie. ich würd sowas nie bei nem reifenhändler machen lassen. die müssen da nicht mal nen meister haben! geh zu ner richtigen werkstatt! bei nem reifenhändler in unserer nähe ham die malö die spurstangen so heiß gemacht dass sie ausgelüht sind und haben die dann mit kaltem wasser abgekühlt (bzw abgeschreckt) auf der probefahrt hatte dann n angestellter nen heftigen unfall, weil ne spurstannge gebrochen war! alles klar, oder? greetz
  17. danke, dann werd ich die reinmachen. greetz
  18. ist das jetzt spürbar besser? ich mein klar, wenn die alten hin waren, aber im vergleich zu den normalen? meine sind nämlichn auch bald soweit. die ersten risschen sind drin. werd mir die vollgummiteile wohl auch reinmachen. greetz
  19. das ist sehr günstig. für ne haube ziehmlich günstig. ne haube verzeiht nix. da sieht man jeden fehler. kommt halt immer drauf an wie sehr mühe man sich mit den nacharbeiten gibt.:-/
  20. du meinst nachlauf! spur sollte man danach natürlich einstellen! greetz
  21. auf jeden fall maulschlüssel!daran hab ich nicht gedacht, is routine. du hast aber kein trauma wegen dem hammer?
  22. ich weiss ja nich, die gewinde bzw die schrauben halten irgendwie ewig viel aus. einfach n 19er? schlüssel, der passt. dran ziehen. wenn nicht aufgeht n hammer. gegens andere ende schlagen. dann isse hundertpro auf. oder du hast nicht festgenung geschlagen. und nei ich hab bis jetz noch nie n gewinde versaut bzw ne schraube abgerissen. und das festziehen geht auch ohne drehmomentschlüssel. die schraube soll nix halten, das loch soll dicht werden das ist alles! grobmotoriker haben am auto eh nix verloren... auf jeden fall ne neue dichtung verwenden ,da kupfer. den gummiring des ölfilters leicht mit öl beetzen, dann brennt der nicht so fest und du bekommst ihn besser auf beim nächsten mal. handfest anziehen reicht! greetz jannis
  23. ich würds auf jeden fall machen. bzgl dem hohnen soweit ich weiß: es gibt bestimmte übermaße 1.und 2. und vielleicht sogar n drittes. (von bmw festgelegt) das bedeutet der zylinder wird sozusagen wieter aufgebohrt. natürlich nicht viel. jedoch schon soviel, dass evtl riefen oder "unzylindrische einläufe" (wie sagt man dazu? ich hoffe es ist klar was gemeint ist!) ausgebügelt werden. hohnst du nach, muss ein übermaß gewählt werden, die dann meines wissens auch übermaßkolben und passende kolbenringe benötigen. kommt drauf an ob du vor hast tatsächlich die ganze arbeit 300tkm später nochmal zu machen. wenn nicht würd ich persönlich zum dritten bzw zweiten übermaß raten, da im eigentlichen sinne ein größerer brennraum entsteht. (mehr füllung-mehr leistung) wenn auch nicht viel. wenn du alles selbst zerlegst und das teil sauber machst kannst du das kurbelgehäuse beim motorinst. abgeben und der macht das dann. teurer dürfte das nicht sein. aber evtl die kolben. frag da auf jeden fall vorher nach und entscheide selbst. greetz:drink:
  24. was willst du da genau machen? mein chef lackt auch gut.
  25. im touring gabs auch niveau regulierung. hydraulisch verstellbarer stoßdämpfer hinten. da kann der lastzustand ausgeglichen werden. also bei schwerer beladung, mehr öl in den stoßdämpfer, dann kommt er hinten hoch. wenn das kaputt ist, bzw die regelung, dann hängt er hinten. greetz schau einfach mal obn an den stoßdämpfer n schlauch hingeht.
×
  • Neu erstellen...