Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. und 324:D
  2. da muss man absolut behämmert sein so nen preis zu zahlen. muss dazugesagt werden.
  3. *aaaaaoooooouuuuuuuuuuuuuuuu*
  4. sowas ist doch echt kacke! fahr da wieder hin. dann fährste nochmal dagegen, rufst die bullen, die sollen das aufnehmen und dann(sofern du rehctschutz hast) kann suich dein anwalt streiten. ich find diese teiloe die totale sche...e. ich könnt echt jedesmal kotzen. davon abgesehen, wenn du siehst dass die teile ziemlioch hoch sind,w arum fährst du dann drüber? ein feldweg der für die öffentlichkeit zugänglich ist ist auch nicht das beste für dein auto. was ich damit sagen will ist: augen auf, dann passiert das nicht. man muss das schon einschätzen können. und mit 30-10 fahr ich sicher nicht über son ding.
  5. hab sie ´deswegen kontaktiert und die meinten noch nicht! greetz
  6. ich hab im übrigen noch ausstellfenster... --->pn
  7. bei den polen gibts auch frontscheiben in fensterglas... machen die heiß. hab da maln bericht im fernsehen gesehen. da wurde vom adac und versicherungen ausdrücklich davor gewarnt im ausland glasschäden reparieren zu lassen. greetz
  8. schön! freut mich für dich. viel spaß1 und immer schön pflegen, warten. und dann ab und zu treten... aber !immer! vorher richtig warm fahren!!!
  9. den sdu meinst hab ich auch. ist von der edition. die haben auch die schwellerleisten unten. bei dir auch oder?
  10. davon hab ich auch schon gelesen, aber dafür braucht man ein abgasgutachten und einen verständigen prüfer. obwohl die m3 anlage passt und natürlich auch bei weniger hubraum funktioniert, gibts da probs. greetz
  11. abgesehen davon hat bis jetzt noch nie jemand nen gkat fürn 320is gekriegt oder eingetragen. d.h. bei 2l hubraum und nciht kat ist die steuer allein so der wahn, dass ein m3 umbau mehr sinn macht. greetz
  12. 320i und 320is haben rein garnicht mitzeinadnder zu tu. 320i schszylinder mit zwoventiltechnik. 320is vierzylinder mit vierventilkopf. außer dem hubraum haben die motren rein garnichts gemein. d.h. das umzurüsten wär der gleiche aufwand wie in nen 316 nen 2,5l reinzuhängen. oder wie bei mir in nen diesel ´nen 2,7l reinzuhängen.
  13. ganz einafch, wenn ich hinten zu tief bin kann ichs immer noch höher machen. und 60-40 ist nicht immer gleich 60-40 alles klar?
  14. IST DAS CUP KIT NICHT N GEWINDE? greetz
  15. is immer blöd, dass man vorher bnie weiß wies rauskommt. mein 60-40 im 2türer sind auch nur 50-30 oder so. hatt ich mal gemessen. werd ich mal die fotostories wälzen...
  16. dacht ich mir fast. ist im übrigen et15. wären halt bilig die federn. egal. dann evtl näxten monat das sandtler kit. wie schaut 60-60 ungefähr aus? hinten könnte man zur not ja noch mit dickeren federunterlagen korrigieren.
  17. muss mich langsam entscheiden, was ich bei meinem touring für ne tieferlegung haben will. 80 vorn u hinten wird doch zu tief sein oder? soll ja auch noch eingetragen werden. sind aber mit tüvgutachten und neu. wie sieht 60 40 aus? hat evtl jemand n bild parat? 9x16 würde dann warscheinlich unfahrbar sein oder? bin für alle vorschläge offen ab 40mm greetz
  18. jannis320iM20

    320 mit 325 motor

    dann musst die den stecker extra besorgen. getriebe passt und soll von der abstimmung bisi sportlicher zu fahren sein als das vom 2,5l außerdem ist es geräuschärmer als diese. keine ahnung warum... diff würd ich erstmal das vom 2l drin lassen. v.a. wenn du stadt fährst. kannst ja immer noch wechseln. so hast du einiges mehr an abzug. endgeschwindigkeit ist trotzdem bei 215khm. bremsanlage is klar? greetz
  19. jo, so is des! haben schon oft leute gehabt, die haben sachen schon gefüllert gebracht, wenn das zeug dann aufgeht is kacke. und doppelte arbeit! das bischen anschelifen und füllern kostet nicht viel mehr. bei uns sinds ca. 150 wenn ich mich recht entsinne, dafür isses sauber. machs auf jeden fall nich selbst, das sieht immer kacke aus, v.a. ärgerst du dich dann immer über die fehler die im lack sind, weil v.a. du die dann immer siehst. denke schon, dass die lackierung für ca 70 eus zu haben ist. greetz
  20. super! vielen dank euch. dann hab ich ja wohl endlich nen passenden und guten gefunden. trotz 209tkm noch hohnspuren auf der ganzen fläche! als erstes ist mir auch der original bmw ölfilter aufgefallen. nix schwarz innen. top! *freu* `greetz
  21. und 2,5l ! darum gehts! bj 88 muss aber dann nicht zwangsläufig mit kat sein oder?
  22. habe einen block mit dem motorkennbuchstaben 25 6 k1 einer hat mir gesagt es wärn katloser block, der andere es wäre der kat block. wer weiß es genau? ist wichtig!! danke!!!!
  23. bei meinem mit katlosem block und der motronik sinds auf allen zylindern zwischen 13 und 13,5 bar! hab aber auch ringe neu und ventile eingeschliffen, gesäubert usw. dass der insgesamt nicht soo viel drückt ist nicht weiter tragisch. dass allerdings zwei zylinder n starken unterschied zu den andern haben ist nicht wirklich toll! probiers erstmal mit autobahn ach nee sind ausgebaut oder?) wenn der andere besser ist nimm den! ansonsten einbauen, autobahn volle kanne. wenns dann nicht weg ist, protec. ansonsten hilft nur druckverlustprüfung und dann evtl. auseinander machen. sind immerhin schon 2 bar zwischen dem 3. und dem 5. u 6. zylinder greetz
  24. hi! ist der vorrat oder die herstellung zeitlich begrenzt? is ganz schön heavy, aber so hat man wenigstens einen... nur der motor hat grad vorrang... sonst is nix mit ringtreffen. nächsten monat müsste es aber drin sein. ich meld mich. greetz
  25. nix für ungut aber wieviel soll er denn schon runterschleifen lassen. er wills ja nur planen lassen. glaub mir, dass mit den pleuel und lagern sind ammenmärchen.# soweit die lageer nicht durchn den schlag ebschädigt wurdenn und dadurch vorbelastet sind. greetz
×
  • Neu erstellen...