Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. das weiß ich. scheinbar war die fragestellung doch zu schwierig... passt der lmm zur neueren motronik. bzw guggt doch mal bitte in den etkl und sagt mir für was für einen 2,5l das teil passt
  2. jannis320iM20

    teilenummer

    hi! bräuchte mal ne auskunft über dieses teil: Luftmengenmesser Bosch Nr 0 280 202 082 ist von nem 325i. kann ich den verwenden für die motronik? danke und greetz
  3. er meinte aber hinten! was du meinst sind die federbeindurchmesser. federbein ist vorn. hinten sind denke immer die gleichen verbaut. außer es ist niveau beim touring. oder halt m technik. greetz
  4. also ebay kannst vergessen. da gehen ja die schalter und/oder kabelbäume zum neupreis weg. weil die meisten einfach keinen plan haben. aber wenn man glück hat... gebracuhte sitzmatten würd ich aber ncith kaufen, weil die doch mit der zeit ziehmlich leiden. wenn dann neu, dann halten die auch wieder ihre15 jahre. gehen rel. leicht kauptt, wenn se schon so ewig drin sind und 250tkm oder mehr runter haben. greetz
  5. welle erdball - starfighter f-104g
  6. matten ca 50 das stück. braucst vier. kabelbaum auch ca50 plus schalter ca 13 eus das stück. u n g e f ä h r:-UU
  7. und bastelst du dirn auspuff zusammen, ohne irgendwelche prüfzeichen oder nummern drauf, wirds teuer.
  8. deswegen brauch ich nu auch eine!
  9. frag mal sanituning. da war glaub was mit alpina schlachten....
  10. hi! 1. sind 120 grad sooo unwarscheinlich? ich würd einfach die temp. anzeige ienes motrtesters nutzen um die werte zu vergleichen. dann weißt due rstmal ob er richtig anzeigt. 2. die ntc's und ptc's sind nicht linear. greetz
  11. ab und zu sind aber welche drin für 98eus aber zwei stück. musst mal schauen. ich glaub nico hat auch bei dem gekauft, hab den namen vergessen!:P
  12. die kugelgelenke kann man vergessen mit irgendwelchen abziehern oder zwingen reinzubekommen. hab das schon an mehreren e36 machen müssen. mann braucht dazu ne hydraulische presse. die querlenkerlager bekommt man aber wie mathes schon gesat hat mkit relativ wenig kraftaufwand rein. vorher sauber ausschmirgeln.greetz
  13. gabs nicht auch exzentrische gummilager?, die bringen vielleicht nicht so viel aber schweißen sollte man da nur wenn man das sauber machen kann oder? wenn man allerdings die exzentrischen reinmacht muss man die haargenau einstellen, sonst macht man sich alles kaputt...
  14. das mit dem bösen negativen sturz ist fast n ammenmärchen. hatte auch 215er in 16 zoll drauf bei 60-40 ist die spur sauber eingestellt, macht der negative sturz nicht soviel aus, dass nach 5tkm die reifen innen runter sind also: -richtiger luftdruck? -spur sauber eingestellt? -irgendwelche gelenke ausgeschlagen? (spurstangen, traggelenke, querlenkerlager) klar ist, dass bei einem stark negativen sturz die reifen innen stärker ablaufen. aber 5tkm ist nicht normal. machts euch nicht immer so einfach. soviel zur vorderachse. hinten ist der verschleiß stark abhängig von der fahrweise. aber dagegen kann man auch was tun. wurde ja gepostet. greetz:-UU
  15. @sanituning ist bei mir genaus so. nur hab ich jetzt nicht geschnallt, welche heber da rein sollen. passen scheren vom zweitürer hinten?
  16. sieht nach einem zender spoiler aus. ich weiß auf jeden fall, dass es das modell von zender gab. sogar als komplettlinie. aber preis? k.a. greetz
  17. jo, bei dem wetter auf jeden. @alex. da wär an deinem diff aber nur die gummiaufhängung defekt. nicht das diff selbst! lass mal 20 eus kosten! isn gummilager eingepresst greetz
  18. jannis320iM20

    Neuer Kat

    einschweißen kommt drauf an wie gut der passt. geschweißt muss auf jeden fall werden. uni kats sind nicht abgenommen und müssten per einzeleintragung eingetragen werden. die mit e prüfzeichen nicht. allerdings ist das eigentlich kein problem, wenn ein kat sowieso schon mal drin war, schaut kein tüv nach der prüfnummer. obs jetzt n anderer ist oder so. vorrausgesetzt es ist sauber geschweißt und nicht gebruzelt.
  19. wenn er das geld hat soll er ne neue nehmen, ordentlich konservieren mit wachs und hat das prob nie wieder. muss ich echt mal nachschauen ob das an meinem auch so aussieht greetz
  20. doch so schon. aber nicht im eingebauten zusatand meint er.
  21. echt ein super schickes teil! verrätst nicht zufällig was man dafür löhnen musste?
  22. die untern zwei check ich. aber die ersten? , werden die auf die windung der feder gesteckt oder wie???
  23. bloß so lassen! wenn geld keine rolle spielen würde wär mein e30 auch ein cab, und zwar genauso eins. und der heckspoiler UND die kopfstützen bleiben! greetz:-R
  24. wie werden denn die befestigt? wie die seitenleisten auch? gesteckt und dann geschraubt? wie halten die dann unten? vibriert doch sonst oder? danke und greetz
  25. jannis320iM20

    lmm gleich?

    wenn ich auf eingeber motronik umbauen will brach ich n annern lmm? hab ja noch nhochverdichteten 2,5er sind die lmm verschieden? kann ich beim umbau die esv verwenden? kann ich von dewr alten einspritzanlage noch was verwenden? danke und greetz
×
  • Neu erstellen...