Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. 1. wir legen auch keine gewichte rein. kommt nämlich drauf an welche werte du hast. mit belastung oder ohne. beides ist gleich genau. luftdruck, lager usw werden deswegen trotzdem kontrolliert vor der vermessung. 2.bei uns wird auch auf den prüfstand abgelassen. im boden sind halter in dem genau abgemessene stangen gesetzt werden und eine hundertprozentig waagerechte position zu haben. 3. der wichtigste! geh in ne werkstatt, die haben das gelernt. und nicht zu nem billig reifendienst! die brauchen keine ausbildung für den mist den se da fabrizieren. grüßle
  2. mine(n) - suchgerät:D
  3. mein lieber schwan... und da wagst du es noch zu grinsen???
  4. jannis320iM20

    kühler

    hab ich schon gesehen, nur 100 euros sind n viertel monatsgehalt...
  5. jannis320iM20

    kühler

    ist zwar dieser kondensator davor aber is doch zusätzlich nochn elektrolüfter da oder?:-/
  6. jannis320iM20

    kühler

    hab ich mir auch gedacht. ich check nur nich weswegen?:P
  7. jannis320iM20

    kühler

    kann ich für klima auch nen normalen m20 motorkühler nehmen? was soll denn bei dem anders sein???
  8. hat niemand vogtland federn oder weiß wo man das gutachten dafür herkriegt?
  9. ontos 320i bei 45% ca 100 euros im vierteljahr# allerdings bei grob geschätzten 9tkm im jahr:D :D ahso und ich bin schon23 nicht 22:D
  10. cool. # wo kann man denn nachlesen, was man denn so braucht? was man am besten nimmt usw.? da du dich mit hifi gut auskennst: hast du mir ne empfhelung für ne endstufe? suche eine mit mehr als hinreichender leistung. was ist genug?? 4 kanal. alpine v12 reihe? welche sind da gut? und wo kann ich n bissi fachwissen aufsaugen? danke und greetz
  11. 60mm rote Federn VDF951892 vdf gleich vdf vogtland? da sind sie nichtn / mehr gelistet. gefragt hab ich auch schon. sind vogtlandfedern i.o.? oder kacke wie fk und der ganze glump.
  12. in der betriebsanleitung steht sowas wie: scheißegal wo der zeiger is. ausm blauen m uss er raus sein. und manchmal kann es auch passieren dass mal einer nach ner autobahnfahrt kurz den roten bereich streichelt. (sinngemäß) greetz
  13. ich will auch einen!!!!
  14. wer kann mit dieser bezeichnung was anfangen oder hat sogar eine tüv bescheinigung? danke und greetz
  15. okok. lasser wir das erstmal. werd schon checken was ich rausreißen muss:P danke! @happi. wenigstens ist das eine doofe klima. deswegen fahr ich e30. old school eben. ich liebe es. dadadadadadaaaaaaaaa:D
  16. und noch was.. hat die klima auch extra eins? wenn ja wo sitzt das dann??
  17. ja.. und beim touring??
  18. ok, vielen dank euch! greetz
  19. fuck, wozu denn son mist? fliegen halt beide raus mitsamt zehnmillionen leitungen. @itschi der steuerbloch mit hydraulik sitzt in der tat neben dem linken koti. das steuergerät dafür an der genannten stelle. danke!
  20. manman. da wo bei meinem 320i nur eins is hat der touring gleich zwei. ich denke mal nicht dass beide für den ollen diesel sind oder? evtl. automatikgetriebe? das für abs is ja unterm lenkrad oder nicht? greetz
  21. wenn ich nen tft monitor mit tv tuner hab und so ne antenne dazu, was kann ich dann für sender empfangen. geht das denn so einfach. krieg ich dann alle sender oder nur wie bei raumantenne. und falls das damit nicht erledigt ist, ewas brauch ich noch dazu? danke und greetz
  22. + naja halb war. lambda eins fährst du nur im teillastbereich. also beim beschleunigen nich. füllung mit luft ist besser, höherer kompressionssdruck, mehr leistung. simpel eigentlich. aber leder nur theortisch bei diesen filtern. die bringen nix. genauso wie die schnellverschlüsse zum aufkleben oder zündkabelverstäreker. alles eins a qualität.... greetz
  23. hmm. besser als der mist mit den fahrgestellnummern schweißen. was brauch ich da ggenau für ne eidesstattliche erklärung? muss ich zum notar gehen nicht?
  24. hi! was macht man wenn der breif verschütt gegangen ist? zulassungsstelle? den letzten halter kenn ich. was kostet das alles? nummern umschweißen? danke und greetz
  25. einfach in den sprit geben. bei tank halbvoll oder weniger. greetz
×
  • Neu erstellen...