bock ih mal hoch und wackel am rad, wenn da spiel ist(also wenns wackelt) biste auf der richtigen spur. danns chaust du nach den querlenkern. da wo sie längs aufgehangen sind, sind sie in gummi gelagert. sind die rissig oder schon richtig kaputt erneuern. traggelenk wär auch noch ne möglichkeit. dasd ist da wo das federbein unten aufgehangen ist.eine hand oben am rad und eine unten und dann wackeln. hat da was spiel mal scheun ob sich wärend dem wackeln das gelenk bewegt. wenn ja auch erneuern. bzw wenn beides hin ist, zwei neue querlenker besorgen. und immer paarweise tauschen. soll heißen auf der anderen seite auch, egal obs da noch besser aussieht. mit sicherheit kommts da auch bald. es sei denn, wurde erst neu gemacht.... greetz:D