kann das jemand für mich rausfinden? soll 325i BJ 08.89 sein TYP Bezeichnug: S 3,15 9781 ist das gesperrt? was für eine übersetzung hat es? danke und greetz
hallo! könnte mir vielleicht jemand die nummern und den preis raussuchen für: m20m25 kat kolbensatz 3. übermaß solln in nen 2,7l umbau rein gleich die gewichtsoptimierten? und dazu bitte den kolbenringsatz preis ist für einen kolben denke vielmals und greetz
ist das so unwichtig???? im motoren forum antwortet niemand >welche wasserpumpe ist eigentlich besser für den 2,7l umbau. oder ergibt sich die antwort aus irgendeiner gegebenheit, die ich noch nicht bedacht hab? >original riemenscheibe verwenden? oder vielleicht ne kleinere? oder nicht nötig? >danke und greetz
nu mei gudster: basse ma off:D gehst ganz oben auf "mein vb" dann auf "einstellungen bearbeiten" ganz unten ist benutzerbild musst das bild aber schon relativ klein gemacht haben greetz
oja. sowas war auch meins schlüsselerlebnis. von 180 auf 80 innerhalb von nem witz. manman. fahrwerk war ein 50/50 was sich bis zur unkennlichkeit gesenkt hatte. die ersten 4 windungen lagen von aufeinander. die dämpfer übelst ausgelutscht vorn wie hinten und ha lager sowie domlager defekt.# zu allem überfluss hatte die bremse einseitg gezogen. der wahn. war ich froh als ichs geschafft hatte ohne mich zu drehen.
sind ca 600 km.... danke fürs angebot... maui will ich die drecks dämpfer schon lange draußen haben. muss ja dieses jahr kleider mit meinem schatz durch den winter. und so nervts einfach. s macht keinen spaß mehr. der störfaktor muss weg...
hehehe. muss aber bei der karre nicht unbedingt an den federn liegen :P 204ps am hinterrad. turbo. mittelmotor. 1200kg. ein absoluter spaß. klar das da heck unruhig ist hehehe:D das mit dem sndtler ki9t würd ich egrn mal irgendwo ausprobieren. bzw mitfahren bevor ich mich dafür entscheide. ich kauf nicht mehr ins blaue. so schon genug auf die fresse gefallen. und geschmäcker sind verschieden. greetz
n bekannter von mir hat neue in nem mr2 turbo drin und der fährt wien kart. neigt allerdings zum hüpfen mit den h&r federn. aber noch in nem gesunden maß. da ist aber noch nix nachgestellt! eh neu! im e30 mit eibach federn hab ich die mal gefahren und war echt begeistert soll ja leute geben die knallen die däpfer gleich voll an. dann is aber klar dasser hüpft
ich hab selbst noch nciht vergleichen können aber ich glaube wenn man starff aber angenehm fahren will nimmt man bilstein. leute die bilstein konis vorziehen. sind eher so mtechnik fahrer. also schon straff aber trotzdem ko´mfortabel. konis wird viel von leuten egwählt die ihn hüpfen lassen wollen. wobei konis auch schön zu fahren sind. aber wenig komfortabel. nebenbei gibts auch sehr staffe bilstein. ist einfach ne glaubensfrage dnek ich. ich werd auf konis zurückgreifen.
gekürzte sind bei der tieferlegung nicht notwendig. allerdings nicht fehl am platz. ich würd so um die 10-15mm wählen. auf jeden fall würd ich beim federwechsel stoßdämpfer mit verbauen, wenn du die nicht zufällig erst letztes jahr reingemacht hast. die preise sind stückpreiose. dafür halt lebenslange garantie. ich bin dermaßen enttäuscht von den fk dämpfern, dass ich die nach gerade mal gefahrenen 8tkm auf jeden fall raushau.